Das Verhalten von Forumsteilnehmern in der Sommer- und Winterpause ...

  • Trolle haben auch ihr Gutes. Ich könnte mir zum Beispiel dieses Forum nicht mehr ohne Werner vorstellen. --;;)


    Das meine ich wirklich ernst. Da gibt es Schlimmere...


    Allein seine Notenvergaben sind schon so etwas wie ein Foren-Kult hier. :D


    dieser "Spielernotenfred" ist für mich die Entgleisung pur - aber ist Geschmacksache. Schade, dass man nicht ganze Freds auf ignore setzen kann --;;)

  • der hier um etwas besseres und deshalb lesbareres Deutsch bittet. Hier mal ein Beispiel aus einem anderen Thema:


    "Also Ich kann sagen Das die Manschaft gut nach vorne gespielt hat, aber ihnen hat der letzte Pass hegelt oder ein guter Kopfball
    Das Tor war gefallen als rata im Tor war und ein hoher Nall vors Tor kam
    In der Liga sollten sie besser mit den Chancen umgehen
    Aber asonst waren sie gut "


    Und nebenbei, ich bin kein Deutschlehrer. Ich freue mich jedoch über Texte, welche in ihrer Form entspannt zu lesen sind. Und damit meine ich keine Texte von Leuten, die aufgrund einer Behinderung nicht besser mit ihrer Muttersprache umzugehen wissen. Auch keine Leute anderer Nationalitäten sind gemeint,die nicht in Deutschland zur Schule gingen. Gemeint sind die Faulen, die keinen Bock haben ihren gerade geschriebenen Text nochmal auf Fehler zu überprüfen. Fehler können vorkommen, jedoch nicht in einer solchen Menge wie zum Beispiel in obigem Text.