Kritik und Anregungen

  • Ich bin schon sehr verwundert, dass man fürdiese Anfrage fast 36 Std braucht.
    Was gibt es denn so besonderes dass man hier darüber Rücksprache halten muss.
    Ein Schelm wer böseS dabei denkt. ...




    Nach unserem letzten Kenntnisstand handelt es sich immer noch um ein schwebendes Verfahren. Es wird also noch ermittelt.


    Der Schelm sollte manchmal nicht immer nur böses Denken. ;)

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Es gibt hier im Forum einen Fred bzw. eine Stellungnahme des SCD über die Veruntreuung von Geldern innerhalb des SCD. Ich möchte hiermit den Antrag stellen, dass dieser Fred entsperrt wird, damit man Beiträge einstellen und posten kann. Danke.


    Gibt es hierzu schon eine Entscheidung oder wird das diskutiert?



    Um Gerüchten und wildesten Spekulationen keinen Nährboden zu geben, werden wir erst, wenn das Verfahren (hoffentlich bald) beendet ist und wir neue Erkenntnisse haben, eine Mitteilung veröffentlichen. Bis dahin bitten wir weiterhin um Geduld und verweisen auf das "schwebende" Verfahren bzw. den laufenden Ermittlungen. Ansonsten steht der SCD Diskussionsthread zur Verfügung. Dieser Diskussionsthread dient aber nicht, um Gerüchte oder nicht haltbare Unterstellungen in den Raum zu werfen und somit unterschwellige Meinungen zu bilden!

  • Da kommt noch eine Antwort zu.


    Ich bin schon sehr verwundert, dass man fürdiese Anfrage fast 36 Std braucht.
    Was gibt es denn so besonderes dass man hier darüber Rücksprache halten muss.
    Ein Schelm wer böseS dabei denkt. ...


    Entschuldigung das ich erst gestern Nacht diesen Beitrag gesehen habe. Asche auf mein Haupt ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Gibt es hierzu schon eine Entscheidung oder wird das diskutiert?



    Um Gerüchten und wildesten Spekulationen keinen Nährboden zu geben, werden wir erst, wenn das Verfahren (hoffentlich bald) beendet ist und wir neue Erkenntnisse haben, eine Mitteilung veröffentlichen. Bis dahin bitten wir weiterhin um Geduld und verweisen auf das "schwebende" Verfahren bzw. den laufenden Ermittlungen. Ansonsten steht der SCD Diskussionsthread zur Verfügung. Dieser Diskussionsthread dient aber nicht, um Gerüchte oder nicht haltbare Unterstellungen in den Raum zu werfen und somit unterschwellige Meinungen zu bilden!


    Wollte auch nur (erst) einmal anfragen, ob es was Neues gibt.......

  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jupp der Proll schrieb:

    Sowohl das Medien als auch das "Nach dem Spiel" Thema vom Darmstadtspiel ist schon geschlossen?!

    Quelle (da ich nicht zitieren konnte)


    Das ist mir schon seit ein paar Wochen aufgefallen, dass die Spieltagsthreads im Gegensatz zu früher immer geschlossen werden. Das ist sehr ärgerlich, falls man etwas daraus zitieren will (konnte alleine die letzten Tage dreimal nicht aus einem alten Thread zitieren) oder falls es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine neue Nachricht zu dem Spiel gibt.


    Ich würde es ja verstehen, wenn diese Threads weit nach dem Spiel noch inflationär vollgespamt werden. Das ist mir aber bis auf wenige Ausnahmen nicht aufgefallen. Und falls dies doch geschieht, weil dieses entsprechende Spiel (warum auch immer) Anlass dazu gibt, kann man den ja immer noch schließen. Aber da sollte man nach meiner Meinung individuell drauf reagieren und nicht grundsätzlich alle alten Spieltagsthreads schließen. Ist aber nur meine Meinung.


    Unabhängig davon ist es beim aktuellen Spieltag aber deutlich zu früh. Der "Allgemeines zum 11. Spieltag" ist schon zu, obwohl heute Abend noch ein Spiel ist. :whistling:
    Der Medienthread wird auch noch gebraucht, da die Zusammenfassung von Nitro erst mittwochs um 0 Uhr online geht.

  • Gibt es hierzu schon eine Entscheidung oder wird das diskutiert?



    Um Gerüchten und wildesten Spekulationen keinen Nährboden zu geben, werden wir erst, wenn das Verfahren (hoffentlich bald) beendet ist und wir neue Erkenntnisse haben, eine Mitteilung veröffentlichen. Bis dahin bitten wir weiterhin um Geduld und verweisen auf das "schwebende" Verfahren bzw. den laufenden Ermittlungen. Ansonsten steht der SCD Diskussionsthread zur Verfügung. Dieser Diskussionsthread dient aber nicht, um Gerüchte oder nicht haltbare Unterstellungen in den Raum zu werfen und somit unterschwellige Meinungen zu bilden!

    Gibt es eigentlich schon was neues vom Panzer(schrank)knacker? Mensch, das zieht sich aber......

