News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Wie gesagt, kann jeden mal treffen, das man krank wird und irgendwann kommt auch der Zahn der Zeit dazu, das Arschloch

    Genauso ist es !! Vor allem wenn es durch einen Unfall passiert. Bei mir ein Arbeitsunfall, der mich jäh aus vielen alltägliche Situationen gerissen hat.

    Ich bin froh, das ich nur den Knopp am Sky Reciever drücken muß um meine Fortuna LIVE zu sehen. Kommerz hin oder her - hier bin ich mir selbst der Nächste.

  • Also ich würde darauf "anspielen", daß man sich nicht oder nur wenig fortbewegen kann. Geht mir zumindest so. :-w

  • Meckert nicht. Kündigt Sky. Alles andere sind Lichterketten gegen Windmühlen.

    Du hast gut reden. Wenn man krankheitsbedingt eingeschränkt ist, dann ist man froh das es sowas gibt.

    Ich habe durch die Entfernung auch nur Sky als Alternative. Jahrelang habe ich mich durch Sky verarschen lassen.


    Seit einem Jahr gekündigt. Dann gibt es eben keine Spiele mehr im TV.

    Dann bitte aber nicht wegen der Anstoßzeiten meckern.


    Für mich gibt es Wichtigeres.

  • Also ich hatte noch nie im Leben Premiere oder sky und habe bislang jedes Spiel das ich sehen wollte in guter Qualität als Stream gefunden. Selbst für Netflix und Prime zahle ich keinen Cent...

  • Also ich hatte noch nie im Leben Premiere oder sky und habe bislang jedes Spiel das ich sehen wollte in guter Qualität als Stream gefunden. Selbst für Netflix und Prime zahle ich keinen Cent...

    Und woher stammen diese Signale? Die fallen ja nicht vom Himmel.

    Keine Ahnung, China, Saudi-Arabien, mir ziemlich egal, muss ich auch die unsäglichen deutschen Kommentatoren nicht ertragen...

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Laut Kicker sind Nürnberg und Düsseldorf die Favoriten für den direkten Aufstieg. Ham die nu Ahnung oder nich? ?

    Ich glaube die Clubberer haben in der Transferperiode zuviel Substanz gelassen.

    Mein Favourit sind neben uns die Audistädter, die klammheimlich in der Breite zugelegt haben.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Meckert nicht. Kündigt Sky. Alles andere sind Lichterketten gegen Windmühlen.

    Gehen wir mal davon aus das jeder, der Sky hat, dieses kündigt. Dann fallen die TV-Gelder weg (wenn wir als Erster aufsteigen würden wären das 26,3 Mio € alleine bei uns). Das will aber natürlich auch keiner von denen die meinen das Sky weg müsste.

    Würden die nämlich wegfallen dürfte sich sportlich gesehen die Qualität des Fußballs in DE auf das hinter Länder wie AT oder CH absenken. Dann ist nix mehr mit ner Erfolgreichen WM oder EM, dann ist nix mehr mit Europapokal oder CL.

    Bei Heimspielen ist man im Stadion, da braucht man kein Sky.

    Sagst du, was aber wenn man z.B. ans Bett gefesselt ist? Nimmt man das dann mit ins Stadion oder in die Kneipe?

    Auswärtsspiele, zu denen man nicht selbst fährt, guckt man in 'ner Kneipe (die muss natürlich Sky haben), und wenn man wirklich mal gar nicht das Haus verlassen kann oder irgendwo unterwegs ist, dann kann man sich notfalls ein Tages- oder Wochenticket für Sky Go holen.

    Hab ich zugegebenermassen ein paar mal gemacht. Ist überhaupt nix für mich.

    Ich habe durch die Entfernung auch nur Sky als Alternative. Jahrelang habe ich mich durch Sky verarschen lassen.

    Inwiefern wurdest du von Sky denn verarscht? Mal ehrlich, wenn man es richtig anstellt zahlt man bei Sky nie mehr als 30€ im Monat und hat dafür so gut wie alles mit drin.

    Also ich hatte noch nie im Leben Premiere oder sky und habe bislang jedes Spiel das ich sehen wollte in guter Qualität als Stream gefunden. Selbst für Netflix und Prime zahle ich keinen Cent...

