Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Mal wieder 24:9 Torschüsse und dann 2:1 in der 96. Minute...die wollen in dieser Saison wohl echt den Rekord für verbaselte Großchancen schon in der Hinrunde brechen...:wacko:

    Ich bin ja seit Jahrzehnten HSV-Sympathisant (im Gegensatz zu allen anderen hier --;;)),aber ich mag den Tim Walter überhaupt nicht. Grad auch wieder so ein blödes Interview...ein ziemlich arroganter Weglächler,furchtbar.

  • H96? Luka Krajnc darf auch noch 5 Minuten spielen. Warum wird er erst so spät eigewechselt. Der war doch der beste F95 Linksverteidiger!!!

    Und was willst du uns damit jetzt sagen?

    Das er anscheinend nicht so gut ist, wie von einer Anzahl von Foristen hier immer wieder geschrieben wird und UK unterstellen Lk nicht mit aller Macht verpflichtet zu haben.

  • Das Tor für Regensburg übrigens mit ähnlicher passiver Abseitsstellung …

    Ich sag mal so.


    Wenn du dir als Torwart von einem flach am Boden liegenden Gegner im Strafraum bei einem Schuss von außerhalb des 16ers die Sicht nehmen lässt oder dich beeinflussen lässt, dann hast du etwas falsch gemacht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beitrag von hotte70 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist das Bildungsniveau soweit unten, dass Du diesen Hintergrund wirklich nicht verstehen kann?


    Ich denke aber eher, dass Du es nicht verstehen willst.


    Viele Fortunen verstehen das sehr gut.

  • Ja, wir hier ausm grenzdebilen Prekariatsforum sind leider tatsächlich alle zu doof, um diese Zusammenhänge zu erkennen.


    Also solltest Du als Lehrer, der Du ja wohl bist, Deinen Bildungsauftrag annehmen & uns ausführlichst aufklären, was Deine obigen Ausführungen zur Lage des Landes konkret mit Allofs' Tätigkeit bei Fortuna zu tun haben.


    Still waiting :popcorn:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • lass es bitte sein, mein Bildungsniveau beurteilen zu wollen. Außer mir haben es aber wohl einige Andere auch nicht verstanden, was Du mit diesem kruden Post sagen willst.

    Was hat der Klimaschutz, die Corana-Krise und die Finanzen der BRD mit Klaus Allofs und Fortuna zu tun? Wenn man es genau betrachtet, nämlich nichts, um nicht zu sagen überhaupt nichts, aber das scheinst Du nicht zu verstehen.