Kritik und Anregungen

  • Zu deinem letzten Satz etwas: Du solltest dir gut überlegen Moderatoren zu ignorieren (in Bezug auf moderative Dinge!), das kann auch nach hinten losgehen.


    Statt sich hier gegenseitig als was Besseres darzustellen solltet ihr endlich mal damit aufhören und euch wie erwachsene Menschen verhalten. Du machst hier nämlich genau das was du anderne vorwirfst ... denk mal darüber nach.


    Mehr gibts dazu von mir nicht.

    Klassenerhalt 18/19!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • smoon :


    DIe Diskussion war eigentlich schon erledigt und komplett deaktiviert. Wenn du mich schon zitierst, wäre es fair, dann die Usprungpostings, die zu der Diskussion führten auch für andere sichtbar zu machen. Ich weiß aber nicht, ob Mexdus das gefallen würde. Mir ist das grundsätzlich egal. Ich habe auch nicht protestiert, als die Beiträge deaktiviert wurden und die Sache war für mich auch erledigt. Aber wenn du jetzt einen Teil davon wieder ans Tageslicht holst, ohne dass andere den Rest der Diskussion kennen, um sich ein Bild davon zu machen, ist das ziemlich unfair.


    Zu deinem Vorwurf:


    Ich habe nichts von Ignorieren geschrieben, sondern von Überlesen. Und das bezieht sich lediglich auf Sachthemen rund um Fortuna, zu denen er sich als Privatperson äußert. Als Moderator nehme ich ihn nach wie vor ernst, lese seine Beiträge bzgl. des Forums und habe auch kein Problem mit ihm als Modearator.

  • Mexdus schmeißt ne Runde?:beer: --;)ir

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.

    Most days I wish I'd never met you 'cause then I could sleep at night. I didn't have to walk around with the knowledge that there was someone like you out there...