News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Völlig unrealistisch. Auch, wenn alles gegen uns laufen sollte (womit ich nach der letzten "Seuchenrückrunde" nicht rechne), landen wir niemals auf Rang 16. Mittelfeld ist mit dieser Mannschaft selbst dann realistisch, wenn sich Gott & die Welt bzw. ganz Fußballdeutschland gegen uns verschworen hätte.


    Deshalb schrieb ich ja ALBTRAUMVERSION. Natürlich wird F95 unter den ersten 6 landen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • ich glaube alles, aber Fortuna auf Platz 1 - wäre nicht typisch für Fortuna. Mit Fortuna war es, meines Wissens, noch nie langweilig. So ala Bayern die Tabellenführung abonniert zu haben, nee diss wäre nicht Fortuna. Platz 2-10 ist möglich. die anderen sind irgendwie nicht ausrechenbar, keine Übermannschaft vorhanden.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Das wird die beste 2. Liga aller Zeiten, sage nicht ich, sondern Sport1 --;)ir


    Mal im Ernst. Klar sind wir als Absteiger Favorit auf den Aufstieg, eher als Fürth, da wir nicht so einen Aderlass wie Fürth haben und uns dazu gut verstärkt haben, klar ist viel Jugend dabei, aber da ist Mike Büskens genau der richtige Trainer, um die Jungs nach vorne zu bringen. Für den Aufstieg kommen natürlich Kaiserslautern, *öln, 1860 in Frage. Es könnte aber auch ein paar Überraschungen geben und da zähle ich die Eisernen und den FSV Frankfurt dazu. Aber das ist im Moment alles Spekulation und zum spekulieren ist die Sommerpause ja auch da. Dauert gar nicht mehr lange, schon diesen Monat geht es los. :D

  • 1. Fortuna Düsseldorf
    2. 1. FC Kaiserslautern
    --------------------------------
    3. VFL Bochum
    --------------------------------
    4. 1. FC Köln
    5. Greuter Fürth
    6. Energie Cottbus
    .
    .
    .
    15. Arminia Bielefeld
    --------------------------------
    16. Erzgebirge Aue
    --------------------------------
    17. VfR Aalen
    18. Sandhausen


    Ich glaube an die Zweitligameisterschaft, da ich uns als stärker als je zuvor in den letzten Jahren halte. In der Mannschaft steckt riesiges Potential. Ich hoffe, das Trainerteam schafft es, dieses auszuschöpfen und wir somit endlich mal sowohl eine starke Hin-, als auch Rückrunde sehen.
    Ich denke auch Bochum hat das Zeug dazu, unter Neuruhrer oben mitzuspielen. Die Spiele der letzten Saison unter ihm waren große Klasse.
    Die Scheißböcke haben noch mehr Druck als letzte Saison, wo sie mit diesem auch schon nicht umgehen konnten. Wird dieses Jahr nicht aufgestiegen, stehen sie vor dem Kollaps. Und leider wird nicht aufgestiegen :whistling:


    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • Die letzte Saison die wir zusammen mit dem VFR Aalen verbracht haben, brachte für uns den Aufstieg mit dem 2. Tabellenplatz. Es war ein sehr emotinales Auswärtsspiel, wir sind kurzentschlossen ohne Karten “mal eben“ hingefahren. 5000 Fortunen vor Ort -einfach nur genial. Dieses Mal wird es zwar nicht das letzte Auswärtsspiel für uns sein, aber ich halte es dennoch für ein gutes Omen. Fortuna wird die Saison als Tabellenzweiter abschliessen. Alle anderen Mannschaften: egal, ausser die Böcke auf jeden Fall hinter uns -)z

  • Leider ist für mich in der Mannschaft ein zu großer Umbruch. Das wird dauern bis die eingespielt sind.
    ca die Hälfte NEUE Spieler ...das ist schwer auszurechnen.
    Ich tippe nicht unbedingt auf die ersten 3 Plätze.
    Eher so 4. bis 6. Platz

  • 1. 1. FC Kaiserslautern
    2. 1. FC K**ln
    --------------------------------
    3. 1860 München
    --------------------------------
    4. Energie Cottbus
    5. Fortuna Düsseldorf
    6. Energie Cottbus
    7. Greuther Fürth
    .
    .
    15. Arminia Bielefeld
    --------------------------------
    16. Erzgebirge Aue
    --------------------------------
    17. VfR Aalen
    18. Sandhausen

  • Auch wieder schwierig, dann müsste man ja glatt noch den Ziegen die Daumen drücken. :-w


    Nö, wir steigen auf die Hauptstädtler nicht ab und wir haben wieder ein geiles Spiel in der Hauptstadt übernächste Saison.


    Dann würde ich denen aber die Zusatzeinnahmen aus der Relegation nicht gönnen.


  • Nö, wir steigen auf die Hauptstädtler nicht ab und wir haben wieder ein geiles Spiel in der Hauptstadt übernächste Saison.


    Dann würde ich denen aber die Zusatzeinnahmen aus der Relegation nicht gönnen.


    Das geht schon i.O. wenn sich Dinge wiederholen - nur andersrum --;)ir Das gönne ich den Preetzfressen!