News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Ab 12 Uhr im Livestream auf bundesliga.de
    hier
    Ist mir lieber als ein Ticker der doofen RPO .


    @ fortuna95jc - Genau den gleichen Gedanken mit dem dfl-link gehabt


    Man sollte annehmen, dass das Premiumprodukt 1. Liga zuerst drankommt. Wollen doch alle wissen, gegen wen Buyern und BVB zuerst spielen. ;(

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wird zu erst der Plan der 1. Liga vorgestellt und dann der 2.Liga?

    Zuerst kommt ein episch langer Bundesliga-Image-Film, wo alle Mannschaften vorgestellt werden. Dann kommen die ersten beiden Spieltage der 1. Bundesliga, dessen filmische Vorstellung auch recht lange dauert. Nach ca. einer halben Stunde kurz vor Ende der PK werden noch kurz die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga vorgestellt.


    Parallel zum Ende der Veranstaltung ist dann auch schon der komplette Spielplan der beiden Ligen als PDF auf www.bundesliga.de downloadbar.

  • Wird in dem Rahmen auch die Terminierung des DFB Pokals berücksichtigt bzw. bekannt gegeben?

    Auf Grundlage dieses Spielplans werden dann die Terminierungen für den DFB-Pokal vorgenommen. Das dauert dann aber erfahrungsgemäß noch einige Tage.


    Ich habe mal nachgeschaut, wie es letztes Jahr war. Dort kam der Spielplan am 21.6. und der genaue Termin unseres Pokalspiels am 1.7..

  • 1. Union Berlin H
    2. VfL Bochum A
    3. 1.FC Kaiserslautern H
    4. FC Ingolstadt A
    5. 1860 München H
    6. Darmstadt 98 A
    7. FSV Frankfurt H
    8. 1.FC Nürnberg A
    9. FC St. Pauli H
    10. Heidenheim H
    11. Leipzig A
    12. Karlsruhe H
    13. VfR Aalen A
    14. Greuther Fürth H
    15. SV Sandhausen A
    16. Erzgebirge Aue H
    17. Braunschweig A


  • 2 Stunden zu früh gekommen.... --;)ir


    Wenn das alles stimmen sollte, zahle ich Dir für 18,95 Bier. --;;)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Mir fehlen in der Liste noch Datum, Uhrzeit und Ort der Meister- und Aufstiegsfeier.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • [quote][quote='Fortunately','index.php?page=Thread&postID=1494872#post1494872'][quote='fortunafamily','index.php?page=Thread&postID=1494860#post1494860']1. Union Berlin H 2. VfL Bochum A 3. 1.FC Kaiserslautern H 4. FC Ingolstadt A 5. 1860 München H 6. Darmstadt 98 A 7. FSV Frankfurt H 8. 1.FC Nürnberg A 9. FC St. Pauli H 10. Heidenheim H 11. Leipzig A 12. Karlsruhe H 13. VfR Aalen A 14. Greuther Fürth H 15. SV Sandhausen A 16. Erzgebirge Aue H 17. Braunschweig A[/quote] 2 Stunden zu früh gekommen.... --;)ir Wenn das alles stimmen sollte, zahle ich Dir für 18,95 Bier. --;;)[/quote] Mir fehlen in der Liste noch Datum, Uhrzeit und Ort der Meister- und Aufstiegsfeier.[/quote] 24.05.2015, 17:20 in Düsseldorf nach dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig..
  • ... stimmt. Deswegen auch die eben erschienene Pressemitteilung .... Fortuna verkauft für den 17 Spieltag nur personenbezogene Tickets. Anreise per Bus ist Pflicht.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."



  • 24.05.2015, 17:20 in Düsseldorf nach dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig..

    Hatte mehr so mit Ende April für die Aufstiegsfeier geplant, damit ich mich bis zum Pokalendspiel wieder erholt habe.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!