Kritik und Anregungen

  • Einfach ignorieren. Nicht auf seine Schreibe anspringen. Dann wird das aufhören.


    Mir gefällt seine Schreibe auch nicht. Ich zitiere ihn nicht, schreibe nicht über ihn (außer jetzt) und ignoriere seine Posts.


    Wenn das alle machen würden, wäre Ruhe im Karton.

  • Halt die Fresse Du Pisser. :slap:

    Ich hab' ein gutes Gefühlt bei euch zwei Trottelnllen

    so passt es besser :)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Thema EURO2024 in Düsseldorf und umzu:

    Eine Fussballeuropmeisterschaft in der eigenen Stadt findet nicht alle Tage statt. 3x Vorrunde und 2x KO-Runde macht mir Vorfreude.
    Karten am Büdchen und Stadionkasse ist nicht mehr, die Ticketvergabe ist kompliziert und in vielen Fällen auch Glückssache.

    Nichts destotrotz liegen z.B. in meinen Accounts der UEFA das eine oder andere Ticket. Auch für Düsseldorf.


    meine Anregung ist, für diese in den voraussichtlich kommenden zwei Jahrzenhten einmalige Gelegenheit mit vielen Internationen Fussballfans im Stadion diesen Sport feiern zu können, eine Tauschmöglichkeit zumindest für die Düsseldorfer (ggf. auch Köln, Dortmund und Gelesenkrichen) hier zu ermöglichen.

    Zum Beispiel der Fred: Kartenbörse: Sonstige Veranstaltungen
    Der ist laut Regel aber eben KEINE Tauschbörse.
    Hier würde es für mich ausreichen, wenn für die EURO diese Möglichkeit toleriert würde.


    Und einfaches Verkaufen mühsam organisierter Karten finde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht angemessen.
    Konkret: Ich bin für einen Tausch von Karten hier im Forum mit der Möglichkeit persönlicher Treffen in der Stadt/Stadion absolut offen.

    Ein Angebot könnte ich bereits jetzt erstellen.

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unwichtig... ().
  • Ich rege mich seit Jahren auf, weil es kaum jemand schafft, den richtigen Thread zu nutzen, wenn ein oder mehrere Spieler krank, verletzt oder wieder genesen ist/sind. Es wird fast immer im Spielerthread gepostet, obwohl es dafür einen eigenen Sammelthread gibt. Dieser wurde extra eingerichtet, damit man die Übersicht behält, wer gerade ausfällt und wer nicht.


    Ich bin einer der wenigen, der diesen Thread richtig nutz und habe dort gestern, wie immer mal wieder, das offizielle Personal-Update vom Verein, wo aufgeführt ist, wer wieder zur Verfügung steht und wer weiterhin ausfällt, verlinkt.

    Und nun stelle ich fest, dass mein Posting in "Alles rund um die Mannschaft verschoben wurde. :wtf:

  • Ich rege mich seit Jahren auf, weil es kaum jemand schafft, den richtigen Thread zu nutzen, wenn ein oder mehrere Spieler krank, verletzt oder wieder genesen ist/sind. Es wird fast immer im Spielerthread gepostet, obwohl es dafür einen eigenen Sammelthread gibt. Dieser wurde extra eingerichtet, damit man die Übersicht behält, wer gerade ausfällt und wer nicht.


    Ich bin einer der wenigen, der diesen Thread richtig nutz und habe dort gestern, wie immer mal wieder, das offizielle Personal-Update vom Verein, wo aufgeführt ist, wer wieder zur Verfügung steht und wer weiterhin ausfällt, verlinkt.

    Und nun stelle ich fest, dass mein Posting in "Alles rund um die Mannschaft verschoben wurde. :wtf:

    Fachfrage:

    Wenn sich jetzt ein LEV-Spieler verletzt

    Dfb-Pokal

    Leverkusen

    verletzte Spieler

    Halbfinale

    oder herzlichen Glückwunsch-Thread?

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Danke fürs reparieren. ().