Kritik und Anregungen

  • BIn dafür das sich die Herrschaften auch mal darum kümmern wer hier wofür wirbt

    8|

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ich schreibs mal hier rein, da im Thread gesperrte User keine Antworten möglich sind. Hier spielt sich ein Mann, obwohl er kein Mod mehr ist, dermaßen auf, als ob er hier der größte wäre. hat er immer noch die Möglichkeiten zu zensieren oder posts zu löschen? wenn dem so ist, dann will ich genauso gesperrt werden wie bbb73 und verschiedene andere. Am besten, ihr löscht mich.

  • Lösch Dich doch selbst wenn es so schlimm ist,... :whistling:


    Das Leute immer mit nem "großen Knall" abtreten müssen ^^

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • nenn den herrn doch mal gleich beim namen anstatt hier wie so oft auch rumzubölken.


    also:
    wo spiele ich mich hier auf?
    wo zensiere oder lösche ich hier beiträge?


    80 % deiner beiträge bestehen nur aus kritikl kritik, kritik und nochmals kritik an der wirkung der mods und forums-leitung. ist mir zwar latte, aber anstatt das du die leute mal persönlich anzuhaust, hauste hier einen nach dem anderen raus.
    einmal haste dich hier wegen sowas schon löschen lassen, jetzt kommste wieder mit sowas an.
    biste hier evtl. falsch bzw. ist das nix für dein empfinden?


    ich habe dir lediglich einen beschissenen hinweis gegeben, das man auch ohne ein vollzitat zitieren kann, gerade wenn die eigene antwort schon nur aus ein, zwei wörtern besteht. und wenn das für dich hier was mit aufspielen zu tun hat, dann wird dich hier niemand auf etwas hinweisen dürfen. geht aber nicht, wenn man mitspielen will....
    und diesen beschissenen hinweis hätteste von jedem anderen hier erhalten können, egal ob mod oder nicht-mod und das zurecht.

  • also ich habe die diskussion eben mitgelesen. finde es auch eine frechheit. habe mich gerade gewundert, wo der post von meatloaf hin ist.


    erst klugscheißer-kommentare abgeben und dann wahllos posts löschen, die einem nicht passen? und dabei war das post von meatloaf völlig legitim. kein angriff, einfach nur sachlich formuliert.

  • ich schreibs mal hier rein, da im Thread gesperrte User keine Antworten möglich sind. Hier spielt sich ein Mann, obwohl er kein Mod mehr ist, dermaßen auf, als ob er hier der größte wäre. hat er immer noch die Möglichkeiten zu zensieren oder posts zu löschen? wenn dem so ist, dann will ich genauso gesperrt werden wie bbb73 und verschiedene andere. Am besten, ihr löscht mich.


    Jetzt atme mal kurz mal tief durch.


    Lese nochmal den Beitrag von VoSaHiRo. Dann frag dich ob es in Sinne des Autors ist, der sich über die aktuelle Lesbarkeit und den Informationsgehalt im Forum beklagt, dass man


    1. diesen Beitrag als fullquote zitiert, was nur wieder überflüssiges scrollen nach sich zieht,
    2. anschließend ein persönliches Scharmützel aufleben lässt, dass null, null, null Komma null mit dem Threadthema zu tun hat. (aus diesem Grund habe ich übrigens die entsprechenden Beiträge deaktiviert.)

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LosLassen ()

  • und diesen beschissenen hinweis hätteste von jedem anderen hier erhalten können, egal ob mod oder nicht-mod und das zurecht.


    Hat er, hat er... (nicht von jedem, aber von mir)

  • und diesen beschissenen hinweis hätteste von jedem anderen hier erhalten können, egal ob mod oder nicht-mod und das zurecht.

    Hat er, hat er... (nicht von jedem, aber von mir)


    Wurde aber wohl gelöscht, wie ich gerade sehe. Das verstehe ICH jetzt nicht...

