News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Gibt es Informationen, ab wann die Spiele im neuen Jahr terminiert werden??
    Trotz der aktuellen Situation muss man ja auf das " Schöne Lieder singen" im Augustiner Anfang Februar nicht verzichten??!!

  • Gibt es Informationen, ab wann die Spiele im neuen Jahr terminiert werden??
    Trotz der aktuellen Situation muss man ja auf das " Schöne Lieder singen" im Augustiner Anfang Februar nicht verzichten??!!


    Du kannst davon ausgehen dass unser Spiel in München ein Montagsspiel sein wird, da an diesem Wochenende m. W. nach wieder die Münchner Sicherheitskonferenz stattfindet und dann in München keine Großveranstaltungen am Wochenende möglich sind!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Die ist eine Woche vorher


    Zitat

    Die 50. Münchner Sicherheitskonferenz wird vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2014 stattfinden.



    Anwärter für den Montag sind da eher Lautern-Fürth oder Klön-Paderborn

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die ist eine Woche vorher


    Zitat

    Die 50. Münchner Sicherheitskonferenz wird vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2014 stattfinden.



    Richtig. Der Termin wurde im September um eine Woche, auf das Wochenende vor unserem Spiel, vorgezogen.


    Terminierungen sollten übernächste Woche kommen.....

  • Gibt es Informationen, ab wann die Spiele im neuen Jahr terminiert werden??
    Trotz der aktuellen Situation muss man ja auf das " Schöne Lieder singen" im Augustiner Anfang Februar nicht verzichten??!!


    Du kannst davon ausgehen dass unser Spiel in München ein Montagsspiel sein wird, da an diesem Wochenende m. W. nach wieder die Münchner Sicherheitskonferenz stattfindet und dann in München keine Großveranstaltungen am Wochenende möglich sind!



    Laut Google ist die Konferenz am 1.Wochenende im Februar, wir spielen in München am 2.Wochenende.

  • Mal sehen ob morgen die Partie Aue - St. Pauli angepfiffen wird. Aktuell hat Aue sprich das Erzgebirge nicht mehr eine Warnung in gelb oder rot, sogar schon in braun. Bis morgen um 18:00 Uhr haben die dort ne Unwetterwarnung vor starken Schneeverwehungen, Glätte, Sturm- bzw. Orkanböen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wenn man es besonders krass zusammen fasst, nach dieser vorallem fussballerisch schlechtesten Halbserie seit mindestens vier bis fünf Jahren von F 95, kann man mit zwei (weiteren) Siegen bis auf drei Punkte an einen direkten Aufstiegsrang heran kommen. Unsere Bilanz gegen den, die oberen ist auch Sinnbild: Gegen den Zweiten und den Dritten GEWONNEN, und gegen den ERSTEN den Sieg mit Einschränkungen verschenkt. Ob schlechteste oder beste 2.Liga will ich und kann ich gar nicht beurteilen, aber jedenfalls die nach oben und unten hin ausgeglichenste, in der wir je mitgespielt haben. Wenn der Erste gegen den 16. verliert (damals Köln-Ingolstadt) oder eben der 3. gegen 16. zu Hause verliert (wir vorgestern beim FCK), dann sagt das jede Menge über die Ausgeglichenheit aus. Nicht auszudenken, wenn die Mannschaft um die 10 bis 20 % an Konsequenz, Selbstvertauen und Qualität zulegt ...


  • München away an einem Montag ... so ein Dreck!!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Gab es nicht mal einen Spielplan Fred? Finde den gerade nicht.


    Jedenfalls ist die Ansetzung montags in München mal wieder eine absolute Unverschämtheit! Ausser *öln wurden alle richtig attraktiven Auswärtspartien montags angesetzt. St. Pauli, Berlin, K'lautern und München! Mich bringt ja nicht viel aus der Ruhe, aber das macht mich Aggro. Mehr kann die DFL wirklich nicht machen, um Fortunen auswärts zu begrenzen. :cursing:

  • War doch klar, wenn wir Mo in Lautern gewinnen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • das gleiche "problem" hat lauterrn diese woche auch. die spielen auch wieder am freitag. mmn nach ist dieses "problem" völlig vernachlässigbar im bezug auf die regeneration. wenn man dagegen die mannschaften aus der 1. buli sieht, die in der cl bzw. el spielen ... da kommen teilweise noch richtig weite anreisen hinzu.