News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Ich finde ja solche Spiele irgendwie spannender, bei denen man den Sieger nicht vorher schon kennt.

    Darum geht es ja nicht. Es ging um die angeblich "beeindruckenden" Gegner. Sorry, selbst mit Lupe hab ich da vor keinem großen Respekt in Liga 2 und ich hoffe mit breiter Brust geht auch die Mannschaft da ran

    Also mir erschien die 2. Liga in den letzten Jahren ziemlich ausgeglichen stark. Sieht man ja auch daran, dass sich jetzt öfter mal Aufsteiger zumindest ein Jahr lang halten konnten.

  • O.k., bretthartes Auswärtsprogramm zu Beginn (H(H)SV, Kiel, HSV, Nürnberg, Bochum).

    Positiv finde ich aber, dass die gegen uns in der Hinrunde allenfalls wenige Zuschauer in den Stadien haben werden, wir dagegen in der Rückrunde alle (!) zuschauerträchtigen Spiele zuhause haben.

  • O.k., bretthartes Auswärtsprogramm zu Beginn (H(H)SV, Kiel, HSV, Nürnberg, Bochum).

    Positiv finde ich aber, dass die gegen uns in der Hinrunde allenfalls wenige Zuschauer in den Stadien haben werden, wir dagegen in der Rückrunde alle (!) zuschauerträchtigen Spiele zuhause haben.

    Wie gesagt, es ist ja noch kein bisschen absehbar, ob und wann und wieviel Zuschauer rein kommen dürfen. Erst recht, was Auswärtsfans angeht.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Bis auf Paderborn alle Teams wo man erwartet, dass diese mit um den Aufstieg spielen an den ersten 9 Spieltagen. Überraschungen mal ausgenommen. Hoffe wir kommen gut aus den startlöchern.

    Sandhausen, Regensburg, Würzburg? Wer ist denn bei dir nicht Aufstiegskandidat?

    nimm die drei raus und dann hast du meine Kandidaten + halt Paderborn. Hab nicht gemeint, dass jedes Team der ersten 9 Spieltage ein Aufstiegskandidat ist.

  • O.k., bretthartes Auswärtsprogramm zu Beginn (H(H)SV, Kiel, HSV, Nürnberg, Bochum).

    Positiv finde ich aber, dass die gegen uns in der Hinrunde allenfalls wenige Zuschauer in den Stadien haben werden, wir dagegen in der Rückrunde alle (!) zuschauerträchtigen Spiele zuhause haben.

    Wie gesagt, es ist ja noch kein bisschen absehbar, ob und wann und wieviel Zuschauer rein kommen dürfen. Erst recht, was Auswärtsfans angeht.

    Klar, aber tendenziell wird es doch eher in der Rückrunde weniger Beschränkungen geben als in der Hinrunde. Die Alternative - Covid keult noch mal alles weg - würde der Zweitligasaison vermutlich ohnehin den Todesstoß versetzen.

  • Von den letzten 7 Spieltagen haben wir 4 Heimspiele. Die Gegner der letzten 7 sind bis auf Paderborn auswärts ganz gut ausgesucht.

    Es riecht nach Siegesserie im Aufstiegskampf :zini:8o

    Yep. So wie "die letzten 2 Spiele sind wirklich machbar. Augsburg zu Hause und Union auswärts für die es um nichts mehr geht..."

    Aber dieses mal doch nicht 8o

  • Beide Heimspiele gegen die Hamburger unter der Woche, Karneval in Regensburg, Ostern in Darmstadt, Saisonfinale in Greuth am Pfingstsonntag.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich finde ja solche Spiele irgendwie spannender, bei denen man den Sieger nicht vorher schon kennt.

    Darum geht es ja nicht. Es ging um die angeblich "beeindruckenden" Gegner. Sorry, selbst mit Lupe hab ich da vor keinem großen Respekt in Liga 2 und ich hoffe mit breiter Brust geht auch die Mannschaft da ran

    Man sollte jeden Gegner mit Respekt begegnen, denn gewonnen haben wir noch kein Spiel. Was es bringt, ohne Respekt vor dem Gegner zu haben, hat uns die Vergangenheit oft genug gezeigt.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif