Kritik und Anregungen

  • Bin dann scheinbar nicht der Einzige mit "dieser" Gefühlslage".


    Ich handhabe diese "Kaum noch Schreib- und wenig Lesetaktik" nun bereits seit 5-6 Spielen.
    Mir geht es besser, weil ich mich weniger über div. Vollpfosten ärgern muss.


    Selbst lesen macht aber auch mittlerweile nur noch beschränkt Spass.


    Geht mir genauso.


    Obwohl ich oft mit bbb73 aneinander geraten bin und ihn schon mal als Prediger der Randale bezeichnet hab (was ihm sogar gefallen hat), würde ich ihn mir hierhin so sehr zurückwünschen, damit er so manchen "Experten" ordentlich was von einer zugeschissenen Russenmütze erzählen kann.
    Diesem Meenzer zum Beispiel mit seinem Spam würde Hören, Sehen und Lesen vergehen und womöglich ja sogar das Schreiben.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Wir leben in einer Demokratie in der die freie Meinung das höchste Gut ist


    Wir diskutieren in einem Fanforum in dem abgrundtiefer Hass auf den Verein nicht der Hauptgrund für ein Anmeldung sein sollten. Wenn das, und nur DAS erkennbar und offensichtlich der Fall ist, dann eingreifen. Alles andere ist ok hat doch keiner was gegen bescheuerte und schräge Ansichten. Das ist aber auch gar nicht der Punkt. Aber das will ja hier niemand verstehen dass es nicht um Zensur von irgendwelchen Meinungen geht, sondern nur darum diejenigen rauszuwerfen die nicht wegen dem diskutieren hier angemeldet sind.


    Hab gar keine Lust mehr hier einem nach dem anderen kapitulieren sehen zu müssen, zu recht.... naja, ist auch nicht meine Sache, sonst hätte hier schon länger der Klappspaten durch die Reihen getanzt :)

  • @ Egon:


    Du hast ja recht, aber bei vielen Äusserungen/Aussagen platzt mir der Sack !


    Ich habe es schonmal geschrieben, konstruktive Kritik ist in Ordnung aber nicht dieses ganze gebashe !!!


    Wie kann man Magath anstelle von Meier fordern ???


    Solche Kommentare sind einfach nur Schrott und werden nur verfasst, um hier Unruhe zu stiften !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Das schlimme ist doch, das der Fanclub "Brandstifter & Dauernörgler 12" hier in kürzester Zeit enormen Zuspruch bzw Zuwachs bekommen hat......


    >> Hast du vollkommen Recht.


    Ist halt eine konfortable Position seinen eigenen Ärger und Unzufriedenheit mit seinem Leben oder was auch immer auf Kosten anderer, anonym und ohne jede Verantwortung für Nichts zum Besten zu geben. Finde ich persönlich ganz schlimm.


    Insbesondere wenn ich darüber nachdenke was diese Typen in Ihrem direkten Umfeld "im richtigen Leben" anrichten.


    Und damit meine ich nicht jene, die durchaus berechtigt Kritik an einigen Punkten üben. Das ist wichtig und muss auch erlaubt sein, basiert aber immer auf einem "Grundrespekt" der Leistung der Leute da unten auf dem Rasen und der Menschen die an der Seite die Fäden ziehen gegenüber.


    Da hilft nur die Ignore-Liste.


    Ich würde mir allerdings wünschen, dass diese Typen nicht mehr zitiert werden. Ich mache das immer nur einmal (siehe Post oben) und atme dann 3 Mal durch und sagen mir "Die sind es nicht Wert zeit darauf zu verwenden sich drüber zu ärgern".


    Funktioniert ganz gut...


    Gruss
    Felix

  • Der Beitrag von Hundehuette über Voronin als "faule Sau" ist seit fast 24h online, während woanders Posts gelöscht werden.



    Da dies inklusive der provozierenden Beiträge von Portobello und Co. hier mir zuviel werden und das, bzw. oben genannte unter "Meinungsfreiheit" fällt, ziehe ich mich ebenso zurück wie Back to Primitiv.