    Tja, und genau das ist es was die Preise für die 0815-Normalzuschauer in die Höhe treibt. Nicht nur das es illegal ist, es sorgt eben auch dafür das es für ehrliche Menschen immer teurer wird. Die Ausfälle holen sich die jeweiligen Sender/Unternehmen nämlich bei ihren zahlenden Kunden und nicht bei denen die es verursachen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  •  

    Also ich hatte noch nie im Leben Premiere oder sky und habe bislang jedes Spiel das ich sehen wollte in guter Qualität als Stream gefunden. Selbst für Netflix und Prime zahle ich keinen Cent...

    Tja, und genau das ist es was die Preise für die 0815-Normalzuschauer in die Höhe treibt. Nicht nur das es illegal ist, es sorgt eben auch dafür das es für ehrliche Menschen immer teurer wird. Die Ausfälle holen sich die jeweiligen Sender/Unternehmen nämlich bei ihren zahlenden Kunden und nicht bei denen die es verursachen.

    Das ist mir völlig wumpe, von mir bekommen die Abzocker keinen Cent...

  • Laut Kicker sind Nürnberg und Düsseldorf die Favoriten für den direkten Aufstieg. Ham die nu Ahnung oder nich? ?

    Ich glaube die Clubberer haben in der Transferperiode zuviel Substanz gelassen.

    Mein Favourit sind neben uns die Audistädter, die klammheimlich in der Breite zugelegt haben.....

    Die jetzt oben stehen bleiben im Kampf um den Aufstieg dabei. Dazu gesellen sich, wie Du richtigerweise schon erwähntest, Ingolstadt. Union würde ich auch noch nicht abschreiben. Kommt darauf wie die nun starten. Ich traue denen einen Sieg in Kiel zu. Du weisst ja so gut wie ich und alle anderen, das im Fussball sehr viel möglich ist. Im positiven wie im negativen Sinne. Negative Erlebnisse können aber erstmal um Düsseldorf einen großen Bogen machen. Die können gerne diesen Richtung aller Konkurrenten machen...

  • Inwiefern wurdest du von Sky denn verarscht? Mal ehrlich, wenn man es richtig anstellt zahlt man bei Sky nie mehr als 30€ im Monat und hat dafür so gut wie alles mit drin.

    Werbung in der Halbzeitpause, Werbung während des Spiels, Belästigungen per Brief und Anrufe, Sky Go hing bis zu 6 Minuten nach, war oft nicht verfügbar, die Qualität der Reporter (das sah man beim Nürnbergspiel), Spiele der Fortuna waren in HD nicht immer verfügbar.


    Nein danke. Ich habe im Februar 2017 gekündigt und es ist zum 31.3.2018 weg. Das Resultat ist, dass ich pro Tag 2 mal angerufen werde, ob ich nicht weiterhin diesen überteuerten Scheißdreck behalten möchte. Dank der FritzBox rennen diese Anrufe ins Leere, bekomme nur noch per Mail mit, dass die anrufen.


    Etwas Penetranteres als Sky, was Abos angeht, ist mir noch nicht untergekommen. Wir regen uns darüber auf, dass Spieltage zerstückelt, Spiele auf unsinnige Termine (Mittwoh 20:30 Uhr) oder Montag 20:30 gelegt werden. Das wundert mich garnicht.


    Ich gebe ja zu, ich hatte Sky lange, viel zu lange. Aber jetzt ist Schluss. Es gibt Wichtigeres als Fortuna in der Glotze. Da fahre ich lieber noch auf ein paar Spiele.

    Das der Verein darauf angewiesen ist, ist mir auch klar. Aber ganz ehrlich? Mir ist meine knappe Freizeit wichtiger als für diesen qualitativen Mist, den Sky da zu unsinnigsten Anstoßzeiten bringt, zu konsumieren.


    Kann ja jeder selbst entscheiden. Ich ertrage diesen Kommerz nicht mehr im Sport, diese Aubameyangs, diese Müllers, diese Reals, diese Reiffs, diese DFLs, diese Stimmung vom Band.


    Ich habe 200+ Fortunaspiele vor Ort gesehen. Meine Welt ist das alles nicht mehr. Ab und zu juckt mich das schon noch, auf ein Spiel zu fahren. Aber vom Sofa aus zu skyen? Nein danke.


    Bin ich schlechterer Fan? Ja, vielleicht. Ist mir egal.

