Kritik und Anregungen

  • Die Belastung der Mods ist sicherlich groß, deshalb rutschen bestimmt auch einige Posts durch, die ich als Mod zumindest hinterfragt hätte. Die im RS thread geäußerten Anschuldigungen von Cymru gehen mMn deutlich über das hinaus, was hier erlaubt seien darf. Seltsam deshalb das Schließen des kompletten Threads wegen dieses kleinen Scharmützels.

    Also bist Du für Zensur?


    Ole zum Sowjet-Difo...

    Natürlich nicht und das weißt du ganz genau. Aber die in deinem Post benutzen Formulierungen "korrupter Dreck" und "Schergen" in Zusammenhang mit R. Schäfer sind unterste Schublade. Mal ganz abgesehen von dem Wahrhaltsgehalt.


    Die Mods hätten dich dafür sanktionieren müssen, denn so steht es meines Wissens auch in den Regeln für dieses Forum. Dieses wurde nicht getan, ich vermute, weil du irgendwie einer der "Besseren" in diesem Forum bist. Vielleicht wurde es auch überlesen.

    Jedenfalls solltest du dich eigentlich hier im Forum für deine Wortwahl entschuldigen.

    Für dem Wahrheitsgehalt sind andere zuständig.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Wieso? Beide Begriffe sind doch korrekt gewählt. Wenn Du nicht weißt, was in dem Verein vorgeht, ist das Dein Problem...

  • Siehst du, das unterscheidet wohl dich und mich. Ich habe keine Ahnung, was im Verein vorgeht und du hast die Ahnung, darfst deshalb öffentlich Anschuldigungen verbreiten, die ich selbst mit Ahnung nie in diesem Stil verbreiten würde. Da kann sich jeder selbst ein Urteil darüber bilden.

    Weiterhin hast in keinster Weise deine Anschuldigungen weiter ausgeführt, so dass so uninformierte Menschen wie ich und viele andere an deinem Wissen teilhaben können.

    Ich habe dich mehrfach gebeten, dann während der MV aufzustehen und deine Punkte vorzubringen. Schön wäre es, wenn du es schon vorher hier machen würdest.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ich möchte daran erinnern, : Ihr seid hier im Thread "Kritik und Anregungen". Nicht aber im "Robert Schäfer" - Thread.


    Danke für euer Verständnis.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich möchte daran erinnern, : Ihr seid hier im Thread "Kritik und Anregungen". Nicht aber im "Robert Schäfer" - Thread.

    Der ist ja zu. Also verlagert es sich woanders hin. Weshalb das Sperren nix bringt.


    Ich weiß sowieso nicht, warum Ihr Euch so 'n Stress macht. Und die User, die ständig nach Mods rufen, verstehe ich auch nicht. Ist es wirklich so schwer, über Dinge hinwegzulesen?


    Einfach laufen lassen... In dem Punkt bin ich ganz beim => Post von mickey .

  • Ich hätte hierzu immer noch gerne eine Rückmeldung:

    Wie wird verfahren bei Veröffentlichung personenbezogener Daten (ohne ausdrückliche Zustimmung) anderer Personen, welche unter das Datenschutzgesetz fallen?


    Danke, falls überhaupt was kommt...

  • Gibt´s eigentlich aktuell irgend einen Thread im Forum wo sich nicht angefeindet wird?

    Rensing, Schäfer, Kritik & Anregungen...
    Und dann sind die immer bösen Mod´s dran...die hier willkürlich sperren, schließen und keine eigene Meinung zur Fortuna haben dürfen.

    Die sind ja auch alle schließlich hauptberuflich hier, die haben Zeit und sonst keine Sorgen im Leben...

    Deswegen reißen sich hier auch alle um den Job...


    Klingelt´s?


    Ahhhhh...ich guck mal im HSV Thread nach...da ist es immer eigentlich ganz lustig...

