News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • So sieht es aus, und Live im TV.
    Wird niemals das Montags Spiel.

    Am Freitagabend wo das Feuerwerk der großen Kirmes ist?..Das wäre ja mal eine schöne Sache..mal sehen was die Polizei dazu sagt..und die Rheinbahn....


    gegen Öln ist aber eine Woche später!
    Auch gegen Cottbus kann ich mir den Freitagtermin nicht vorstellen wegen Kirmes.
    Aber Samstag nachmittag wäre klasse! 15.30 Uhr. Das könnte hinhauen. Bitte Bitte! Ab Sonntag bin ich in Urlaub! :rolleyes:

  • [quote]Bin z. ZT. leider nicht am Start im net + hab kein Radio grad im Moment !? ... Bin nur kurz im Forum ... Hat jemand Neuigkeiten v. wg. Spielplan ... Dank + Korrekte Grüße / Alte Bande 8)[/quote] Wie kann man den im Forum sein, nicht aber im Netz? Hier scheinen ja wirklich einige zu leben. :)
  • Am Freitagabend wo das Feuerwerk der großen Kirmes ist?..Das wäre ja mal eine schöne Sache..mal sehen was die Polizei dazu sagt..und die Rheinbahn....


    gegen Öln ist aber eine Woche später!
    Auch gegen Cottbus kann ich mir den Freitagtermin nicht vorstellen wegen Kirmes.
    Aber Samstag nachmittag wäre klasse! 15.30 Uhr. Das könnte hinhauen. Bitte Bitte! Ab Sonntag bin ich in Urlaub! :rolleyes:

    Das öln..spiel war gemeint..ok..dachte Cottbus..


  • Merkel hat doch gesagt: "Das Internet ist für uns alle Neuland"


    :D

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die Gegner zum Start machen doch gleich richtig Appetit! Cottbus,Nlök,1860,Union,Bochum.Hört sich fast nach 1.Liga an,ist auch fast so schwer wie 1.Liga. Das gibt direkt ne Standortbestimmung.Ich finds gut,das wir ab dem 1.Spieltag gefordert werden. Da muss die Truppe sofort da sein und Knallgas geben.Wenn Du dann noch ordentlich startest,bist Du voll in der Saison und kannst ne geile Serie spielen.Ich freu mich schon!

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Die ersten fünf Gegner sind allesamt welche, die am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen werden, m.M.n.
    Wenn wir da gut aus den Startlöchern kommen, können wir danach gegen die vermeintlich Schwächeren die ..ähm ... Tabellenführung weiter ausbauen.


    Ach übrigens, Cottbus ist für mich ein Kandiadat für die ersten drei Plätze. *öln auch. Ich freue mich schon aufs Derby.
    Für mich ist es nämlich DAS Derby, nicht MG.

  • Eine
    Bundesligasaison hat 34 Spieltage!


    Davon gibt es 33 Spieltage an denen
    ich Zeit für ein Derby hätte. Und was passiert? Genau der Eine, an dem
    ich nicht in Deutschland weile, wird für das Spiel, auf das ich als Exilfortune, der in der Nähe der verbotenen Stadt lebt, seit 16
    Jahren warte ausgewählt.



    Daaaanke liebe DFL für nix!!!



    Wie kann man so ein Derby
    in die Ferien legen? Dortmund-Schalke gäbe es niemals in den
    Sommerferien zu sehen, aber mit K*ln und Düsseldorf kann man es ja
    machen! Unfassbar!!!!

  • Ach übrigens, Cottbus ist für mich ein Kandiadat für die ersten drei Plätze. *öln auch. Ich freue mich schon aufs Derby.
    Für mich ist es nämlich DAS Derby, nicht MG.


    Du hast den Topfavoriten 1. FC Kaiserslautern vergessen! Nach deiner Rechnung bleibt dann für die Fortuna ein hervorragender 4. Platz!

  • Ach übrigens, Cottbus ist für mich ein Kandiadat für die ersten drei Plätze. *öln auch. Ich freue mich schon aufs Derby.
    Für mich ist es nämlich DAS Derby, nicht MG.


    Du hast den Topfavoriten 1. FC Kaiserslautern vergessen! Nach deiner Rechnung bleibt dann für die Fortuna ein hervorragender 4. Platz!


    Immerhin vor Deinen Drecks-Hürthern!

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Zum einen sind es nicht seine "...-Hürther" und zum anderen kann der Kölner so gute Beiträge schreiben, dass ich mich frage, warum er sich immer wieder auf ein solches Trollniveau runterbegibt.


    Den "Düssis" den Spiegel vorhalten ist schön und gut, aber das können andere auch weit weniger trollhaft und zum anderen gab es hier nahezu keinen Anlass.
    Bei aller Liebe für die Objektivität, sollte doch für solche Themata auch durchaus etwas Subjektivität erlaubt sein.


    Komm mal wieder etwas runter auf die sachliche Ebene.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach"

  • Du hast den Topfavoriten 1. FC Kaiserslautern vergessen! Nach deiner Rechnung bleibt dann für die Fortuna ein hervorragender 4. Platz!


    Immerhin vor Deinen Drecks-Hürthern!



    1. Fortuna


    Um Platz 2 rangeln *öln und Cottbus


    Lautern packt es nicht. 60 und Union sind dicht dahinter.


    Ach ja, stellt euch unseren Block vor, wenn Bolly einen Konter zum 0 - 2 abschließt. Wie ich den FC hasse ....