Kritik und Anregungen

  • Hier wird nichts gelöscht. Ich habe das ganze Thema Profilbild jetzt mal in den entsprechenden Thread geschoben. Hätte man auch selbst sehen können, wenn man sich wirklich bemüht hätte, statt zuerst mal den Vorwurf des wahllosen Löschens in den Raum zu stellen.


    Ermüdend.

    Lieder Fortunanovesia, ich habe keinen Vorwurf in den Raum gestellt sondern eine Frage gestellt. Eine Frage wird durch dieses Zeichen ??? deutlich gemacht.

    Und dass ich diese Frage gestellt habe ist auch nicht von ganz ungefähr, denn Du hattest schon in der Vergangenheit ein paar Beiträge von mir gelöscht, die nirgendwo mehr aufgetaucht sind. Auf meine Frage an Dich, warum dies geschehen sei, hast du mir niemals eine Antwort gegeben. Musst Du auch nicht. Richtig. Aber dann darfst Du dich auch nicht darüber beklagen, wenn ich mich dann frage, ob nun wieder ohne ersichtlichen Grund Postings von mir gelöscht werden. Und ja, das war natürlich auch ein wenig provokativ gefragt. Aber ich hoffe ich konnte ein wenig nachvollziehbar machen warum.... Und DANKE dafür, dass sie diesmal nur verschoben wurden und nicht gelöscht!

    Lieber Ulibuda,


    du stellst nicht bloß eine Frage sondern du stellst eine Suggestivfrage. Das ist schon ein entscheidender Unterschied.


    Die Tatsache das wir nicht jede Deaktivierung eines Beitrag kommentieren und nicht jede Nachfrage beantworten warum ein Beitrag deaktiviert wurde oder wie in diesem Fall verschoben wurde liegt in der Natur der Sache das hier täglich hunderte Beiträge geschrieben werden, an Spieltagen gerne auch tausende und oft eg. auch ersichtlich ist warum etwas deaktiviert wurde (bspw. Stichwort: Smiley als Antwort).

    Übrigens gibt es auch weitere Moderatoren die Beiträge deaktivieren oder verschieben. Daher kannst du gar nicht wissen wer deine Beiträge immer deaktiviert --;;)

  • Lieber Shild, mir ist klar dass Ihr viel zu tun habe und ich ziehe meinen Hut vor eurer ehrenamtlichen Tätigkeit. Ich wollte auch nur verdeutlichen, dass es auch Momente gegen kann, wo man frustriert ist, weil ein Beitrag (mehr als ein Smiley) im Orkus verschwindet, der einem wichtig war. Aber wie gesagt, Hut ab vor eurem Job und Danke dafür.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Es ist anscheinend wieder möglich, dass ein Forist zwei unterschiedliche aufeinanderfolgende Postings in einem Fred absetzt...

    War das nicht mal anders?

    Seit wann geht es wieder?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ein bestimmter Verein in Gelsenkirchen

    hat mit bestimmten Spielern

    aus bestimmten Ländern

    bestimmte Erfahrungen gemacht.

    Liest man am Flinger Broich keine Zeitungen, hat man keinen Draht in die BL????

    Sowas bleibt hier stehen?

    Nicht nur das, bleibt sowas auch ungestraft und ohne Sperre???


    Wenn es denn so kommt, hab ich allmählich kein Verständnis mehr für euch Mods...

  • Sowas bleibt hier stehen?

    Nicht nur das, bleibt sowas auch ungestraft und ohne Sperre???


    Wenn es denn so kommt, hab ich allmählich kein Verständnis mehr für euch Mods...

    Entschuldigung, wir sehen bzw. lesen leider auch nicht alles. Ich persönlich überfliege manche Threads auch manchmal nur angesichts der schieren Masse an Beiträgen.


    Darüber hinaus hat jeder User übrigens die Möglichkeit einen Beitrag an uns zu melden. Hat komischerweise auch niemand gemacht. Auch keiner der nun Empörten.