  • Werbung in der Halbzeitpause, Werbung während des Spiels, Belästigungen per Brief und Anrufe, Sky Go hing bis zu 6 Minuten nach, war oft nicht verfügbar, die Qualität der Reporter (das sah man beim Nürnbergspiel), Spiele der Fortuna waren in HD nicht immer verfügbar.

    Ja, das stimmt. Die Werbung nimmt immer mehr zu. Liegt aber eben auch daran das die jedes mal mehr und mehr Geld für die Rechte investieren müssen. Leider. Was SkyGo betrifft ist es in den letzten 12 Monaten aber um einiges besser geworden, am Anfang war das wirklich grausam.


    Die Reporter tu ich mir, wenn ich mal ein Spiel auf Sky schaue, einfach nicht mehr an. Die kann man ja abschalten.

    Was das Problem mit dem HD betrifft darf man sich bei den Kabelnetzbetreibern bedanken. Würden die nämlich ALLE HD Sender von Sky einspeisen gäbe es für die Kabelkunden auch tatsächlich alle Spiele in HD.

    Nein danke. Ich habe im Februar 2017 gekündigt und es ist zum 31.3.2018 weg. Das Resultat ist, dass ich pro Tag 2 mal angerufen werde, ob ich nicht weiterhin diesen überteuerten Scheißdreck behalten möchte. Dank der FritzBox rennen diese Anrufe ins Leere, bekomme nur noch per Mail mit, dass die anrufen.


    Etwas Penetranteres als Sky, was Abos angeht, ist mir noch nicht untergekommen.

    Doch, kenne da einen Laden. Der ist noch weitaus penetranter. Vodafone ... kündige bei denen mal einen Mobilfunkvertrag ... die rufen dich sogar Nachts um 2 Uhr an wenn sie dich tagsüber nicht kriegen.

    Wir regen uns darüber auf, dass Spieltage zerstückelt, Spiele auf unsinnige Termine (Mittwoh 20:30 Uhr) oder Montag 20:30 gelegt werden. Das wundert mich garnicht.

    Ja, da regen sich viele drüber auf. Ist auch verständlich. Da bin ich auch voll bei dir.

    Ich gebe ja zu, ich hatte Sky lange, viel zu lange. Aber jetzt ist Schluss. Es gibt Wichtigeres als Fortuna in der Glotze. Da fahre ich lieber noch auf ein paar Spiele.

    Das der Verein darauf angewiesen ist, ist mir auch klar. Aber ganz ehrlich? Mir ist meine knappe Freizeit wichtiger als für diesen qualitativen Mist, den Sky da zu unsinnigsten Anstoßzeiten bringt, zu konsumieren.


    Kann ja jeder selbst entscheiden. Ich ertrage diesen Kommerz nicht mehr im Sport, diese Aubameyangs, diese Müllers, diese Reals, diese Reiffs, diese DFLs, diese Stimmung vom Band.

    Noch ist es für mich auszuhalten ... aber mittlerweile wird es ja jedes Jahr schlimmer. Auch mir wird das sicherlich zuviel ... und auch für mich dürfte dann der Zeitpunkt gekommen sein an dem ich mich verabschiede aus diesem ganzen Zirkus.

    Bin ich schlechterer Fan? Ja, vielleicht. Ist mir egal.

    Nein, warum? Ich finde dieses "Guter Fan, schlechter Fan" völlig fehl am Platz.


    Das ist mir völlig wumpe, von mir bekommen die Abzocker keinen Cent...

    Dann schau es doch einfach nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das ist mir völlig wumpe, von mir bekommen die Abzocker keinen Cent...

    Dann schau es doch einfach nicht.

    Wieso sollte ich auf Fortuna Spiele verzichten, die ich nicht live im Stadion sehen kann und diese im Internet frei empfangbar sind?

    Soweit ich weiß bewegt man sich da in einer Grauzone und falls ich doch irgendwann mal dafür haften muss, bin ich halt der Gearschte...

    Trotzdem möchte ich kein Pay-TV unterstützen, falls irgendwann mal gar nichts mehr zu sehen ist, dann ist das halt so und dann verzichte ich halt komplett darauf.

    Im Stadion möchte man ja auch keine Normalo-Fans mehr haben!

  • interessante Argumentation.... wenn Sky weg =# weniger Geld = schlechtere Spiele.

    Wieso glauben eigentlich die meisten, das ein Fußballer wenn er 2 statt einer Millionen kassiert , automatisch besser !! Fußball spielt ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.