News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Ja ....und Bayern Dortmund und Lepzich schon raus

    Mein Gott, wasfür ein wunderbarer Traum--,)sVerzeihung für etwas bizzarte Tastatur Ausrutscher. Nbin gerade in der Uni sus der Nakose aufgewacht. Habe Sprunggelenk.

    jo

    Gute Besserung!! Soll Leute geben, die 2 haben...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Mein Problem war oberes links. Bischen Bändersalat. Ist jetzt repariert. Wahrscheinlich Spätfolgen von meinen Versuchen Fußball und Handball zu spielen sowie einer sehr anstrengenden Trainerzeit im B- und A-Jugenfbereich in der zweithöchsten Jugendklasse in der Region.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das Video (und das Wissen über dessen Herkunft) ist fast so alt wie das Internetz..

    Wo kommt das denn her?

    Iich hatte eben einen Lachflash, obwohl ich das schon kannte - finde das einfach genial

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mein Problem war oberes links. Bischen Bändersalat. Ist jetzt repariert. Wahrscheinlich Spätfolgen von meinen Versuchen Fußball und Handball zu spielen sowie einer sehr anstrengenden Trainerzeit im B- und A-Jugenfbereich in der zweithöchsten Jugendklasse in der Region.

    In der Region? Du hast in Kaiserslautern gelebt? --;)ir

  • Nein;--)bGemeint war der Westdeutsche Handball Verband, Geschäftsstelle auf der Feuerbachstr. direkt neben dem TuRU Platz. Und nochmals Dank an die UserInnen, die mir einfühlsam liebe Gesundsheitsgrüße geschrieben haben. Das hilft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Mein Problem war oberes links. Bischen Bändersalat. Ist jetzt repariert. Wahrscheinlich Spätfolgen von meinen Versuchen Fußball und Handball zu spielen sowie einer sehr anstrengenden Trainerzeit im B- und A-Jugenfbereich in der zweithöchsten Jugendklasse in der Region.

    Auch Arschtritte müssen gelernt sein.:P

  • Irgendwie so ein komisches Egal Gefühl. Ohne Zuschauer können sie ja auch Montag um 16 Uhr spielen.
    Das Prickeln kommt bei mir wohl erst wieder, wenn viele Zuschauer kommen

    Diese Meinung liest man ja immer wieder. Ich kann es nicht mehr hören. Natürlich ist Fußball mit Fans anders und deutlich emotionaler. Aber in derlei Statements offenbart sich für mich der Unterschied zwischen vielen deutschen und (fast allen) englischen Supportern. Selbst in der Conference North oder drunter halten alle bedingungslos zu ihrem Verein, wenn der spielt. Ob im Hyde-Park morgens um 7 neben den Übriggebliebenen der letzten Nacht oder im vollbesetzten Wembley während der Playoffs ist völlig egal. Die Liebe zum eigenen Verein ist unbedingt. Die Rahmenbedingungen sind eben wortwörtlich nur der Rahmen. Das Herz fiebert mit dem, was einen zum Anhänger gemacht hat. In meinem Fall der Geburtsort, die Liebe zur Stadt und zu meinem verstorbenen Vater, der mir von der Fortuna der 50er erzählen konnte. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, aber die Gegenwart ist für mich kein Grund nicht mit diesem seltsamen Verein mitzufiebern wie eh und je.

  • 10. Spieltag dann bestimmt am Millerntor, damit wir Nordischen Fortuna auch ganz sicher nicht in der Nähe sehen können.

    Am 10. Spieltag in Darmstadt, am 13. Spieltag auf Sch. Pauli um den 19. Dezember...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Irgendwie so ein komisches Egal Gefühl. Ohne Zuschauer können sie ja auch Montag um 16 Uhr spielen.
    Das Prickeln kommt bei mir wohl erst wieder, wenn viele Zuschauer kommen

    Diese Meinung liest man ja immer wieder. Ich kann es nicht mehr hören. Natürlich ist Fußball mit Fans anders und deutlich emotionaler. Aber in derlei Statements offenbart sich für mich der Unterschied zwischen vielen deutschen und (fast allen) englischen Supportern. Selbst in der Conference North oder drunter halten alle bedingungslos zu ihrem Verein, wenn der spielt. Ob im Hyde-Park morgens um 7 neben den Übriggebliebenen der letzten Nacht oder im vollbesetzten Wembley während der Playoffs ist völlig egal. Die Liebe zum eigenen Verein ist unbedingt. Die Rahmenbedingungen sind eben wortwörtlich nur der Rahmen. Das Herz fiebert mit dem, was einen zum Anhänger gemacht hat. In meinem Fall der Geburtsort, die Liebe zur Stadt und zu meinem verstorbenen Vater, der mir von der Fortuna der 50er erzählen konnte. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, aber die Gegenwart ist für mich kein Grund nicht mit diesem seltsamen Verein mitzufiebern wie eh und je.