    OK..soll ich dich sofort löschen??


    Sag mal was bildest du dir eigentlich ein???
    Kaum ein User hier bedient sich solch einer Gossensprache wie du!! ..
    Portobello?? Der hatte weitaus mehr sinnvolle Beiträge als du in der letzten Zeit..



    Meine Güte!
    Denk mal nach und sag Bescheid ob du gelöscht werden willst oder nicht!


  • Bei dem Fettgedruckten würde ich Dir sogar Recht geben. Macht Hundehüttes Beitrag aber auch nicht besser.


    Yavin wird sich nach Deinem Beitrag jetzt wohl eh abmelden.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kann man Portobello nicht einfach mal raus schmeissen? Und diesen dumm dreisten Meenzer direkt hinterher?

    Warum?? Was wollt ihr??
    Ne gleichgespülteEinigkeitskuschelfraktion???


    Ich mutiere langsam zum Portobello Fan..Der jault hier wenigsten nicht rum!!!!


    Das Letztere ist möglicherweise korrekt. Dennoch fragt man sich, wieso gewisse Beiträge wie der von Hundehütte nicht gelöscht werden. Man muss ja gewisse Nutzer nicht mal sperren. Aber jeden Verbalamoklauf stehen lassen?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich mutiere langsam zum Portobello Fan..Der jault hier wenigsten nicht rum!!!!


    Das stimmt doch gar nicht. Der hat hier schon so oft rumgeheult, dass er sich anpissen lassen muss, während er ja sooooo sachlich wäre (und dann kommt er mit Köchen denen er applaudiert, wenns ihm geschmeckt hat). Ich hab hier keinen auf Ignore, deshalb "darf" ich mir auch diesen Senf von Portobello und Konsorten reinziehen. Ging ja bisher immer noch, obwohl ich mich hier immer seltener blicken lasse. Aber diese Trolle nehmen immer mehr Überhand. Vielleicht hast Du ja Recht und das Forum muss das aushalten, aber ich fürchte langsam, es kippt ins Ungleichgewicht. Dann wird hier nur noch auf langweiligste Art rumgemotzt.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich mutiere langsam zum Portobello Fan..


    Interessante Sichtweise. Mit allem Verlaub, bei solchen Mods braucht man sich über nichts mehr zu wundern.
    Dies ist mein letzter Beitrag. Ich möchte gelöscht werden.

  • Portobello?? Der hatte weitaus mehr sinnvolle Beiträge als du in der letzten Zeit..

    Bei allem was recht ist, so eine Aussage finde ich echt krass. Naja, so wie es aussieht haben ja bald Portobello und Co. das ehemalige DiFo bald ganz für sich alleine.


    Da mach' Dir mal keine Sorgen. Die Vielfalt dieses Forums wird sicherlich auch ohne Ständigbeleidiger und Aggressivschreiber erhalten bleiben.
    Was kommt denn von Dir an sachlichen Postings? Zwei bis drei würde ich sicherlich finden, aber der Rest ist doch nur hochmütig und geringschätzig anderen gegenüber, da Du ja der (selbsternannte) Forumsintellektuelle...Eigentlich schade, weil dumm scheinst Du ja nicht zu sein.

  • Ich mutiere langsam zum Portobello Fan..


    Interessante Sichtweise. Mit allem Verlaub, bei solchen Mods braucht man sich über nichts mehr zu wundern.
    Dies ist mein letzter Beitrag. Ich möchte gelöscht werden.


    Auch wenn ich deine Empörung nachvollziehen kann, überleg es Dir bitte nochmal. Desto mehr Vernünftige hinwerfen, desto schwieriger wird es hier. Und: Es ist nach wie vor DAS zentrale Sprachrohr aller Fortunen, das darf nicht von denen die noch klar denken können aufgegeben werden. Auch wenns schwer fällt: Bitte am Ball (im Forum) bleiben, Rheinland (und alle Anderen Zweifelnden).

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae