Kritik und Anregungen

  • Du hattest schlicht weg falsch zittiert und ein Kollege dachte wohl du hast nur zwei Zitate - dazu noch eins mit einem falschen Autor - zusammengestellt und gepostet.


    Habe es mal geändert. Ansonsten reicht auch gerne mal ne PN ;)


    Genau! ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen. Aber diese Stelle ist reseviert für Fortuna Düsseldorf

  • Da ja in der Zeit seitdem das Forum durch den SCD betrieben wird immer wieder der Verdacht aufkam dass das Forum entweder durch Werbung oder Marketingaktionen seinen Reiz verlieren könnte hier mal ein kleines Beispiel wie Ich auf bisher jegliche Kooperationsanfragen reagiere:


    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wer legt eigentlich fest, ob ein Ex-Spieler in die Hall of Fame oder in diesen Thread verschoben wird?? :cursing:


    Modlaunen.
    Deuß in der Hall of Fame, Giefer war auch mal bei uns. Absurd!


    nennt mann dann wohl Willkür Diktatur undank gegenüber verdienten Spielern

  • Auch wenn Giefer nur 2 Jahre da war, möchte ich ihn nicht mit Namen wie Sahin, Voronin, etc. zusammen in einer Kategorie sehen. Das hat er nicht verdient... --;;)


    Habs mal korrigiert.. Denn Schahin in einer schublade mit Voronin geht auch mal gar nicht(bzw hat er auch nicht verdient)..
    Denke da hat Dani doch einiges mehr gezeigt.. :rolleye:
    So zurück zum Thema: Finde den vorschlag von Biesenkamp ziemlich gut und der dürfte doch auch umzusetzen sein oder? --;;)

    Hab extra drauf geachtet, den Namen richtig zu schreiben, dass man nicht denkt, ich meine Dani. Dani hat ne super Saison bei uns gehabt.
    Wen ich meinte, war der Kenan, der Sack :whistling:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Er meinte Kenan Sahin. Und der gehört definitiv nicht in die Hall of Fame...


    Danke dir, an den hab ich schon garnicht mehr gedacht.. :facepalm:


    Edit. Schon gelöscht, allet jut, Asenblut.. --;;)


    Kein Problem, war dir gar nicht böse. Ist sogar eher gut, den zu vergessen ;))shake :D

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!


  • Naja, er WAR halt mal da... Das war gestern. Viel mehr freue ich mich auf die "neuen" Stars, denn die machen unsere Zukunft aus.


    Giefer war ein verdienter Spieler. Er hat das gemacht, wozu er bezahlt wurde und das ist ja auch das Mindeste was man verlangen kann...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Er hat das gemacht, wozu er bezahlt wurde und das ist ja auch das Mindeste was man verlangen kann...


    Na ja, er hat es gut gemacht. Und das ist nun mal mehr als das, was viele andere Spieler hier abgeliefert haben in den letzten Jahrzehnten ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Bei allem Respekt Herrn Giefer gegenüber.


    Aber was macht er in der Hall of Fame?
    Er ist mit Fortuna abgestiegen. Und war gerademal 2 Jahre bei uns.


    Wenn ich mir in der Hall of Fame richtige rumreiche Spieler anschaue, passt das irgendwie nicht.
    Ich als Ilsö Fan, sehe ihn auch nicht in der Hall of Fame.


    Und aus nettigkeit kommt keiner in die HOF oder?


  • Ne nur mit Leistung... :D