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Warum kann ich in geschlossenen Freds zwar Textstellen und Zitate zum Zitieren auswählen, diese aber nicht in einem anderen, passenden, Fred verwerten?


    z. B.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warum kann ich in gschlossenen Freds zwar Textstellen und Zitate zum Zitieren auswälen, diese aber nicht in einem anderen, passenden, Fred verwerten?


    z. B.






    Etliche Spiele diese Saison beweisen allerdings das Gegenteil


    ich meine nicht etliche Spiele, sondern nur gegen den MSV u. gegen Union, da hatte FF wirklich einmal eine mutige Aufstellung u. Ausrichtung, aber leider nur bis zur 60. Minute, dann hat er Lovren raus genonmmen u. durch Fink ersetzt, weil er wieder von seinem " Denken " eingeholt wurde.



    Geht doch

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Geht doch


    der von Dir zitierte Text ist nicht aus einem geschlossenen Fred... probier das mal aus meinem ersten Link.


    klappt bei mir auch nicht


    evtl, will man vermeiden, das ein geschlossenes Thema , woanders wieder eröffnet wird.


    würde dann Sinn machen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Geht doch


    der von Dir zitierte Text ist nicht aus einem geschlossenen Fred... probier das mal aus meinem ersten Link.


    Ich freu mich aufs Spiel. Immerhin das Spiel mit der kürzesten Anreise nach dem Spiel in Regensburg. Ich bring nen 60er-Fan mit. Als Ausgleich "muss" ich dann mit ihm am Montag zu 1860-Buchbach


    war das der?

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Das Zitat schon, war aber aus dem "vor dem Spiel"-Fred, dein Link geht in den Neuhaus-Fred...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warum kann ich in geschlossenen Freds zwar Textstellen und Zitate zum Zitieren auswählen, diese aber nicht in einem anderen, passenden, Fred verwerten?


    z. B.



    Lustig - genau vor dem Problem stand ich heute auch zum wiederholten Male. Hatte dann aber keine Lust, es hier anzusprechen, weil es schon ewig so ist und ja anscheinend keinen zu stören schien.


    Es geht übrigens schon - allerdings nur mit etwas Handarbeit und nur im Quellcode-Editor (in dem mich aber ohnehin ausschließlich schreibe). Siehe z.B. => diesen Post vor ca. 3 Stunden.


    evtl, will man vermeiden, das ein geschlossenes Thema , woanders wieder eröffnet wird.


    würde dann Sinn machen.


    Nein, ist Unsinn - warum sollte man z.B. aus einem früheren Vorm-Kick- oder Live-Thread (die regelmäßig gesperrt werden) nicht etwas in einem anderen Thread zitieren können dürfen?


    Und selbst wenn man es nicht können dürfen sollte: Dann ist es komplett sinnfrei, die Optionen "Nachricht zum Zitieren auswählen" und "Absätze zum Zitieren auswählen" softwareseitig überhaupt anzubieten.


    (Und nimm Dir doch bitte nochmal => diesen Artikel zu Herzen, auf den ich Dich bereits per PN (aber offenbar nur mit teilweisem Erfolg) hingewiesen hatte. --;;))

  • (Und nimm Dir doch bitte nochmal => diesen Artikel zu Herzen, auf den ich Dich bereits per PN (aber offenbar nur teilweise erfolgreich) hingewiesen hatte. --;;))


    Mann, gehst Du mir mit deiner Millimeterpisserei und Rechthaberei auf den Sack. SCNR.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • (Und nimm Dir doch bitte nochmal => diesen Artikel zu Herzen, auf den ich Dich bereits per PN (aber offenbar nur teilweise erfolgreich) hingewiesen hatte. --;;))

    Mann, gehst Du mir mit deiner Millimeterpisserei und Rechthaberei auf den Sack. SCNR.


    Ich hab den - inhaltlich völlig richtigen - Wikipedia-Artikel weder geschrieben noch daran mitgearbeitet. Das ist ein ewiges und keineswegs von mir erfundenes Thema seit Mailbox- und Usenet-Zeiten.


    Weiß nicht, ob Du Dich daran erinnerst - Du hattest mich im Februar 2015 per PN gebeten, an dem => Fortuna-Artikel inhaltlich etwas zu korrigieren und einem der anderen beteiligten Autoren etwas zu erklären. Da ist Dir dann der "Millimeterpisser" offenbar gerade recht, u.a. weil er das Setzen von Interpunktionszeichen halbwegs beherrscht. Kannst ja mal in einem Wikipedia-Atikel plenken und schauen, wie lange das Bestand haben wird - also wieviele andere "Millimeterpisser" es sonst noch so gibt.


    Das habe ich dann gemacht, aber Du warst mit dem Ergebnis nicht zufrieden: "mMn auch nicht viel besser. Konjunktive haben in einer Enzyklopädie nichts zu suchen."


    Selber Millimeterpisser/Rechthaber.


    Dabei wollte ich Dich in Deinem eigentlichen Anliegen nur unterstützen, aber das scheint ja nicht anzukommen. Dann sei es so.