Literatur und Medien über Fortuna

  • Zur Oberligazeit wurde Fortuna noch nicht auf Sport1 übertragen und Premiere hat sich auch nur geschüttelt. :D


    Habe zur Weihnacht NRW in Flammen und nie mehr Oberliga bekommen
    heute NRW in Flammen geguckt, einfach nur geil.


    Nie mehr Oberliga wird im Kreis der Familie am Neujahrstag angeschaut.


    Vielen Dank Mathias und Philip


    Ne jute Rutsch


    Vom Drachenfels ;--)j

  • Ich war einige Zeit weit weit weg. Deshalb die ensthafte Frage: gab es zu der schlimmen Zeit ein Fortuna-Forum? Kenne nur noch das Vorgänger-Forum, das vom Verein betrieben wurde.

  • ...war trotz aller sportlichen Furchtbarkeiten einfach eine geile Zeit und hat das Fundament zu unserem jetzigen Fandasein und Zusammenhalt gebildet.
    I LOVE FLINGER BROICH FOREVER!
    DANKE DEN MACHERN FÜR DEN GEILEN FILM! KAUFT IHN UM DAS PROJEKT ZU UNTERSTÜTZEN!


    WIR SIND FORTUNA WIR KÖNNEN ALLES!


    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • Tops:
    Bilder von der Sprengung des RS
    Beerdigungszug (war mir gar nicht bekannt)
    Frank Mayer
    Axel, Axel, Axel,
    Statements der Fans / Augenzeugen
    Mythos Spiel und Lumpi Verpflichtung
    Choreo in Uerdingen (ARAG Cup Endspiel gegen RWE)
    Pico Union Solingen
    28.April 2004 gegen LEV
    Aleks Spengler
    Lumpi bei der Aufstiegsfeier
    HUMBA in der Kabine
    Axel und Helge Achenbach
    Niko und die anderen Augenzeugen (ihr seit die Besten) Vielen Dank
    Extras man was hab ich gelacht
    DANKE DANKE DANKE
    Flops:
    Fehlanzeige


    werde mir noch eine kaufen und einem Kumpel von damals schenken (mit dem bin ich zusammen bei 2Std:27Minuten und ein paar Sekunden zusehen) (Zwei von gefühlten 30000 Fans auf dem Platz nach dem LEV Spiel)Nach dem Spiel sind wir zwei zur KÖ gefahren um an einem Autokorso teilzunehmen. War leider nur noch ein weiteres Fahrzeug mit verrückten Fortunen dort.


  • So das war richtig Gut.
    Gesamte Familie Tränen in den Augen,okay die hälfte halt Eventies.
    Aber ich war dabei.(hin und wieder wollte auch jemand mifahren).


    Es war eine tolle Doku und ich glaube auch dass, da eine ganze Menge zusammen gewachsen ist.


    Ps. Hat der Wolle zugenommen? --;;)


    Es grüßt der Drachenfels

  • hab die DVD zu Weihnachten bekommen, hab sie aber schon vorher gehabt.


    Hab sie Jetzt Doppelt, wenn sie jemand haben möchte.. PM an mich ... 15 euro


    oder gehört das in den flohmarkt @mod ?


    Edit: DVD is weg !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EL_CATTiVO ()

  • Salve,


    macht nix. Meiner Meinung nach war die Regionalliga-Zeit noch beschissener als die Oberliga-Zeit. In der Oberliga war alles in der Nähe, du warst gefühlt erfolgreich und es waren immer ordentlich viele Fortunen am Start. In der Regionalliga durftest du dann mit höchstens 50 Bekloppten zum Dresdner SC fahren und warst nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich erfolglos. Egal ob ich mir die Mannschaften von der Regionalliga oder der 3. Liga anschaue, mir scheint die Sonne aus ausm Arsch, wenn ich dagegen die Mannschaften aus der 2. Liga sehe.


    So long, 8)

  • Salve,


    macht nix. Meiner Meinung nach war die Regionalliga-Zeit noch beschissener als die Oberliga-Zeit. In der Oberliga war alles in der Nähe, du warst gefühlt erfolgreich und es waren immer ordentlich viele Fortunen am Start. In der Regionalliga durftest du dann mit höchstens 50 Bekloppten zum Dresdner SC fahren und warst nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich erfolglos. Egal ob ich mir die Mannschaften von der Regionalliga oder der 3. Liga anschaue, mir scheint die Sonne aus ausm Arsch, wenn ich dagegen die Mannschaften aus der 2. Liga sehe.


    So long, 8)



    Komm doch mal rüber nach ME - hier ist schon den ganzen Tag bewölkt und es regnet!

  • Kann mir einer sagen, wie das Pianostück am Anfang der DVD heißt von Minute 01:40 bis 03:00 ?


    DVD ist Top! :thumbup:


    Leider untergegangen, daher noch einmal der Versuch, wie das Piano Stück heißt?

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!