Videospiele und Spielekonsolen

  • Ich bin mir sicher, jeder Fan will mit seinem Team im Heimstadion spielen.


    Gut, dann bin ich gerne die Anti-These. Es ist mir als Fifa-Spieler scheiß egal, ob es das Fortunastadion gibt oder nicht. Hauptsache das Spiel selbst läuft gut, die Grafik entwickelt sich weiter und F95 ist bei FIFA13 in der Bundesliga.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Schade. Da verpasst EA eine Chance. Ich würde alle Stadien einscannen oder verpixeln und als DLC anbieten. Ich bin mir sicher, jeder Fan will mit seinem Team im Heimstadion spielen.


    Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht so ein Stadion in einem Videospiel darzustellen. Da steckt schon 'ne Menge arbeit dahinter. Technisch wäre das natürlich kein Problem, aber wenn man das mal auf alle lizensierten Ligen hochrechnet, müsste EA dafür enorme Ressourcen bereit stellen.

  • Gibt es schon irgendwelche Preisaktionen zum Release? Habe nur was gesehen von wegen 49€ bei ProMarkt. Hoffe noch auf die übliche 44€ Aktion bei Saturn/MediaMarkt.

  • Download


    FEATURES
    46 Teams, 8 Bundesliga Teams (Dortmund,Bayern,Schalke,Bremen,Leverkusen,Stuttgart,Hannover,Gladbach)
    Bugs gefixed und einige Faces relinked
    Transfers up to date
    Originale Kits, Embleme
    editierte Ingamefaces dem echten Spieler nachempfunden
    Originale Chants und Banner für Dortmund,Bayern,Schalke,Bremen
    Viele Scoreboards und Bälle mit dem Switch wählbar
    6 Bundesligastadien als Addon downloadbar



    Installation
    Readme für Installation und Features im Download!



    PATCH TEAM
    Hajnal30
    Borusse92
    PrettyMarlon
    Philipp123
    ksc4ever


    CREDITS
    juce,Michal17Widzew,Jenkey1002,PEStinatoR,Barcafan,Patros46,fabi1102,FredPES


    Vollen Support zum Patch und mehr findet ihr bei uns im Forum.


    Zur Vollversion von Pes2012 werden wir natürlich wieder einen kompakten Patch ins Rennen schicken, der u.a. die komplette 1. & 2. Bundesliga beinhaltet.


    Have fun!

  • Für die die das Spiel schon Ihr Eigen nennen können...


    Wie sieht es mit den Stärken und Schwächen unserer Fortuna aus?

  • Dann fange ich mal an:
    Mein Heimatverein FORTUNA DÜSSELDORF:
    Tor:
    Ratajczak-65
    Almer-65
    Krauss-55


    Abwehr:
    Schwertfeger-64
    Juanan-64
    Lukimya-68
    Langeneke-69
    van den Bergh-66
    Levels-69
    Hazaimeh-55
    Weber-65


    Mittelfeld:
    Beister-69
    Bodzek-68
    Lambertz-68
    Dum-64
    Schwadorf-60
    Fink-69
    Aouadhi-65


    Sturm:
    Grimaldi-63
    Bröker-64
    Ilsö-70
    Jovanovic-60
    Bijev-53
    Rösler-66
    Kruse-66
    Erat-57
    Königs-57

    "Alles vorbei wenn der Mob aus dem Bus steigt"
    immer und überall-Der neue Westen

  • Levels schon mit dabei? Hoppala. Als ich die Demo gespielt hab und sah das Fabregas noch bei Arsenal spielt war mein Gedanke "Topaktuelle Kader....". Scheinen die ja doch nochmal die Kader überarbeitet zu haben.

  • Ich war erst Baff. Bröker schiesst genauso hässliche Tore wie in Echt --;)ir Aber nachdem ich ne 3:1 Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt kassiert habe, wusste ich da ist was Faul --;)ir

  • Gibt es schon irgendwelche Preisaktionen zum Release? Habe nur was gesehen von wegen 49€ bei ProMarkt. Hoffe noch auf die übliche 44€ Aktion bei Saturn/MediaMarkt.


    Für 55€ habe ich es gestern bei Mediamarkt gekauft.

    Habs gestern im Saturn B8 Center für 49,99€ für die PS3 gesehen (360er Version nicht erblickt). Ist mir aber noch zu teuer. Als regelmäßiger Auslandsbesteller in England bin ich andere Preise gewöhnt. 8) Werde dieses Jahr aber auf die deutsche Version ausweichen, weil UK Versionen angeblich nicht mit deutschen PSN Accounts fluppen und im Gleichschritt auch der Onlinemodus nicht geht. Wie gesagt, angeblich.

  • Also falls einer von euch einen 3DS besitzen sollte und auf die verrückte idee kommen sollte wie ich es sich dafür zu kaufen lasst es das ist ein Spiel mit einer Steuerung die einfach keinen Spaß macht von der KI mal ganz zu schweigen ganz klare nicht kauf Empfehlung.
    Man musste sogar erst noch ein Update runter laden damit man das Richtige Trikot bei Fortuna hat,

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Falls jemand noch ein Fifa 12 spiel sucht und nicht 60 oder mehr Euro ausgeben will der kann sich bei mir melden ich habe 1 zuviel bis morgen kann man sich melden ansonsten schick ich es zurück zu Amazon Preis 57 € original verpackt

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/