Kritik und Anregungen

  • Was kommt denn von Dir an sachlichen Postings? Zwei bis drei würde ich sicherlich finden, aber der Rest ist doch nur hochmütig und geringschätzig anderen gegenüber, da Du ja der (selbsternannte) Forumsintellektuelle...


    Best of .... genial !!


    Wer den Kampf für F95 gegen deine Fraktion aufnimmt von dem müsste normalerweise jedes Wort zensiert werden müssen.. und dann hätte man sich teilweise noch extrem zusammengerissen und nen Orden für Selbstbeherrschung verdient.


    Ach, bringt ja eh nix. Was postet man überhaupt .... --;(

  • Der Typ ist doch jetzt voll in seiner angestrebten Opfer- und Märtyrerrolle angekommen. Ein Fussballforum ist beileibe kein Lyrik-Debattierklub, da darf es auch mal etwas derber zugehen (finde ich). Rassistische oder sexistische Entgleisungen gehören natürlich meines Erachtens nicht dazu.
    Aber zurück zu Mr. P.: Der verpackt seine Agressionen und verbales Dauergebashe und Gespamme, doch einfach in freundliche Worthülsen. Klar ist da nichts greifbares im Sinne von Beleidigungen, die verpackt er halt geschickt. Ein Arbeitszeugnis sieht ja auf den ersten Blick wohlwollend aus.

  • Auch wenn ich deine Empörung nachvollziehen kann, überleg es Dir bitte nochmal. Desto mehr Vernünftige hinwerfen, desto schwieriger wird es hier. Und: Es ist nach wie vor DAS zentrale Sprachrohr aller Fortunen, das darf nicht von denen die noch klar denken können aufgegeben werden. Auch wenns schwer fällt: Bitte am Ball (im Forum) bleiben, Rheinland (und alle Anderen Zweifelnden).


    Und DU bestimmst wer "vernünftig" ist?? Ernsthaft?

  • Aber irgendwas muss dieser Hafenköter haben, dass ihm von den Mods hier so die Stange gehalten wird....

    Was denn??
    Seine Meinung teile ich in vielen Fällen nicht..
    Er regt zu diskussionen an..
    Er reflektiert.
    Viele hassen ihn..


    Warum auch immer...
    Er schreibt Sachen, die nicht mal falsch sind..
    Und nochwas..Was wollt Ihr?? Ein gleichgespühltes Kuschelmuschelforum?
    Booh wie Öde!!!!!


    I

  • Da mach' Dir mal keine Sorgen. Die Vielfalt dieses Forums wird sicherlich auch ohne Ständigbeleidiger und Aggressivschreiber erhalten bleiben.
    Was kommt denn von Dir an sachlichen Postings? Zwei bis drei würde ich sicherlich finden, aber der Rest ist doch nur hochmütig und geringschätzig anderen gegenüber, da Du ja der (selbsternannte) Forumsintellektuelle...Eigentlich schade, weil dumm scheinst Du ja nicht zu sein.


    Im Furuholm-Thread wurde ja gerätzelt was der gute Timo dem Schiri wohl gesagt haben könnte auf englisch.
    Mein Tipp:



    WANKER

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Da mach' Dir mal keine Sorgen. Die Vielfalt dieses Forums wird sicherlich auch ohne Ständigbeleidiger und Aggressivschreiber erhalten bleiben.
    Was kommt denn von Dir an sachlichen Postings? Zwei bis drei würde ich sicherlich finden, aber der Rest ist doch nur hochmütig und geringschätzig anderen gegenüber, da Du ja der (selbsternannte) Forumsintellektuelle...Eigentlich schade, weil dumm scheinst Du ja nicht zu sein.


    Im Furuholm-Thread wurde ja gerätzelt was der gute Timo dem Schiri wohl gesagt haben könnte auf englisch.
    Mein Tipp:



    WANKER


    Warst Du nicht derjenige, der in einem anderen Thread bedauert hatte, daß sich die "vernünftigen" User hier entfernen? Soviel dazu :)
    Jeder entlarvt sich halt so gut er kann ;--)z

  • Was wollt Ihr?? Ein gleichgespühltes Kuschelmuschelforum?


    Ein Forum wo sich keine Heckenschützen in den Gebüschen befinden, die bei jedem falschen Einwurf den eigenen Verein durch den Dreck ziehen. Und sry, wenn 80% genau das tun und nix anderes .. dann lass ich mich doch nicht von einem hier und da gestreuten positiven Beitrag komplett verarschen. Wir spielen nach 15 Jahren 1. Liga und hier musst du als Fan täglich lesen wer und was hier doch so alles richtig scheiße ist bei Fortuna. Kritisieren, ja. Aber nicht Leute dulden die auf Negativerlebnisse der Fortuna lauern um dann freudestrahlend den Holzhammer schwingen.


    Ich steig hier jetzt eh aus, den Thread kannste sowieso dicht machen.

  • Wenn hier immer so viel auf die Meinungsfreiheit gegeben wird, die ja grundsätzlich nicht hoch genug angesehen werden kann, dann bin ich dafür ein weiteres demokratisches Mittel einzusetzen:


    Eine Abstimmung.