  • ob dein beitrag :thumbsup: ist oder nur :thumbdown: ... leute fügt bloß keine smilies hinzu, sonst gibts wieder altkluge :cursing: vorwurfstexte


    Das ist auch wieder absoluter Mist. Es ist mittlerweile so gut wie JEDEM hier bekannt das "Nur-Smiliey-Posts" deaktiviert und NICHT gelöscht werden. Wenn dort sinnvoller Text mit Smileys steht wird der Beitrag auch nicht deaktiiviert.


    ich schreibs mal hier rein, da im Thread gesperrte User keine Antworten möglich sind. Hier spielt sich ein Mann, obwohl er kein Mod mehr ist, dermaßen auf, als ob er hier der größte wäre. hat er immer noch die Möglichkeiten zu zensieren oder posts zu löschen? wenn dem so ist, dann will ich genauso gesperrt werden wie bbb73 und verschiedene andere. Am besten, ihr löscht mich.


    Ach Dieter, nu Beruhige dich erstmal. Fullquotes sind immer ein Problem, manchmal reicht es auch nur den Teil eines Beitrags zu zitieren auf den man sich auch bezieht. Wenn man jetzt einen megalangen Text hat kann man z.B. auch wie folgt drauf Anworten:


    Zitat

    @Nickname: <Antwort>


    Es hat dich sicher niemand persönlich angreifen wollen, da bin ich mir sicher.


    Wurde aber wohl gelöscht, wie ich gerade sehe. Das verstehe ICH jetzt nicht...


    Wenn ich LosLassen richtig verstanden habe wurden dort eben alle Beiträge die völlig am Thema vorbei sind deaktiviert. Da ist dann wohl auch dein Beitrag drin gewesen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Mal ne doofe Frage:


    Läßt sich das hier


    nicht einfach unter Archiv Spieltagsfreds ablegen ohne gefühlte 412 Spiele drunter stehen zu haben? Das wirkt einfach so wahnsinnig aufgebläht, vor allem wenn jetzt die nächsten Kicks dazukommen...


    Archiv - Saison - Spiel XYZ. Letztlich würde nur das Wort Archiv da unten auftauchen und die Seite wäre etwas schlanker.

  • nicht einfach unter Archiv Spieltagsfreds ablegen ohne gefühlte 412 Spiele drunter stehen zu haben? Das wirkt einfach so wahnsinnig aufgebläht, vor allem wenn jetzt die nächsten Kicks dazukommen...


    klapp die jeweiligen saisons doch einfach zu. einfach auf den "minus-icon" klicken

  • Wie macht ihr das denn bloß? Die Button sind doch nicht mal in der Nähe von einander.


    bei mir ca. 4cm


    Am liebsten wäre er mir woanders, beispielsweise oben rechts neben der Postnummer.



    Noch was anderes, kann man bei der Suche das Feld Sortierung nicht standardmässig m,it "Datum" belegen, man muss das ständig ändern, besonders ärgerlich ist auch, wenn man es mal wieder flasch gemacht hat und per 'zurück' auf die Eingabeseite geht, sind alle Felder wieder leer...


    Die Buttons liegen soweit auseinander das man sich eigentlicht nicht verklicken kann.... Oder aber der Mauszeiger bei euch ist so groß das die Spitze mehr als 4cm groß ist ....


    Weiss auch nbicht, aber irgendwie zieht der Tankomat meinen Mauszeiger magisch an. Und wolltest Du die Beschriftung nicht auf "1895% Zustimmung" ändern? ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=1084223#post1084223]80 % deiner beiträge bestehen nur aus kritikl kritik, kritik und nochmals kritik an der wirkung der mods und forums-leitung.[/quote] Vielleicht braucht er selber so einen Job, quasi so ne Lizenz zum Löschen!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=1095402#post1095402]Am liebsten wäre er mir woanders, beispielsweise oben rechts neben der Postnummer. [/quote] Ganz genau, wie in der 95erLounge auch. Rechts oben wär am besten und niemand "verklickt" sich mehr.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • sacht mal warum kann man im kleinanzeigen markt keine anzeige reinsetzenkommt immer wieder error ???? ;--)h

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • sacht mal warum kann man im kleinanzeigen markt keine anzeige reinsetzenkommt immer wieder error ???? ;--)h


    Hmmm, wenn du den Flohmarkt meinst, dort habe ich soeben einen Testartikel eingetragen ohne jegliche Probleme.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe