Kritik und Anregungen

  • man siehe nur die Kindergartenposse "Live F95 vs. Stuttgart"


    Ganz ehrlich - ich habe mich köstlichst amüsiert. Das "Aufräumen" dauert nicht lange. Solch kleinen Dinge sind es doch, die -jedenfalls mir- das Forum etwas versüssen.

    Dann nichts für ungut, verbunden mit einem großen Dank an das Kollektiv "Moderatoren" und besten Wünschen für ein gesundes Neues Jahr 2013 sowie rot-weißen Wünschen für einen weiterhin sportlich erfolgreichen u n d soliden Fortgang unserer FORTUNA !


    Alles Gute


    R.St.

  • aber die Tendenzen sind auch nicht zu übersehen; man siehe nur die Kindergartenposse "Live F95 vs. Stuttgart" (vermutlich bin ich jetzt eine "Spaßbremse"; schon mal jemand an die Moderatoren dabei gedacht ?)


    Ist keine Tendenz, weil es solche threads seit den frühesten DiFo-Zeiten immer wieder mal gegeben hat. Frag mal Pater Anders...

  • Kam doch jetzt schon häufiger der Wunsch. Ist das überhaupt technisch möglich? Falls nein, kann man sich das eh sparen.


    Ich werde das in der neuen Version testen und mal schauen ob es dafür ne Lösung gibt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Was hatte das mit dem Thema zu tun? Ich habs die Tage schon mal gesagt, dass die Diskussion um spezielle Personen nichts dort verloren hat. Könnt ihr ja gerne weiter hier oder hier oder auch dort ausdiskutieren, wenn es denn so ungemein wichtig ist.


    Wird aber immer sehr ungleich gewertet, was mit dem Thema noch zu tun hat und was nicht.

  • Was hatte das mit dem Thema zu tun? Ich habs die Tage schon mal gesagt, dass die Diskussion um spezielle Personen nichts dort verloren hat. Könnt ihr ja gerne weiter hier oder hier oder auch dort ausdiskutieren, wenn es denn so ungemein wichtig ist.


    Wird aber immer sehr ungleich gewertet, was mit dem Thema noch zu tun hat und was nicht.


    Man ist halt nicht immer und überall online. Und wenn auf einen Beitrag schon 12547632 Folgebeiträge gepostet wurden, fehlt am letzten Tag des Jahres auch einfach mal die Lust.


    Da ist doch die Antwort.


    Die Leute benehmen sich hier teilweise wie primitive Affen, owbohl wir natürlich wissenschaftlich sogar wirklich davon abstammen,und ich denke es ist schwer alles direkt aufzuräumen was sich nach den Userüwnschen richtet.
    Ich selbst habe schon kleinere Foren betreut und es stellt sich oft die Frage "was ist 100% off-topic", "was muss ich löschen" und "wo ist die Grenze des Vertretbaren?" Das ist nicht immer einfach...


    Anstatt die Mods anzusaugen - bezieht euch doch lieber auf das THEMA des Threads und labert nicht jeden Tag einfach nur den größten SCHEIß! Wenn ich hier Mod wäre würde schon langer der große "Zensur"-Hammer kreisen!!!!!!

  • .das mit der zensur hatten wir schon mal .

    Aber nicht hier im Forum :)
    1895 hat schon Recht..
    Ich sitz teilweise hier.will löschen.. Rausschmeissen, Nicks löschen..Deaktivieren.
    Wie oft hab ich was geschrieben....Und dann nicht abgeschickt mit dem Hintergedanken,,Ey, du musst moderat sein.


    Was z.B. den Hafen angeht..Den werde ich z.B. auf Teufel komm raus nicht rauswerfen..
    Klar hatte BBB in seine letzen Postings Recht..
    Obwohl..
    Wir als Mods müssten ihn (bbb) aufgrund der Forenregeln zumindest verwarnen oder auch rauswerfen aufgrund seiner Art ;--)b zu schreiben


    Wißt ihr was..Wir hatten hier schon soo viele Typen..
    Wenn Portobello aufhört zu schreiben..
    Ich wette 10 Euronen für das Regenbogenland..Nach 10 Tagen kräht kein Hahn mehr nach ihm :whistling:


    Und @Branko..Der hat wirklich nur einen Nick.


    Ansonsten .
    Feiert heute schön und nen Guten Rutsch




  • nicht wirklich verstanden meinen post oder ?????


    das schlimme ist das sich moderatoren erdreisten post zu löschen die ihnen nicht konform sind und holen dann die nazikeule raus und von euch anderen moderatoren kommt nichts , nicht mal ansatzsatzweise eine frage nur blöde kommentare " seht das nicht so eng Bla bla ....aber wenn user wie bbb oder milfhunter irgnedwas schreiben wird ihnen gedroht das sie gesperrt werden oder werden direkt gesperrt das iss das was ich nicht verstehe das alles hat einen faden beigeschmack .aber so lange sich keine darüber aufregen wird über alles der mantel des schweigens drüber gelegt...........das nennt man doppelmoral

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arizona ()


  • nicht wirklich verstanden meinen post oder ?????


    das schlimme ist das sich moderatoren erdreisten post zu löschen die ihnen nicht konform sind und holen dann die nazikeule raus

    Hast du sie noch alle???
    Zeig mir mal ein Beispiel?
    Nazikeule? Du bist ja völlig durchgeknallt!!!
    Mir juckt schon wieder der "Löschenfinger!!
    Aber wir sind ja moderat!
    Und geb dir etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung, damit man nicht dreimal lesen muss, was gemeint ist..

  • Hmmmm ich hab so langsam das Gefühl das es wirklich Menschen gibt die nur im Forum leben oder dieses mit der realen Welt da draussen vergleichen. Habt ihr an Tagen wie Silvester/Neujahr oder sogar den Weihnachtsfeiertagen nichts anderes zu tun als euch hier gegenseitig im Forum an die Gurgel zu gehen ?


    Traurig sowas, echt. Aber andererseits auch wieder lustig.


    Da gibt es Gruppe A die mit ihren, ich sags mal freundlich, kontroversen Meinungen die vielleicht nur von einem geringen Teil der Leute hier getragen wird auf wenig Gegenliebe stoßen. Dann haben wir noch die Gruppe B die, sagen wir mal freundlich, der Gruppe A mit entsprechenden saloppen Sprüchen Gegenwind rüberpusten. Beide Gruppen haben also an Weihnachten und Silvester/Neujahr nichts besseres zu tun als sich gegenseitig immer weiter zu provozieren und sobald dann irgendetwas nicht passt rennen BEIDE Gruppen los und heulen sich bei den Moderatoren aus ?


    Eure Sorgen und Nöte möchte ich mal haben mich an Silvester oder Weihnachten hier ins Forum setzen zu müssen und genau DAS zu machen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • das schlimme ist das sich moderatoren erdreisten post zu löschen die ihnen nicht konform sind und holen dann die nazikeule raus und von euch anderen moderatoren kommt nichts


    Bitte liefere doch entsprechende Beweise das wir hier die Nazikeule auspacken oder von den anderen Moderatoren nichts kommt.


    nicht mal ansatzsatzweise eine frage nur blöde kommentare " seht das nicht so eng Bla bla ....aber wenn user wie bbb oder milfhunter irgnedwas schreiben wird ihnen gedroht das sie gesperrt werden oder werden direkt gesperrt das iss das was ich nicht verstehe das alles hat einen faden beigeschmack


    Einen faden Beigeschmack ?


    aber so lange sich keine darüber aufregen wird über alles der mantel des schweigens drüber gelegt...........das nennt man doppelmoral


    Doppelmoral ?


    Soll ich dir mal sagen was einen faden Beigeschmack hat oder Doppelmoral ist ? Es ist das was du z.B. machst. Du selber regst dich über andere auf, hast auch schon nach "löschung" und "sperren" gerufen, hast mitunter selbst ne entsprechende Klappe am Kopf. Aber sobald man dann mal dir dazwischen funkt ist es "Zensur" und völlig "unverhältnismäßig" was die Moderatoren hier machen. DAS ist Doppelmoral und hat einen faden Beigschmack.


    Achja, zum Thema Nazikeule: Wenn die hier ausgepackt wird dann von euch usern, sobald irgendwo mal ein Satz fällt der auch nur annähernd ein Wort beinhaltet das auch nur im entferntesten mal in der Zeit mit diesen in Verbindung gebracht worden ist seit ihr es die schreit und Beiträge meldet mit dem Hinweis "Könnt ihr die Nazisachen nicht mal löschen" oder "Duldet ihr wirklich Nazis im Forum?".... denk mal nach bevor du Dinge in den Raum wirfst ohne sie zu belegen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Und geb dir etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung, damit man nicht dreimal lesen muss, was gemeint ist..


    kann denn kein Rechtschreibprogramm hier eingefügt werden?

  • Fatal error: PHP warning in file /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given


    Information:


    error message: PHP warning in file /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
    error code: 0
    file: /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
    php version: 5.4.9
    wcf version: 1.0.10 (Horizon)
    date: Fri, 04 Jan 2013 21:39:12 +0000
    request: //wbb/index.php
    referer:
    Stacktrace:


    #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', '/kunden/362980_...', 73, Array)
    #1 /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
    #2 /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
    #3 /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
    #4 /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(34): UserAuth::getInstance()
    #5 /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): CookieSessionFactory->create()
    #6 /kunden/362980_40470/95erforum/wbb/lib/system/WBBCore.class.php(201): SessionFactory->get()
    #7 /kunden/362980_40470/95erforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(91): WBBCore->initSession()
    #8 /kunden/362980_40470/95erforum/wbb/global.php(18): WCF->__construct()
    #9 /kunden/362980_40470/95erforum/wbb/index.php(8): require_once('/kunden/362980_...')
    #10 {main}

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.