Thema Stadionverbote

  • Wann kommt denn das Bundesweite Discoverbot, wenn man sich in Disco XY nicht "richtig" verhält. Mit Fußballfans kann man es halt machen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Naja, Fußballfans sind halt was anderes. Da können auch wie wild Daten gesammelt, Telefone abgehört, Wohnungen durchsucht und V-Leute eingeschleust werden, wie es sonst nur bei Terroristen und organisierter Kriminalität, beispielsweise Rockern, der Fall ist.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Auch wenn ich mir jetzt verbale Haue zuziehe.


    Aber jeder hat das Recht, die Regeln in seiner "Wohnung" zu bestimmen und zu entscheiden, dass Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, nicht mehr in die Wohnung dürfen.


    Und der DFB hat nun mal für seine Wohnung, sprich das Stadion bestimmt, dass dort kein Feuerchen gemacht werden darf. Ist halt seine Wohnung und damit sein Recht.


    Wer sich daran nicht hält, darf halt nicht mehr in sein Wohnzimmer.


    Zugegeben, ich finde, Pyro hat etwas. Nichts desto trotz, wer in meinem Wohnzimmer zündelt, fliegt auch sofort.