Kritik und Anregungen

  • Mich würde auch mal interessieren, warum ein Beitrag gesperrt, bei dem ich zur Diskussion stelle mit welcher Intention

    bestimmte Profilbilder gewählt werden?



    610-45986d366824adb2815039a2aa48b3a449ab695f.jpg

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat
    Zitat
    Ulibuda schrieb: Vielleicht können wir die lange Wartezeit ja auch ein wenig durch Bildinterpretationen verkürzen. Ich zum Beispiel würde zu gerne wissen, was mir dieses Profilbild sagen soll? 610-45986d366824adb2815039a2aa48b3a449ab695f.jpg
    rhineman2000 schrieb: Na das ist der Dude.. oder El Duderino... oder eure Dudeheit....und der Typ hinter dem Dude gehört zur berüchtigten Teppichpisser-Bande ! Geschickt von Jacky Treehorn....
    Zitat

    Ulibuda schrieb: The "Big Lebowski". Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn immer noch nicht gesehen habe, obwohl es ein MUSS ist, wie eigentlich fast alle Coen Filme. Alles klar und vielen Dank!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat
    avatar-default.svg Dramy schrieb:
    Zitat

    ....ich gebe zu, wenn man den Film nicht kennt, könnte man meinen, da wird gevögelt.


    Ulibuda schrieb: Und ja, meine Frau fragte mich auch schon ob ich auf einer Pornoseite sei, als sie das Bild gesehen hat.... :-)


    .....................................................................................................................................

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulibuda ()

  • Mich würde auch mal interessieren, warum ein Beitrag gesperrt, bei dem ich zur Diskussion stelle mit welcher Intention

    bestimmte Profilbilder gewählt werden?

    Ähm ... Ganz einfach weil es Offtopic ist? Das Thema sind dort mögliche neue Trainer und keine Profilbilderdiskussion. Der Hauptteil der User nutzt das Forum für Diskussion und Information. Da sind Postings mit null Themenbezug oder Spam weder zweckmäßig noch von uns gewollt. Das steht aber alles in den öffentlich einsehbaren Regeln.

  • Mich würde auch mal interessieren, warum ein Beitrag gesperrt, bei dem ich zur Diskussion stelle mit welcher Intention

    bestimmte Profilbilder gewählt werden?

    Ähm ... Ganz einfach weil es Offtopic ist? Das Thema sind dort mögliche neue Trainer und keine Profilbilderdiskussion. Der Hauptteil der User nutzt das Forum für Diskussion und Information. Da sind Postings mit null Themenbezug oder Spam weder zweckmäßig noch von uns gewollt. Das steht aber alles in den öffentlich einsehbaren Regeln.

    Ok und danke für die schlüssige Antwort. Ich hatte es auch nur dort gepostet, weil ich mir nicht sicher war, wo es sonst angebracht wäre mal zu diskutieren, ob Profilbilder, die ziemlich brutal oder für den Betrachter sexistisch anmuten verwendet werden dürfen/sollten.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Man hätte auch schlichtweg die betreffende Person per PN fragen können. :facepalm:

    Nein, mir brauchst wegen meinem keine schreiben.

    Ich habe die betreffende Person gefragt. Da kam nichts. Aber ich finde man kann das auch ruhig mal auf einer breiteren Ebene diskutieren, ob sexistische oder irgendwie herabwürdigende Bilder sein müssen.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Aber ich finde man kann das auch ruhig mal auf einer breiteren Ebene diskutieren, ob sexistische oder irgendwie herabwürdigende Bilder sein müssen.

    Kann man in der Tat. Nur dann vielleicht in dem passenden Thread dafür. Die Suchfunktion kann helfen. ;)

    Wie ich schon sagte, wusste ich nicht in welchem Thread und entschuldige mich auch gerne dafür! Bin ich denn nun hier im richtigen Thread dafür, so dass man jetzt vielleicht mal zur Sache/Diskussion kommen könnte? Fänd ich klasse.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Aber ich finde man kann das auch ruhig mal auf einer breiteren Ebene diskutieren, ob sexistische oder irgendwie herabwürdigende Bilder sein müssen.

    Ich fänd es eigentlich sehr schön, wenn die Moderatoren dazu mal Stellung beziehen würden.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)