Kritik und Anregungen

  • Sorry, einem Mitforisten hier mit dem Zeigefinger zu kommen, nicht zu plenken, und sich dann öffentlich bei ihm zu beschweren, dass er sich nicht daran hält ist unterste Schublade. Dass Du jetzt mit einer Bitte von mir von vor ZWEI Jahren innerhalb weniger Minuten ankommst, zeigt mir, wie Du tickst.


    Du hast halt ein wirkliches Talent, jedes, aber auch wirklich jedes Thema hier auf das kleinste Unspaltbare runterzureden und zu zerreden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • (Und nimm Dir doch bitte nochmal => diesen Artikel zu Herzen, auf den ich Dich bereits per PN (aber offenbar nur teilweise erfolgreich) hingewiesen hatte. --;;))


    Mann, gehst Du mir mit deiner Millimeterpisserei und Rechthaberei auf den Sack. SCNR.


    Jetzt muss ich myfreexp ein bisserl verteitigen.
    Ich hab das schon durch gelesen und versuche das auch zu bessern.Ich hab das als konstruktive Kritik verstanden.


    Aber ok, hier im forum achte ich nicht immer drauf-auf der Arbeit sieht es natürlich anders aus.
    Das mit dem Plenken ist eine echt dumme Angewohnheit von mir.


    Sorry.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Sorry, einem Mitforisten hier mit dem Zeigefinger zu kommen, nicht zu plenken, und sich dann öffentlich bei ihm zu beschweren, dass er sich nicht daran hält ist unterste Schublade.


    Überlasse das mal dem User und mir - wir kennen uns.


    Dass Du jetzt mit einer Bitte von mir von vor ZWEI Jahren innerhalb weniger Minuten ankommst, zeigt mir,wie Du tickst.


    Ich entschuldige mich für mein Gedächtnis.


    Du hast halt ein wirkliches Talent, jedes, aber auch wirklich jedes Thema hier auf das kleinste Unspaltbare runterzureden und zu zerreden.


    Was habe ich an dem von Dir - völlig zurecht - vorgebrachten Thema denn genau "zerredet"?


    Zumal ich mich an vielen (den meisten?) Themen überhaupt nicht beteilige.


    Jedenfalls hältst Du unfreundliche und persönliche Angriffe offenbar für eine bessere Form der Forenbeteiligung als möglicherweise hilfreiche Hinweise.

  • Das habe ich dann gemacht, aber Du warst mit dem Ergebnis nicht zufrieden: "mMn auch nicht viel besser. Konjunktive haben in einer Enzyklopädie nichts zu suchen.".


    Ich finde in der Historie des erwähnten Artikel keinen solchen Eintrag von mir...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das habe ich dann gemacht, aber Du warst mit dem Ergebnis nicht zufrieden: "mMn auch nicht viel besser. Konjunktive haben in einer Enzyklopädie nichts zu suchen.".

    Ich finde in der Historie des erwähnten Artikel keinen solchen Eintrag von mir...


    Natürlich nicht - das war der Text Deiner PN an mich (ich hab halt diesen PN-Thread noch).

  • Was habe ich an dem von Dir - völlig zurecht - vorgebrachten Thema denn genau "zerredet"?



    Was hat:


    Zitat

    Es geht übrigens schon - allerdings nur mit etwas Handarbeit und nur im Quellcode-Editor (in dem mich aber ohnehin ausschließlich schreibe). Siehe z.B. => diesen Post vor ca. 3 Stunden


    mit meiner Frage zu tun? Wenn Du Frickeln als Lösung ansiehst, ok.


    Ich finde in der Historie des erwähnten Artikel keinen solchen Eintrag von mir...


    Natürlich nicht - das war der Text Deiner PN an mich (ich hab halt diesen PN-Thread noch).


    Und was war dann an meiner Antwort falsch? Kann man nur beantworten, wenn man deinen Eintrag in Wiki sieht...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was habe ich an dem von Dir - völlig zurecht - vorgebrachten Thema denn genau "zerredet"?

    Was hat:


    Zitat

    Es geht übrigens schon - allerdings nur mit etwas Handarbeit und nur im Quellcode-Editor (in dem mich aber ohnehin ausschließlich schreibe). Siehe z.B. => diesen Post vor ca. 3 Stunden


    mit meiner Frage zu tun? Wenn Du Frickeln als Lösung ansiehst, ok.