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Die Belastung der Mods ist sicherlich groß, deshalb rutschen bestimmt auch einige Posts durch, die ich als Mod zumindest hinterfragt hätte. Die im RS thread geäußerten Anschuldigungen von Cymru gehen mMn deutlich über das hinaus, was hier erlaubt seien darf. Seltsam deshalb das Schließen des kompletten Threads wegen dieses kleinen Scharmützels.

    Also bist Du für Zensur?


    Ole zum Sowjet-Difo...

    Martin ... eigentlich kenne ich dich so überhaupt nicht. Aber: Persönliche Anfeindungen, falsche Tatsachebehauptungen und Unterstellungen sind einfach fehl am Platze. Das sollten sich hier mal so einige vor Augen halten und darüber nachdenken.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich hätte mir gewünscht, dass man noch etwas bzgl der Nutzung privater interna was einen User selbst betrifft durch einen anderen User aufgenommen hätte.

    Vor allem wenn dies erkennbar in böswilliger Absicht geschieht....


    Ansonsten gibt es ein Lob von mir bzgl der neuen Hausordnung.

  • Ich hätte mir gewünscht, dass man noch etwas bzgl der Nutzung privater interna was einen User selbst betrifft durch einen anderen User aufgenommen hätte.

    Vor allem wenn dies erkennbar in böswilliger Absicht geschieht....


    Ansonsten gibt es ein Lob von mir bzgl der neuen Hausordnung.

    Naja. Das veröffentlichen von privaten Daten, Nachrichten etc. von Anderen ist ja eh schon verboten. Dagegen kann ja der Betroffene entsprechend vorgehen (Löschen des Posts erfordern etc).


    Wie hättest du das denn z.B. formuliert?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich hätte mir gewünscht, dass man noch etwas bzgl der Nutzung privater interna was einen User selbst betrifft durch einen anderen User aufgenommen hätte.

    Vor allem wenn dies erkennbar in böswilliger Absicht geschieht....


    Ansonsten gibt es ein Lob von mir bzgl der neuen Hausordnung.


    Genau. Ich meine auch, man kann gar nicht genug weitere Regeln aufstellen, um in diesem Forum Ordnung zu schaffen. Es muss endlich mal durchgegriffen werden.


    Ich gab nur zu bedenken, ob die Auffassung von „Moderation“ von Einigen nicht überinterpretiert werden. Bleibt doch mal locker. Hier sind über -geschätzt- 300 aktive Poster. 300 verschiedene Meinungen, die aufeinander treffen. Lasst es laufen. Der Server wird wohl kaum das Limit darstellen.


    Und ganz ehrlich - die Differenzen zwischen Sokrates&Wolfgang sind alles andere als langweilig. Wer es nicht mag, soll weiterklicken. Ich zumindest ziehe aus diesem Disput weitere, persönliche Einschätzungen. M.M.


    Es ist mir ein völliges Rätsel, wie man eine solche Meinung vertreten kann. Überhaupt hätte auch dieser Post längst deaktiviert werden müssen. "Laufen lassen", wo kämen wir denn dahin.

  • Vorschlag:

    Könnte mann nicht ein Thema

    "Die Leistung des aktellen Trainers" einführen?

    Dann könnte man dort jeweils das diskuttieren, was im Moment den Funkel-Faden zumüllt.

    Ich schau da halt rein, um Neuigkeiten zu erfahren, möchte mich aber nicht an der Diskussion beteiligen (oder genauer gesagt. nicht immer wieder, wenn Sie an dem gkeicheN Punkt vorbeikommmt ...)

    Schöne Grüße

    MaHo

  • Ich weiß, was du meinst. Nur was bringt es, wenn wir jetzt das einführen und es am Ende überall sich nochmals separiert? Dann würden wir bald folgendes haben:


    - Die Leistung des Trainers

    - Die Fehler des Trainers

    - Die Mannschaft des Trainiers

    - Die Frau des Trainiers

    - Der Verein des Trainers

    - Der Co-Trainer des Trainers


    Aber ja, eventuell wäre es zumindest eine Option, echte Neuigkeiten von der von dir angesprochenen Dauerdiskission zu trennen. Wir sprechen da mal drüber.