Kritik und Anregungen

  • Was für ein unfassbar anstrengender Thread.

    Mag ja sein dass es anstrengend ist. Aber deshalb Beiträge von mir hier rauszunehmen und damit Beiträge deiner Kumpels hier unwidersprochen stehen zu lassen, kann dann auch keine Lösung sein.

    Aber sorry, ich hatte übersehen, dass dein Kumpel @Dude ja die Diskussion für beendet erklärt hatte. Und das setzt Du dann eben um. Iss klar.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulibuda ()

  • Was für ein unfassbar anstrengender Thread.

    Mag ja sein dass es anstrengend ist. Aber deshalb Beiträge von mir hier rauszunehmen und damit Beiträge deiner Kumpels hier unwidersprochen stehen zu lassen, kann dann auch keine Lösung sein.

    Aber sorry, ich hatte übersehen, dass dein Kumpel @Dude ja die Diskussion für beendet erklärt hatte. Und das setzt Du dann eben um. Iss klar.

    wenn du noch was zu Klaus Allofs sagen möchtest, kannst du das gerne hier tun.


    Wenn du noch was zum Thema Jubelperser sagen möchtest, kannst du das gerne hier tun.


    Wenn du dich noch ein wenig an mir abarbeiten möchtest, kannst du das gerne hier in diesem Thread tun.


    Das Forum steckt voller Möglichkeiten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Lieber "Moderator" Fortunanovesia .

    Wenn dein Freund @Dude mich im Thread Allofs als "Jubelperser bezeichnet, dann antworte ich auch im Thread Allofs darauf. Ist doch irgendwie logisch, oder? Wenn Du meine Antwort darauf dann jedoch rausnimmst oder irgendwoanders hinverschiebst, aber die abwertende Bemerkung deines Freundes dort stehen lässt, dann darf ich das, glaube ich, als parteiisch bezeichnen.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Lieber Ulibuda,


    erstmal ist Fortunanovesia nicht mein Freund und Jubelperser war nicht abwertend deiner Person gegenüber, sondern eine Metapher dafür wie du dem Wirken von Allofs hier gegenüber stehst.


    Mich und meine Zustimmungen zu Beiträgen oder meine Beiträge hier als erbärmlich zu bezeichnen hingegen ist eine direkte Beleidigung.


    Ich bin mir nicht sicher was deine wirkliche Intention hier im Forum ist, aber ich lasse meine Meinung zu Personen hier nicht als erbärmlich bezeichnen, zumal ich im Allofs Faden gar nicht so aktiv bin und im Vergleich zu anderen recht moderat.


    Falls du solche Meinungen nicht aushalten kannst, oder dich Nörgeln stört, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen ob Internetforen das richtige Hobby für dich sind.

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Lieber @Dude, ich habe mich an den Moderator gewandt und nicht an Dich. Oder macht ihr jetzt Jobsharing und Du kannst für Ihn Fragen beantworten? Übrigens habe ich dich genausowenig als erbärmlich bezeichnet wie Du mich als "Jubelperser". Ich habe genau wie Du lediglich Dein Wirken hier gemeint. Alles klar?!

    Aber es ist lustig, dass Du mich fragst, was meine Intention eigentlich hier ist, @Dude. Denn ich habe mich angesichts deiner pausenlosen Miesmachereien und Anfeindungen von Klaus Allofs auch schon gefragt, ob Du nicht eigentlich ein eingeschleuster Fan eines anderen Vereins bist, der hier nur alles schlecht machen soll....Könnte man zumindest denken.

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ulibuda ()

  • Mein Tipp... verweigere den Dialog, mit Usern wenn es nur polarisiert. Mache ich seit gut einem Jahr, schont die Nerven der Protagonisten und sämtlicher Mitleser. Gerne mal konträr, wenn es überbordend wird, ab ins gedankliche Nirvana.


    Wie im richtigen Leben, da sollte man auch Dinge aus seinem Dunstkreis entfernen, wenn es unnötige Energie verbraucht.....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Mein Tipp... verweigere den Dialog, mit Usern wenn es nur polarisiert. Mache ich seit gut einem Jahr, schont die Nerven der Protagonisten und sämtlicher Mitleser. Gerne mal konträr, wenn es überbordend wird, ab ins gedankliche Nirvana.


    Wie im richtigen Leben, da sollte man auch Dinge aus seinem Dunstkreis entfernen, wenn es unnötige Energie verbraucht.....

    Du hast ja recht, Egon!

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Leute, geht euch doch nicht immer "an die Gurgel wegen so einem belanglosen Driss. Wird echt Zeit, dass wir bald wieder alle ins Stadion können, unsere Fortuna die nötigen Spiel noch gewinnt und dann können wir hier wieder über Fußball schreiben und die Leute sind mehr ausgelastet.

  • Leute, geht euch doch nicht immer "an die Gurgel wegen so einem belanglosen Driss. Wird echt Zeit, dass wir bald wieder alle ins Stadion können, unsere Fortuna die nötigen Spiel noch gewinnt und dann können wir hier wieder über Fußball schreiben und die Leute sind mehr ausgelastet.

    Auch im normalen Spielbetrieb wird sich hier hoffentlich nichts ändern!

    So ist es halt in einem Forum --;;)

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Falsch verlinkt.

    Falsch verlinkt

    Das ist jetzt schon das zweite mal, dass du mich auf einen angeblich falschen Link aufmerksam machst, wo kein falscher Link ist. Es ist nun mal nicht jede Webseite so aufgebaut, dass man zielgerichtet zu genau der Information verlinken kann, die man mitteilen will.


    Bei der Schiri-Seite des DFB muss man dann noch eigenständig den Kasten für die 2. Liga öffnen und beim Kommentatoren-Blog ganz weit runterscrollen, bis man zu den Spielen der 2. Liga gelangt.

  • Bei mir sähe das so aus: Soeren Storks

    Alles gut. ;))shake


    Mir liegt es aber fern, Informationen über Sören Storks zu verlinken. Das ist für mich nicht interessant.

    Vielmehr will ich die komplette Ansetzung des Schrigespanns verlinken, da ich ja nur den Hauptschiedsrichter und den Videoassistenten erwähne. So kann dann jeder, den es interessiert, auch nachgucken, wer denn an den Linien die Fahnen schwenkt und wer die beiden Trainer besänftigen muss.


    Gleichzeitig dient dieser Link als Beleg für meine Information. Ich könnte ja einfach irgendwas behaupten. :D


    Normalerweise würde man diesen Link als Quelle beim Namen des Hauptschiedsrichters hinterlegen. Da verlinke ich aber immer die Bilanz bei Fortunaspielen. Deshalb setzte ich den allgemeinen Link mit der Ansetzung beim Videoassistenten.


    Ich möchte halt so viel wie möglich Information mit möglichst allen nötigen Quellen in möglichst wenig Worten ausdrücken. Ich mag es halt kompakt.