Kritik und Anregungen

  • Da gab es vor Urzeiten im WDR auch so ne Kolumne. Der Schlusssatz war immer mit so ner kehligen Stimme:


    Fahren Sie bitte vorsichtig <pause> Immer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schade, dass die Uns-Uwe-Nachrufe im HSV-Forum versickern. Hätte einen eigenen Fred verdient.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Schade, dass die Uns-Uwe-Nachrufe im HSV-Forum versickern. Hätte einen eigenen Fred verdient.

    das ist wohl wahr:)


    aber versickern würde ich es jetzt nicht nennen. Ich finde die Anteilnahme schon enorm im HSV Threadt, da waren viele Beiträge sehr lesenswert.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Passend zum Thread-Titel...


    Kritik: auf der Seite Dashboard ist immer noch die Abschlußtabelle der Saison 2021/2022 zu sehen :wacko:

    Anregung: die Tabelle der aktuellen Saison einbauen --;;)

    .

    Ist erledigt ;-)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Heimkehrer

    Dann "Feuer frei oder Kritik an Fortuna-Offensiv".

    Du bist auch einer aus der Kategorie, "mir ist völlig egal wo ich etwas poste"


    Wenn Heimkehrer und ich uns mal streiten, dann ist das unsere Sache.

    Stimmt - Wenn du dich also mit jemandem streiten willst, dann mach es via PN. Mit dem Thema "Dawid Kownacki" hat ein Streit über dich und deine Beiträge jedenfalls mal so gar nichts zu tun. Insbesondere wo derjenige seinen Beitrag schon längst gelöscht hat, als du ihm erstmals den Fehdehandschuh hingeworfen hast.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Heimkehrer

    Dann "Feuer frei oder Kritik an Fortuna-Offensiv".

    Du bist auch einer aus der Kategorie, "mir ist völlig egal wo ich etwas poste"


    Wenn Heimkehrer und ich uns mal streiten, dann ist das unsere Sache.

    Stimmt - Wenn du dich also mit jemandem streiten willst, dann mach es via PN. Mit dem Thema "Dawid Kownacki" hat ein Streit über dich und deine Beiträge jedenfalls mal so gar nichts zu tun. Insbesondere wo derjenige seinen Beitrag schon längst gelöscht hat, als du ihm erstmals den Fehdehandschuh hingeworfen hast.

    Genauso wie ich Dich nicht kenne und beurteilen kann, kennst Du mich auch nicht und kannst es nicht beurteilen. Vielleicht sollten wir das mal ändern.


    Aber heute geht es nach Offenbach. Nach allen Informationen von dort, erwartet uns heute ein sehr sehr schwieriges Spiel am Bieberer Berg. Der Streit bei Fortuna spielt dabei heute keine Rolle. Die Kickers werden alles versuchen, um Fortuna zu schlagen.


    Wir müssen sehr konzentriert spielen.

  • Sorry für OT, aber es ist einfach immer wieder unglaublich und ich weiß ehrlich immer noch nicht, ob ich mich hier fortwährend verarschen lasse, weil ich partout nicht begreife, dass diese Postings reine Satire sind und sich irgendwer 24/7 ob der Reaktionen darauf schlapp lacht oder ob da eventuell jemand in seiner ganz eigenen (Parallel)Welt lebt...:/

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Sorry für OT, aber es ist einfach immer wieder unglaublich und ich weiß ehrlich immer noch nicht, ob ich mich hier fortwährend verarschen lasse, weil ich partout nicht begreife, dass diese Postings reine Satire sind und sich irgendwer 24/7 ob der Reaktionen darauf schlapp lacht oder ob da eventuell jemand in seiner ganz eigenen (Parallel)Welt lebt...:/

    Mir geht's ganz genau so. Wir sind wahrscheinlich nicht die einzigen.

  • Sorry für OT, aber es ist einfach immer wieder unglaublich und ich weiß ehrlich immer noch nicht, ob ich mich hier fortwährend verarschen lasse, weil ich partout nicht begreife, dass diese Postings reine Satire sind und sich irgendwer 24/7 ob der Reaktionen darauf schlapp lacht oder ob da eventuell jemand in seiner ganz eigenen (Parallel)Welt lebt...:/

    Mir geht's ganz genau so. Wir sind wahrscheinlich nicht die einzigen.

    Ihr seid nicht allein. Aber wenn er uns verarscht, macht er es wirklich gut.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Wieso ist dieser Fred hier eigentlich im Unterforum Vereinshistorie/ehemalige Fortunen angesiedelt?

    Aus irgendnem Grund scheint es nicht möglich zu sein, das Spieltagsforum so einzurichten, dass dort Threads erstellt werden können. Daher müssen Spieltagsthreads immer in anderen Subforen erstellt und verschoben werden. Nach dem Erstellen hatte ich sodann vergessen ihn zu verschieben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."