Kritik und Anregungen

  • Du findest es also in Ordnung, wenn mit Spielernamen Witze über schwere Infektionskrankheiten gemacht wird?


    Sorry, das ist für mich ein Niveau, das wir nicht im Forum brauchen. Man kann einen Spieler auch (scharf) kritisieren, ohne sich auf so ein niedriges, geschmackloses Niveau zu begeben. Und das hat sich jetzt ob seiner offenkundig schwachen Leistungen deutlich vermehrt. Daher mal ne Ansage, damit jeder Bescheid weiß und sich hinterher nicht wundert.


    Kritik ja, aber ein gewisses Niveau sollte doch bitte gewahrt bleiben.

    Ich fände eine Sperre dafür lächerlich im Vergleich zu anderen Dingen hier die durchgehen, ja!

    Ich habe solche Wortspiele auch nicht gemacht.

  • Ich fände eine Sperre dafür lächerlich im Vergleich zu anderen Dingen hier die durchgehen, ja!

    Kann man mal sehen, wie tolerant wir hier doch eigentlich sind in den meisten Belangen. Das war aber etwas, was mir in den letzten 2-3 Wochen vermehrt aufgefallen ist. Natürlich begründet durch die bislang äußerst schwachen Leistungen des Spielers. Hab es dann wenn, ichs gesehen habe immer rausgenommen. Jetzt ging es aber im "Livethread" auch schon wieder los (weiß gar nicht, ob ich es nicht vielleicht sogar mal übersehen habe). Und nach dem Spiel gab es das auch schon wieder zu lesen. Irgendwann muss man aber auch mal ne Linie ziehen.

    Ich habe solche Wortspiele auch nicht gemacht.

    Habe ich auch nirgendwo behauptet, also musst du dich doch auch überhaupt nicht angesprochen fühlen. Alles gut.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Komischerweise hat aber der Schwarzmaler hier anscheinend einen Freibrief, was "Wortspiele" angeht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Komischerweise hat aber der Schwarzmaler hier anscheinend einen Freibrief, was "Wortspiele" angeht.

    Da haben wir aber auch ein Auge drauf. Aber es macht schon einen gewissen Unterschied, ob du aus einem Spieler einen "Boahrello" machst oder einen "Borrelliose"


    Generell sollte sich aber jeder mal fragen, ob es solche Namenswitze wirklich braucht (Verdrehe auch jedes mal die Augen, wenn ich wieder ein beabsichtigtes "Karamalz" lese).


    Sagt für mich meistens mehr über den Autor aus als über den Spieler.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Komischerweise hat aber der Schwarzmaler hier anscheinend einen Freibrief, was "Wortspiele" angeht.

    Es geht doch nicht um "Freibrief" oder so einen Kram!

    Es geht um ein halbwegs funktionierendes Forum und ja: 42na95 hat da viellicht ein paar mehr Freiheiten (verdient durch schon immer da)


    Und ich finde es gut, wenn sich die Mods bemühen den Betrieb aufrecht zu erhalten auch durch ein Einschreiten wenn Grenzen einfach überschritten werden.


    Hier auch von mir: Großen Dank an die Mods

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich fände eine Sperre dafür lächerlich im Vergleich zu anderen Dingen hier die durchgehen, ja!

    Kann man mal sehen, wie tolerant wir hier doch eigentlich sind in den meisten Belangen. Das war aber etwas, was mir in den letzten 2-3 Wochen vermehrt aufgefallen ist. Natürlich begründet durch die bislang äußerst schwachen Leistungen des Spielers. Hab es dann wenn, ichs gesehen habe immer rausgenommen. Jetzt ging es aber im "Livethread" auch schon wieder los (weiß gar nicht, ob ich es nicht vielleicht sogar mal übersehen habe). Und nach dem Spiel gab es das auch schon wieder zu lesen. Irgendwann muss man aber auch mal ne Linie ziehen.

    Ich habe solche Wortspiele auch nicht gemacht.

    Habe ich auch nirgendwo behauptet, also musst du dich doch auch überhaupt nicht angesprochen fühlen. Alles gut.

    Angesprochen fühle ich mich auch nicht.

    Ich bin halt nicht so empfindlich dass mich Wortspiele, dämlich oder nicht, aufregen.

    ;))shake

  • Seit wann gibt es den Button "Teilnehmer auflisten" unter einer Abstimmung? Und wieso kann ich eine abgegebene Stimme ncht löschen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das sind Voreinstellungen die der Umfragestarter bei der Umfrageerstellung treffen kann.

    Sicher? Wo?


    pasted-from-clipboard.png

    Dateien

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das sind Voreinstellungen die der Umfragestarter bei der Umfrageerstellung treffen kann.

    Das ist aber erst sichtbar, nachdem man abgstimmt hat. Und das finde ich prinzipiell doof.

    Das liegt aber denke ich an der Forensoftware. Glaube nicht, dass da die Admins etwas dran machen können.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gefunden ().