    Die eingefleischten Fans bei den Briten sind schon so lange gefickt und aus den Stadien rausgeekelt worden, die sind leidensfähiger als wir.

    Mir fehlt - neben der Atmosphäre - auch der Überblick über das gesamte Spielfeld, daher nehm ich auch das Wenige aus der Not heraus.

    Wenn ich für mich von dem Konzept, was immer da kommen mag, überzeugt bin, dass es auch sicher sein kann.

    Aber Scheiße ist schon.

  • Diese Meinung liest man ja immer wieder. Ich kann es nicht mehr hören. Natürlich ist Fußball mit Fans anders und deutlich emotionaler. Aber in derlei Statements offenbart sich für mich der Unterschied zwischen vielen deutschen und (fast allen) englischen Supportern. Selbst in der Conference North oder drunter halten alle bedingungslos zu ihrem Verein, wenn der spielt. Ob im Hyde-Park morgens um 7 neben den Übriggebliebenen der letzten Nacht oder im vollbesetzten Wembley während der Playoffs ist völlig egal. Die Liebe zum eigenen Verein ist unbedingt. Die Rahmenbedingungen sind eben wortwörtlich nur der Rahmen. Das Herz fiebert mit dem, was einen zum Anhänger gemacht hat. In meinem Fall der Geburtsort, die Liebe zur Stadt und zu meinem verstorbenen Vater, der mir von der Fortuna der 50er erzählen konnte. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, aber die Gegenwart ist für mich kein Grund nicht mit diesem seltsamen Verein mitzufiebern wie eh und je.

    Die eingefleischten Fans bei den Briten sind schon so lange gefickt und aus den Stadien rausgeekelt worden, die sind leidensfähiger als wir.

    Mir fehlt - neben der Atmosphäre - auch der Überblick über das gesamte Spielfeld, daher nehm ich auch das Wenige aus der Not heraus.

    Wenn ich für mich von dem Konzept, was immer da kommen mag, überzeugt bin, dass es auch sicher sein kann.

    Aber Scheiße ist schon.

    Das ist eben der Irrglaube. Engländer lieben ihren Verein. No matter what.

  • Irgendwie so ein komisches Egal Gefühl. Ohne Zuschauer können sie ja auch Montag um 16 Uhr spielen.
    Das Prickeln kommt bei mir wohl erst wieder, wenn viele Zuschauer kommen

    Diese Meinung liest man ja immer wieder. Ich kann es nicht mehr hören. Natürlich ist Fußball mit Fans anders und deutlich emotionaler. Aber in derlei Statements offenbart sich für mich der Unterschied zwischen vielen deutschen und (fast allen) englischen Supportern. Selbst in der Conference North oder drunter halten alle bedingungslos zu ihrem Verein, wenn der spielt. Ob im Hyde-Park morgens um 7 neben den Übriggebliebenen der letzten Nacht oder im vollbesetzten Wembley während der Playoffs ist völlig egal. Die Liebe zum eigenen Verein ist unbedingt. Die Rahmenbedingungen sind eben wortwörtlich nur der Rahmen. Das Herz fiebert mit dem, was einen zum Anhänger gemacht hat. In meinem Fall der Geburtsort, die Liebe zur Stadt und zu meinem verstorbenen Vater, der mir von der Fortuna der 50er erzählen konnte. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, aber die Gegenwart ist für mich kein Grund nicht mit diesem seltsamen Verein mitzufiebern wie eh und je.

    Ich möchte Dich Beglückwünschen.

    Du hilfst der DFL bei der Entscheidung ob mit Fans, oder ohne Fans im Stadion.

    Warum? Solange das Geld fließt, Sky fleissig weiter geordert wird, man Emotionen und Fanszination für ein Fussballspiel empfindet das vor leeren Rängen nur weitergeführt wird, weil der Rubel rollt und dem S04 geholfen wird, wird die DFL übelegen ob es nicht doch Sinn macht Spiele nur vor leeren Rängen zu führen.

    Weniger/keine Fans weniger Polizeieinsätze, keine Ultras, weniger Ausgaben.

    Danke!

    Ja mit vollen Herzen vor der Skilinse sitzen, denen weiter das Maul voller Geld stopfen (TV Gelder) und voller Stolz sagen was für ein toller Fan man ist,

    Nebenbei sich aber über die Anstosszeiten beschweren. Danke dafür!

    Fiebere deinen Verein vor dem TV weiter zu. Klopfe Dir auf die Schulter, wie toll Du mit deinen Geldern dem S04 unter die Arme greifst.


    Danke! Du bist die Zukunft!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kabukiman ()

  • Geil. Montag Abends nach Bochum. Das Ruhrstadion mit Flutlicht macht am meisten Spaß. Schön, dass der DFB endlich mal darauf achtet, dass die Montagsspiele zwischen benachbarten Mannschaften ausgetragen werden. Sehr fanfreundlich.

    Gehst Du davon aus, dass man hin darf? Ich eher nicht. Aber komisch, dass es geht, wenn keine Fans zu erwarten sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844