Kritik und Anregungen

  • Der Admin ist halt großzügig oder war zu faul, ein Häkchen zu setzen.


    Ein kleines Forum braucht Mitglieder, da würde ich die Gäste lesen lassen, ein großen Forum kann das auch anders handhaben.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • tja .... wir sind halt Sadisten ... 8o8o

    Aber schön, dass AlexR wieder teilnehmen darf. --;;)

    Es gibt wirklich ätzende Leute wie 1933, Geye, massel etc., die es sich hart erarbeitet haben, gesperrt zu werden und das mit Recht.

    Aber jemand, der vielleicht mal übers Ziel hinausgeschossen ist, sollte nach Bedenkzeit rehabilitiert werden. :thumbup:


    Im Großen und Ganzen klappt das super hier und gerade jetzt bin ich froh, dass es Euch alle gibt. Wenn man schon "draußen" keine Kontakte mehr pflegen soll, ist dieses Forum umso schöner für den Austausch. Danke smoon und alle Mods. :love:

  • Jo, so ähnlich hatter ( Ich liebe euch doch alle). :-w

    Sprüche für die Ewigkeit.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Jaja, lieber Egon :D ().
  • @Mods


    Was ein lächerliche Nummer. Einem Mod, der sich hier seit Tagen über Trainer etc erhebt mit einem "laber keine Scheisse" zu antworten wird deaktiviert... hat Klasse! Passt aber zu dem Zustand dieses Forums!

  • @Mods


    Was ein lächerliche Nummer. Einem Mod, der sich hier seit Tagen über Trainer etc erhebt mit einem "laber keine Scheisse" zu antworten wird deaktiviert... hat Klasse! Passt aber zu dem Zustand dieses Forums!

    Mir sagt man, hier wird oft unmenschliches geleistet und du bist undankbar....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ok, ich laber künftig keine Scheiße mehr. Kritik angenommen.


    Sonst noch irgendwas sachliches beizutragen?

    Was hast du denn mit deinem Posting sachliches beigetragen? Unterhalte dich doch einfach mal mit einem Sportmediziner oder Atheltiktrainer aus dem Leistungsfussballbereich...

    Ist halt praktisch, dass du gerade Ayhan herannimmst um das zu unterstreichen, was selbst Rösler auf der PK nicht als Hauptgrund für die letzten Wechsel im Kölnspiel benannt hat. Er wollte Länge/Größe reinbringen, um gegen die Brecher Terodde, Modeste, Bornauw etc. bei den langen Bällen besser agieren zu können. Rösler hat sein Wechselkontingent nicht ausgeschöpft um Spieler in diesen Wochen zu schonen, sondern um gegen diese Umstellung gegenzuhalten - und gleichzeitig schob er hinterher, dass er der Mannschaft selbst den Flow genommen - sie damit also wohl destabilisiert habe. Das was die ganzen Leute hier, die keine Ahnung haben, bereits unmittelbar nach dem Spiel kritisiert haben. Niemand hat außerdem gesagt, dass Rösler nicht wechseln sollte. Die ganze Diskussion ist aber bereits hinlänglich geführt worden.


    Ein Gießelmann hat in den letzten 10 Tagen ebenfalls 2 Spiele komplette Spiele gemacht und ist heute eingewechselt worden, ein Stöger kommt auf rund 260 Minuten, Hoffmann und Zimmermann sind sogar 3 mal über 90 Minuten gegangen. Viele andere Spieler haben in den letzten 3 Spielen auch locker 180 Minuten gemacht - und nimmst dann ausgerechnet denjenigen, der am Wochenende Pause hatte, um wegen eines Krampfes auf die ganzen Idioten hier im Forum einzuhauen, die die zahlreichen Wechsel Röslers gegen Köln kritisiert haben.


    Dass du aber von Leuten mit anderer Meinung in sportlichen Dingen nicht viel hältst, das lässt du ja auch gerne schon mal durchklingen. Insbesondere von denen hier im Forum.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."