Kritik und Anregungen

  • Ja, ist mir schon bewusst. Aber irgendwie muss latte noch einen besonderen Titel haben. Vielleicht gibt es noch andere Vorschläge, aber bitte nicht sowas wie Vollpfosten oder so. Es sollte schon nicht unter die Gürtellinie gehen --;;)

    M.E. würde "Vollpfosten" schon ziemlich auf den Punkt treffen.


    Richtig zufrieden wäre ich mit "Unzitierbarer", wenn sich ALLE daran auch halten würden.

    ach komm, der macht den Laden hier doch auch etwas bunter

    Hat halt jeder so seine Pinn im Kopf

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die „Blöd“ ist hier ja Mainstream inzwischen, andauernd werden Artikel verlinkt …versteh ich nicht so ganz, dieses Blatt ist ein absolutes No Go!! Ich hoffe, ich habe das in 13 Jahren nicht auch mal gemacht …

    Muss man ja nicht draufklicken …auch noch Tracking und Cookies von denen. Will ich nicht!

    Kann man aber generell mal wieder anmerken. Wenn hier Presseberichte verlinkt werden, wäre es doch mal nett, mitzuteilen, warum man diese anklicken soll, bzw. worum es in dem Artikel geht.


    Und wenn man über obskure Randsportarten schreibt oder Artikel verlinkt, könnte man ja zumindest mal anmerken, um welche Sportart es geht.

  • Ja, ist mir schon bewusst. Aber irgendwie muss latte noch einen besonderen Titel haben. Vielleicht gibt es noch andere Vorschläge, aber bitte nicht sowas wie Vollpfosten oder so. Es sollte schon nicht unter die Gürtellinie gehen --;;)

    M.E. würde "Vollpfosten" schon ziemlich auf den Punkt treffen.


    Richtig zufrieden wäre ich mit "Unzitierbarer", wenn sich ALLE daran auch halten würden.

    Da gibt's aber Kandidaten hier, die leider wirklich dafür "geeignet" wären.

    .

  • M.E. würde "Vollpfosten" schon ziemlich auf den Punkt treffen.


    Richtig zufrieden wäre ich mit "Unzitierbarer", wenn sich ALLE daran auch halten würden.

    Da gibt's aber Kandidaten hier, die leider wirklich dafür "geeignet" wären.

    .

    Freiwillig lese ich ein Beitrag vom Knaller nur, wenn ich meine, Pro-Depressiva zu brauchen.

    Unfreiwillig als Zitat gelesen, könnten sie ein Bedürfnis nach Anti-Depressiva auslösen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ja, der Lattenknaller ist sooo furchtbar.


    Er hat keine Ahnung, ist ein Idiot, ist kein Fan, schadet Fortuna, soll einen beleidigenden Beinamen bekommen etc...


    Alles hier zu lesen.


    Was schreibt er denn sooo böses? Passt euch nicht in den Kram, weil er kein Jubelperser ist.


    Ist es nicht so, das man als Fortuna-Fan mehr negative Zeiten mitgemacht hat, als umgekehrt? Kennt man Fortuna nicht? Ich meine, gerade wenns um den Anschluss herzustellen geht oder die letzte Chance zu nutzen, versagt Fortuna quasi erwartungsgemäß.


    Vielleicht ist er zu pessimistisch, aber verstehen tue ich ihn.


    Wer solche Posts, seine Einstellung nicht ertragen kann, hat von Fortuna nicht viel mitbekommen bzw sie nie richtig kennengelernt.


    Um übrigen gehe ich erwartungslos in das heutige Spiel. So richtig prädestiniert für einen Fehlstart. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen...

  • Wer solche Posts, seine Einstellung nicht ertragen kann, hat von Fortuna nicht viel mitbekommen bzw sie nie richtig kennengelernt.

    Doch, daß haben wir alle zur Genüge mitbekommen, kennengelernt und ertragen. Da braucht es nicht solch einen Clown, der uns täglich mitteilt, wie scheiße F95 ist.

    Das tut er aber doch gar nicht.

    Ich glaube, er ist eher pessimistisch als Selbstschutz. Wenn ich nix erwarte, kann ich hinterher auch nicht enttäuscht werden.

    Auf jeden Fall gibt es hier ein paar Schreiber, die erheblich mehr nerven.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Latte ist Latte und damit basta. Jeder der nicht beleidigende oder ethisch nicht vertretbare Beiträge schreibt, hat seine Berechtigung hier im Forum. Weiter so Latte.
    Auf ein Sieg heute Abend.

    Ich erweitere um User, die NUR Beiträge verfassen um Fortuna ans Bein zu pinkeln, alles mies machen und uns ständig erzählen das sie Fortuna nur noch in der 1.Liga unterstützen.

    Aber eigentlich wollte ich hier gar keine Debatte um den User Lattenknaller los treten. Ich hätte es aber auch eigentlich wissen müssen, dass das nicht klappt. Von daher: Schande über mich :pinch:

    Manchmal mag ich seine Beiträge, manchmal geht er mir auf den Senkel. Das geht ja vielen hier so und da hat er kein Alleinstellungsmerkmal.

    Sorry für mein sinnloses Anliegen.

  • Wäre schön wenn der DJ heute „ komm wir ziehen in den Frieden“ von Udo L spielt und alle singen mit. Das hätte was in der schweren Zeit.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Jetzt haben wir ausführlichst die Jubelposen von Appelkamp. Ginzeck, Zimmermann Peterson ausdiskutiert, leider ist das alles so verstreut. Könnte man nicht einen Sammelthread "Jubel- Kritik und Exegese einer Geste" einführen und alle diese Erörterungen zusammenführen? dDnn könnte endlich auch Hoffmanns Küsschen für den Doc adäquat gewürdigt werden.