Kritik und Anregungen

  • Hauptsache bis morgen ist er mal Ruhe.

    "Da steckt man nicht drin" bekommt direkt ne neue Bedeutung (***Kopfkino an***) 8)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Traurig, dass ein professioneller Journalist es nicht schafft, eine Horde pawloscher Hunde, welche grundsätzlich zu blöd ist zum lesen UND zu verstehen, zu täuschen!


    Aber solang das heute das einzig traurige ist.....:beer:

  • Ich finde, man sollte User, die gesperrt werden, über den Grund der Sperre informieren.


    Nehmen wir meinen Fall: Ich wurde am 20. Dezember für eine Antwort an Doppelkorn gesperrt, in der ich nichts anderes schrieb, als was ich schon am 19. Dezember gepostet hatte. Während das Posting vom 20. Dezember deaktiviert wurde, ist das vom 19. Dezember nach wie vor zu lesen. Wo lag da also das Problem?


    Für das Posting vom 19. Dezember erhielt ich weder eine Ermahnung noch gar eine Verwarnung. Die letzte Ermahnung war vom Oktober oder November und lautete, ich solle keine politischen Postings mehr schreiben, was ich danach auch nicht mehr tat.


    Warum dann also diese Sperre? Trotz drei höflich formulierter E-Mails an die Admins erhielt ich von diesen (leider) keine Antwort! Von daher habe (nicht nur) ich die Meinung, dass diese Sperre rein willkürlich erfolgte. Denn, um es zu wiederholen, wie kann man für ein noch lesbares Posting, das am nächsten Tag als (höflich formulierte) Antwort an Doppelkorn wiederholt wurde, gesperrt werden?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ich mag mich in die Diskussion nicht groß einschalten, aber als regelmäßiger Leser und Schreiber dieses Forums kann ich nur dazu anregen, endlich damit aufzuhören, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen (oder dafür zu sorgen, dass andere das tun).

    Fortuna siegt und siegt, das interessiert und nicht die Befindlickeiten einzelner User, die für meinen Geschmack nicht ins Fenster gehören und hinter den Kulissen besser aufgehoben wären.

  • Wat? Wo? Antwort?

    Bin unschuldig, hab Alibi, weiss von nix :D


    Im ernst. Thema, kann man das noch sehen? Sehe nur deine Beiträge 20.12. aber ohne Zitat oder Bezug...

    Sorry, die Antwort erfolgte am 21.12. Wurde aber, wie gesagt, deaktiviert. Obwohl in der Antwort an dich und PLO nichts anderes drin stand, als das, was ich schon mehrfach über Wochen verteilt OHNE jede Ermahnung oder gar Verwarnung geschrieben habe.


    Da sollte man doch wenigstens eine Begründung für die Sperre erwarten dürfen, oder?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Habibi, du warst vorbestraft...hautest Dinge raus wie Grüne sind pedobären, Sokrates lügt indem er behauptet er wäre Vorstand der Deutschen Bank, schlägst permanent auf RS, FF, Bolien usw. drauf etc. PP.

    Ist eigentlich wurscht weshalb du konkret gesperrt warst, dein Gesamtauftritt ist ‚auf der Rasierklinge‘!


    Ändere dich doch einfach mal in der Art.

    Deine Meinung ist ja ok:

    - grüne sind scheisse,

    - RS auch

    - Menschen die Dir in deiner Erhabenheit nicht folgen sind dumm

    - gegen die Islamisierung unseres Landes

    - usw

    Das wissen doch jetzt alle, lass gut sein.


    Doch nein, du machst direkt nen zweitnick auf und lügst mit diesem wie RS in seiner Dresden-Zeit....(ich kenne Wolfgang weil er mich bei Satzungsfragen beraten hat ;--)b).

    Eigentlich könnten die dich hier doch direkt wieder sperren, aber nein, Du startest sofort wieder mit der Opfer-Stach Rolle gg die bösen Betreiber hier.


    Sperre zur selbstreflektion genutzt? Nope.....Schade.

  • vielleicht kann einer der Mods die Frage von Wolfgang beantworten? vielleicht ganz allgemein?

    Ich war noch nicht gesperrt und kann die Frage nicht beantworten, einen Livetest möchte jetzt auch nicht mitmachen :D


    Wenn ein User gesperrt wird, bekommt dieser eine Info wie lange er gesperrt ist und aus welchem Grund?

    Vermutlich wird erst einmal eine Antwort vom System beim einloggen generiert?



    Sokrates --> du "nötigst" ihn doch quasi zu einer Reaktion durch deine Sticheleien -> lass es doch einfach, wenn DU nicht lesen magst