    Auch in unserem demokratischen Land ist es theoretisch möglich die Meinungsfreiheit zu beschneiden. Dies hat zwar über einige Umwege zu Erfolgen, aufgrund der Unantastbarkeit des Artikels im Grundgesetz, aber es ist theoretisch möglich.


    Warum ist es nicht auch theoretisch möglich hier durch eine große Abstimmung zu entscheiden, ob User wie Portobello oder der Meenzer mit ihren teils hetzerischen Beiträgen noch gewollt bzw. zu dulden sind.


    Am Ende wird man sehen, was der Wille der Forumsallgemeinheit ist und diesem dann Folge leisten, mit all seinen Konsequenzen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Lies doch mal durch was du grad geschrieben hast.. Solche Diskussionen nach dem Spiel.... Massenhaft in der Arena..


    Meinen Güte..
    Ich fand den Levels gestern scheisse,den Fink auch..
    Und das der Lambertz auf der Bank sass, fand ich auch gut
    Und die Ohrfeige vom Meier zu unserem Superstar gefiel mir auch..


    Mann ich bin Portobello ;--)b


  • nicht das wir am Ende noch vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag landen.......oder schießen wir jetzt mit Kanonen auf Spatzen ?

  • Ich möchte gelöscht werden,....


    Selbst dafür noch zu blöd?


    Wer IGNORE nicht zu schätzen weiß dem ist halt nicht zu helfen :!:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • nicht das wir am Ende noch vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag landen.......oder schießen wir jetzt mit Kanonen auf Spatzen ?

    Also wenn dir die Entwicklung des Forums nicht zu denken gibt, nun gut - mir schon. Das schlimme sind ja nicht nur diese teilweise extremst schwachsinnigen Beiträge, sondern die Konsequenzen die sie mit sich bringen, das Abmelden und zurückziehen einiger langjähriger und geschätzter Difosi.


    Und wenn ich ganz ehrlich bin - wenn man bedenkt, was man in den letzten Monaten hier so liest, dann frage ich mich schon warum ein Linksaußen rausgeflogen ist - mir fehlt da irgendwie die Linie bzw. Konsequenz. (völlig wertfrei, was von der Sperrung zu halten ist)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was wollt Ihr?? Ein gleichgespühltes Kuschelmuschelforum?


    Ein Forum wo sich keine Heckenschützen in den Gebüschen befinden, die bei jedem falschen Einwurf den eigenen Verein durch den Dreck ziehen. Und sry, wenn 80% genau das tun und nix anderes .. dann lass ich mich doch nicht von einem hier und da gestreuten positiven Beitrag komplett verarschen. Wir spielen nach 15 Jahren 1. Liga und hier musst du als Fan täglich lesen wer und was hier doch so alles richtig scheiße ist bei Fortuna. Kritisieren, ja. Aber nicht Leute dulden die auf Negativerlebnisse der Fortuna lauern um dann freudestrahlend den Holzhammer schwingen.


    Bravo,Bravo,Bravo.Genau darum gehts!!!Heckenschützen die jede Möglichkeit nutzen dem Verein,der Mannschaft,dem Trainer,dem Vorstand genüsslich in den Arsch zu treten und sich dann noch darüber freuen.EKELHAFT!


    Achja und damit es hier nich allzu weichgespült wird.


    Fickt euch!!!

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Mann ich bin Portobello


    Dieser Gedanke ist mir eben auch gekommen. Und das ist nicht lustig sondern leider nur traurig.


    Bin echt enttäuscht! Da sollte mal jemand aus dem Management aufräumen und mit der Faust auf den Tisch hauen. Ist nicht erstligareif was der Herr da aufs Board zaubert. Massenhaft Rechtschreibfehler und ich fühle mich auch nicht mehr richtig unterhalten. Auch die grammatikalischen Ausformungen sind haarsträubend.Ich habe langsam den Eindruck der Herr Globus hat keinen Bock mehr, so hochnäsig wie er hier umherstolziert ohne sinnvolle Aktion. Sein Niveau scheint nun nicht mehr zu reichen. Wann reagiert da endlich jemand? Da kenne ich Mods aus Tierforen die sich mehr bemühen. Unhaltbar...


    Hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals einen Mod auf Ignore setze weil es nicht in der Lage ist zu differenzieren und so minderwertigen Mist schreibt. Aber ist ja Meinungsfreiheit und die Fahne gegen Kuscheln weht wie ein Fels in der Brandung.


    Schade


    Felix


    PS: Globus bitte nicht antworten. Ich lese es nicht.

  • Fickt euch!!!

    Ich bitte darum das stehen zu lassen - zum einen darf man hier auch Spieler gezielt beleidigen (warum dann nicht auf Forumsteilnehmer?) zum anderen haben wir aber auch im Rahmen der Geisterspiele festgestellt, dass es sich beim Begriff "Fick Dich" bzw. "Fickt Euch" um keine Beleidigung handelt...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."