    Wenn du einen Beitrag meldest und es Stunden danach noch keine Reaktion gibt, dann können wir gern nochmal weiterreden.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nicht nur das, bleibt sowas auch ungestraft und ohne Sperre???


    Wenn es denn so kommt, hab ich allmählich kein Verständnis mehr für euch Mods...

    Muss es nicht heißen für euch Mods*innen.

    Sorry, bleibt sowas auch ungestraft und ohne Sperre?

    Wenn es denn so kommt, hab ich allmählich kein Verständnis mehr für euch Mods*innen.


    Ich denke auch mal 15 Minuten in der Halbzeitpause drüber nach, 15 Minuten? Schaffe ich nicht!


    Schnappt Euch eure bessere Hälften und geht in ein Restaurant eurer Wahl und

    laßt es euch gut gehen und unterstützt den Gastronom, er kann es gebrauchen.


    Sonnigen Tag noch!

  • Geschätzter HaraldShanwari , bin gerade eben erst gelandet (war ne Woche mit der besseren Hälfte im Urlaub) und habe erstmal genug von meiner Frau.

    Hab mich aber dennoch auf in die Bahn gemacht und auf dem Weg zum Uerige.


    Dir aber auch noch einen schönen Tag bzw Abend.


    P.S.: für mich ist diese versteckte, unterschwellige Art von Rassismus die Schlimmste. Und meine Meinung (denke oben kenntlich gemacht) aber genau für diese Art und evtl. Nicht-Sanktionierung fehlt mir dann eben jegliches Verständnis.


    Deiner Aussage entnehme ich im Übrigen keine Verharmlosung des Geschriebenen, dafür habe ich schon zuviel und zudem sehr Gutes von Dir gelesen...

  • Der Schwerpunkt sollte nicht darauf liegen, dass so etwas hier kurzfristig steht bzw stehen blieb. Daher keine Kritik daran. Was mich wirklich störte habe ich im oberen Post zum Ausdruck gebracht...

  • Ich frag bloß, ob für so eine zerstreute EM nicht ein oder 2 Threads völlig ausreichend wären?


    Einer für Live und einer für den Rest sollte doch reichen?


    Ich sehe hier einfach die Gefahr das F 95 zu kurz kommt. Irgendwem fällt immer noch was zur Guppe C 3 Tage später ein, plopp ist dieser Krams wieder unter den TOPS.

  • Nur zum Vergleich: Für die WM 2010 gab es rund 40 Threads im entsprechenden Unterforum...

    Mag ja alles sein, ich meine das auch keinesfalls böse oder unlocker.


    Für mich ist das in aller erster Reihe DAS FORTUNAFORUM mit ein wenig drumherum. Das ist auch gut so, Themen wie Rötti, Klein, Klausi, Bodzek usw. sind wichtig. Abgegebene Spieler, neu verpflichtete Spieler und Trainer usw...


    Ein bisschen EM/WM kann man machen, aber für alle Gruppen einen Thread eröffnen?


    Ich finds ein wenig schade, da wird das Forum etwas verwässert bzw. Fortuna rückt ein Stück zurück.

  • So argumentiert könnte man auch alle anderen Klubs der jeweilige Liga in einem zusammengefassten Thread besprechen: Alles rund um die Klubs der Bundesliga. Alles rund um die Klubs der dritten Liga. Etc.


    Ichs sehs ganz einfach: Wenn kein wirkliches Interesse an der EM besteht, werden die einzelnen Threads schnell wieder aus den Tops verschwinden. Besteht wiederum größeres Interesse, haben sie auch ihre Daseinsberechtigung.


    4 Wochen, außerdem ist Sommerpause. Finde ich persönlich jedenfalls besser als die x.-te "Rötti ist scheiße" oder "Funkel ist ein Laberkopp"-Diskussion. Hier wird sich in den nächsten Wochen mutmaßlich eh noch oft und lange genug im Kreis gedreht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beitrag von Nightflyer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().