Kritik und Anregungen

  • Kann mir Jemand erklären, wieso nachfolgender Beitrag deaktiviert wurde und deaktiviert bleibt?


    Der Mann ist Robert und im Koffer sind die Snickers für Friedhelm. „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist“.



    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Irgendwann ist es Spam und verwässer jegliche Diskussion, das haben wir in den Forenregeln noch konkretisiert. Wer wischi-waschi Diskussionen will, kann dies noch immer im Off-Topic oder Bobs Home machen.

    Dann muss man eigentlich die Hälfte aller Forenbeiträge löschen.

    Und wenn dann mal bei dem ganzen Theater rund um den Verein oder Verantwortlichen Personen der letzten Tage mal ein oder zwei Seiten Blödelei oder meinetwegen auch Schwachsinn geschrieben wird, kann man auch mal 5 gerade sein lassen.

    Nur meine persönliche Meinung.

  • Ok, da weiß jemand nicht wohin mit dem Link zur Wahl des TdM und postet es beim Spieler. Soweit ok.

    Da er dieses Nichtwissen anspricht, antworte ich ihm darauf, dass das der „Wählt den Fortunen“-Thread ist.

    Wird deaktiviert. Ok!? Kann man zur Not nachvollziehen, obwohl es als ‚Service‘ gedacht war.


    Kurz darauf. Jean Zimmers Tor ist das TdM Dezember. Ich gratuliere.

    Auch dieser Beitrag wird deaktiviert.

    Muss ich das jetzt verstehen?

  • es waren eben alle etwas angespannt und durcheinander bis eben

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Weder Kritik noch Anregungen von meiner Seite!

    Einfach, bleibt genauso wie Ihr seit!!!

    Wenn man mal aus ( peinlicher Neugier ) in andere Foren schaut sollte man echt stolz auf unser Forum sein:thumbup:

    Hier wirst du nicht im Sekundentakt mit Werbung belästigt, und für mich immer noch die Informationsquelle Nummer 1 !

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Weder Kritik noch Anregungen von meiner Seite!

    Einfach, bleibt genauso wie Ihr seit!!!

    Wenn man mal aus ( peinlicher Neugier ) in andere Foren schaut sollte man echt stolz auf unser Forum sein:thumbup:

    Hier wirst du nicht im Sekundentakt mit Werbung belästigt, und für mich immer noch die Informationsquelle Nummer 1 !



    Nein, eben nicht. Das man hier nicht mit Werbung belästigt wird, ist schön und gut. Wobei, mir das mit der Werbung in dem ein oder anderen Forum bislang gar nicht aufgefallen ist!


    Stolz war ich auf das alte offizielle Forum, und auch sicherlich in den Anfangstagen hier!


    Hier wirst Du zwar oftmals nicht im Sekundentakt mit Werbung belästigt, aber mit unnützen Beiträgen einiger User. Auch Du mein liebe(r) Miezekotze


    neigst dazu, all abendlich in kurzer Zeit, mit wenigen Einzeillern, die nichts wirklich aussagen, das Forum vollzumüllen!

  • Jeder hat halt andere Ansprüche an eigene und andere Postings.

    Dies und verschiedene Meinungen muss man in einem Forum aber aushalten können.

    Auch eine Handvoll Spammer, auch wenn die Nerven.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Er wollte nur mal was nettes schreiben und wird auch direkt angepampt.:facepalm:

    Wenn man nur inhaltlich wertvolle Beiträge lesen möchte, muss man warten bis der User Wegberger mal was schreibt, ansonsten müssten die Mods hier alles andere löschen.

    Der ein oder andere möchte hier vielleicht auch mal einfach so ein wenig plaudern oder auch mal einen Witz machen dürfen weil er vielleicht gerade keinen anderen zum reden oder schreiben hat.


    Und Miezekotze , ich empfinde dich jetzt nicht gerade als sehr störend.

  • Das sind halt zwei völlig unterschiedliche Herangehensweisen und Erwartungen an so ein Forum.

    Die einen gehen ab und zu mal rein, um zu gucken, ob es Neues oder spannende Diskussionen gibt. Andere, die z.B. aufgrund der Art ihrer Arbeit, nahezu pausenlos online sind, gucken immer mal zwischendurch rein und nutzen die Threads auch für Plaudereien.

    Es ist schwierig, das miteinander zu vereinbaren. Aber man muss sich deswegen nicht ankacken, denn die eine Gruppe verhält sich vermutlich nicht in ihrer Art, um die andere Gruppe zu ärgern - meistens.

  • stellt euch vor, alle User würden sich in der shoutbox austauschen, da würde einem nur vom Zuschauen schwindelig

  • stellt euch vor, alle User würden sich in der shoutbox austauschen, da würde einem nur vom Zuschauen schwindelig

    Man könnte die ShoutBox in verschiedene FanBoxes aufspalten. -)weg

    Das würde nichts bringen, wer verschiedene Fäden voll schreibt, schafft das auch in Boxes....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!