• Kann mir mal jemand erklären, ab wann ein Thema in den "Alte THreads"- Bereich abgeschoben wird??


    hängt z.b. von der resonanz, der aktualität, der wichtigkeit oder dem zeitpunkt des letzten themas ab.
    der thread behält aber weiterhin seinen top12-status, auch wenn er im archiv landet.
    heisst, schreibt man dort wieder was, taucht er in den top12 wieder auf

  • so. der haken ist nun weg, obwohl es eigentlich nicht so gedacht war.
    letztlich kann ein thread auch wieder ausm archiv hochgeholt werden.
    dann reicht es aus, wenn man einen von uns anschreibt. das ist das geringste problem.


    bei der erstellung des archivs ging es mir eher darum für mehr übersicht in den jeweiligen kategorien zu sorgen,
    sprich das forum wieder schlanker und übersichtlicher zu machen, ohne das auch nur ein alter thread im müll landen muss.
    und das archiv ist sicherlich alles andere als die mülltonne des forums --;;)

  • so. der haken ist nun weg, obwohl es eigentlich nicht so gedacht war.
    letztlich kann ein thread auch wieder ausm archiv hochgeholt werden.
    dann reicht es aus, wenn man einen von uns anschreibt. das ist das geringste problem.


    bei der erstellung des archivs ging es mir eher darum für mehr übersicht in den jeweiligen kategorien zu sorgen,
    sprich das forum wieder schlanker und übersichtlicher zu machen, ohne das auch nur ein alter thread im müll landen muss.
    und das archiv ist sicherlich alles andere als die mülltonne des forums --;;)


    Alles klar und Danke. Die Mülltonne nehme ich, auch auf Rücksicht aller Archivare, zurück!!!! :D