News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Weil die 1. Bundesliga um 18:30 Uhr spielt.

  • Samstag Abend ist ok, jedenfalls besser als montags. Früher war der Samstagabend Familienabend mit TV EWG oder Rudi Carell. Das ist wohl lange vorbei oder hockt die junge Familie immer noch vor der Glotze? Keine Ahnung, aber Gattin meint, es gäb nur noch Krimis samstags. Das sagt sie aber von jedem Abend ...

    Kenne so einige, die einen Spieleabend daraus machen. Wer will schon diese unglaublich schlechten Schlagerdinger gucken.

    Letztendlich ist es aber auch egal, man kann es sowieso nicht allen recht machen.

    So ist es. Irgendwas ist nämlich immer. Ich persönlich kann gut mit 20.30 Uhr leben. Samstags halb vier wäre das Nonplusultra, ich bin mir aber sicher das auch da in der heutigen Zeit viele was zu meckern hätten.

    Seien wir froh, das diese bescheuerten Montagsspiele (vorerst) abgeschafft sind.

  • Letztendlich ist es aber auch egal, man kann es sowieso nicht allen recht machen.

    So ist es. Irgendwas ist nämlich immer. Ich persönlich kann gut mit 20.30 Uhr leben. Samstags halb vier wäre das Nonplusultra, ich bin mir aber sicher das auch da in der heutigen Zeit viele was zu meckern hätten.

    Seien wir froh, das diese bescheuerten Montagsspiele (vorerst) abgeschafft sind.

    Für Beschäftigte im Einzelhandel eine Kackuhrzeit. :)


    Samstag Abend ist schon okay, falls man überhaupt mal wieder auswärts fahren darf.

  • Für Beschäftigte im Einzelhandel eine Kackuhrzeit.

    Und für die Beschäftigten in der Gastronomie, Krankenhaus, Taxifahrer, Bus- und Straßenbahnfahrer und für die, die ne 80 Stundenwoche haben .

    Man könnte ja einfach die Spiele ohne Zuschauer stattfinden lassen. Dann kann man sie aufzeichnen und gucken, wenn man Zeit hat.

  • vielleicht gehen nur noch Rentner hin. Die werden aber meckern :wacko:

    Nein, denn die sind um dierse Zeit schon müde....


    Bei allem hin und her, wie oft werden wir wohl Samstagabend antreten müssen? Wie oft davon auswärts?

    Ich denke, die Anzahl der Spiele wird überschaubar sein und wer an diesem Termin persönliche Beschränkungen erwartet, der kann das eine oder andere Spiel auch ausfallen lassen, davon geht die Welt nicht unter.

    Zumindest bei den Heimspielen dürften Viele aus dem näheren Umfeld von Düsseldorf Samstags besser bedient sein als am Montag, denn der ÖPNV fährt da deutlich länger als in der Woche. Und mit dem Pkw wird es an beiden Tagen in den Nachtstunden ähnlich sein, Samstagnacht dürften aber erheblich weniger Lkw unterwegs sein.


    Ich erinnere mich noch an das Pokalspiel gegen Dortmund unter der Woche mit Verlängerung und Elferschießen, bis ich mit der Bahn am Hbf gegen Mitternacht ankam, fuhr da nichts mehr Richtung Süden.

    Vor dem Haupteingang ein paar hundert Gleichgesinnte, die verzweifelt versuchten, ein Taxi zu ergattern, auf der Rückseite des Bahnhofes deutlich weniger Suchende, dafür kam da aber auch keine Droschke an.


    Fortuna kann spielen, egal wann, es wird immer Einige geben, denen der Termin ungelegen kommt. Wir sollten froh sein, nicht so einen Terminplan wie z. B. Spanien zu haben, wo an jedem Wochenende ein Spiel um 22 Uhr beginnt. Und der Rest der Samstagsspiele wird im 2-Stunden-Rhythmus, beginnend ab 12 Uhr, wenn ich nicht irre, ausgetragen, nur wegen der Glotze.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Da wirste hören, das dies nur der Anfang von dem ist, was uns künftig blüht.


    Samstags 15h, 17h, 19h, 21h. Gleiches dann Sonntag.


    Freitagabends um 8 fand ich bzw viele immer gut. Was spricht also gegen Samstagabend um 8?

  • Beitrag von Nightflyer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es sind ja nicht alle Heimspiele Samstags um 20.30h.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Was ein Geheule. Samstag Abend 20.30 Uhr ist doch genial. Vorglühen Fortuna Büdchen und Nachglühen Altstadt.

    Aber nicht für den Familienblock. Schon mal drauf geachtet das wieder mehr Kinder ins Stadion kommen? Also mit meinem 5-jährigen kann ich das knicken. Frag mich was das mit geheult zu tun hat .

    Wobei der Termin am Montag um 20:30 Uhr für Kinder deutlich schlechter ist als der Termin am Samstag, da der Sonntag im Vergleich zum Dienstag dann frei ist ...

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Meine Fresse freut Euch doch auf die diversen Zeiten, dann kann Jeder mal.

    Geheule Nix anderes.





    Hättest ja Dein Kind eher zeugen können...--;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Was ein Geheule. Samstag Abend 20.30 Uhr ist doch genial. Vorglühen Fortuna Büdchen und Nachglühen Altstadt.

    Aber nicht für den Familienblock. Schon mal drauf geachtet das wieder mehr Kinder ins Stadion kommen? Also mit meinem 5-jährigen kann ich das knicken. Frag mich was das mit geheult zu tun hat .

    Aber montags 20:30 geht mit dem 5 jährigen ? Ok…

  • Mit einem 5-jährigen ist es auch Samstags mittags kein Vergnügen. Weder für das Kind, noch für die Eltern. DIe können sich noch nicht 2 Stunden auf ein Spiel konzentrieren, es wird dann maximal ein rantasten mit diversen Pausen... :D

    Aber die Erfahrung mus ja auch jeder selbst mit seinen Pänz machen...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.