    Es ist halt die einzige, die dieses Forum im Moment zur Verfügung stellt. Ist es deshalb am Thema vorbei und ein "Zerreden", darauf zu verweisen?


    Der Millimeterpisser hat sich übrigens erlaubt, den (warum auch immer) im Zitat entfernten Link nachträglich wieder zu ergänzen.


    Natürlich nicht - das war der Text Deiner PN an mich (ich hab halt diesen PN-Thread noch).

    Und was war dann an meiner Antwort falsch? Kann man nur beantworten, wenn man deinen Eintrag in Wiki sieht...


    Wo hab ich gesagt, dass die Antwort falsch war? Dazu habe ich mich gar nicht geäußert und werde es hier auch nicht tun. Es ging nur darum zu zeigen, dass Du nicht weniger "Millimeterpisser" bist als ich, aber dennoch gerne immer wieder mal ein paar Zustimmungen mit immer wieder demselben persönlichen Angriff einsammelst.


    Genauso könnte ich fragen, was an meinem Hinweis auf den Plenk-Artikel falsch war. Tu ich aber nicht.

  • Der Millimeterpisser hat sich übrigens erlaubt, den (warum auch immer) im Zitat entfernten Link nachträglich wieder zu ergänzen.


    Oh je, hat die Funkmaus den Link geändert? Skandal ;-)


    Dein Link geht auf die gesamte Historie des Artikel. Schön. Und wo finde ich deinen Beitrag, den ich beanstandet haben soll?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • (Und nimm Dir doch bitte nochmal => diesen Artikel zu Herzen, auf den ich Dich bereits per PN (aber offenbar nur teilweise erfolgreich) hingewiesen hatte. --;;))


    Mann, gehst Du mir mit deiner Millimeterpisserei und Rechthaberei auf den Sack. SCNR.


    Sorry, einem Mitforisten hier mit dem Zeigefinger zu kommen, nicht zu plenken, und sich dann öffentlich bei ihm zu beschweren, dass er sich nicht daran hält ist unterste Schublade. Dass Du jetzt mit einer Bitte von mir von vor ZWEI Jahren innerhalb weniger Minuten ankommst, zeigt mir, wie Du tickst.


    Du hast halt ein wirkliches Talent, jedes, aber auch wirklich jedes Thema hier auf das kleinste Unspaltbare runterzureden und zu zerreden.


    1956 , ich hab das eher sportlich genommen.
    myfreexp , Zum Thema Plenken. ich bin da mit Sicherheit nicht der einzige im Forum. Das soll keine Entschuldigung sein.


    Aber, und hier ein grosses aber, ich ich plenke nicht so , dass mein Inhalt sinnentleert oder verfälscht wird. Also plenke ich eigentlich nicht. ;--)b


    Ansonsten, gerne ein Beispiel dafür-ich bin offen für Kritik.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wäre nett, wenn ihr ab jetzt das über pn weiter klären könntet...
    Danke


    jo


    aber



    Der Posteingang des Benutzers »myfreexp« ist voll.



    Ok, ich plenke. ,)yes
    Aber meinen Briefkasten leere ich ab und zu. ;--)h


    Nein, ich werde jetzt keinen Monolog über Prioritäten starten. :peitsche:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Und was war jetzt nochmal das eigentliche Problem?!


    Geschlossener Thread. Man kann auf "zum zitieren auswählen" usw klicken aber natürlich nicht mehr auf Antworten klicken. Wie bekommt man Textstellen / Zitate aus geschlossenen Threads in andere Threads?


    Das wollte 1956 glaub ich wissen. Danach gabs wieder Kleinkrieg. :whistling:

  • Und was war jetzt nochmal das eigentliche Problem?!


    Geschlossener Thread. Man kann auf "zum zitieren auswählen" usw klicken aber natürlich nicht mehr auf Antworten klicken. Wie bekommt man Textstellen / Zitate aus geschlossenen Threads in andere Threads?


    Das wollte 1956 glaub ich wissen. Danach gabs wieder Kleinkrieg. :whistling:


    Danke. Dann werd ich mir das die Tage mal ansehen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hier im Forum darf man nicht nur Smileys posten [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/zunge.gif[/img] [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/Bolt.gif[/img]