Kritik und Anregungen

  • Der Sauger hätte keine Chance mehr :D

    Quatsch. Der hat "Standard" immer richtig geschrieben (schon wegen Lüttich) - => gucksu. Außerdem schreibt der eh ziemlich korrekt.


    Auch wenn das ein Joke sein sollte und ich den Vorschlag bereits zurückgezogen habe: es hätte - wie bei Du(c)ksch - jeder eine Chance: man wird ja nur auf den Fehler hingewiesen und kann ihn korrigieren. Es wäre mir neu, dass man automatisch gesperrt wird oder die Tastatur bzw. das Handy explodiert.

  • Der Sauger schreibt aber die Spielernamen nicht falsch. Und das ist selbst in einem Fußballforum nicht zuviel verlangt.

    Bin ich bei dir.


    Allerdings sind, meiner Meinung nach, falsch geschriebene Spielernamen nicht mit "normalen" Rechtschreibfehlern gleichzusetzen.

    Stimmt. Die Schreibweise von im Alltag selten vorkommender Eigennamen ist schwieriger zu merken als die alltäglicher Begriffe, mit denen man seit Jahrzehnten zu tun hat und die man ständig in der Zeitung, in Büchern und im Netz liest.

  • dann ist "der Sauger " aber schon lange draußen wenn s danach geht ………………….



    hier wird nach Toleranz geschrien , nehmt doch einfach mal die Menschen mit all ihren Fehlern

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich nehme mir auch immer vor, alles richtig zu schreiben und bin mir auch nicht zu schade, sofort zu korrigieren, wenn ich etwas nach dem Absenden bemerke.


    Findes nur etwas schade, dass das sofort als Überarbeitung erscheint. In der/einer älteren Version waren Überarbeitungen in den ersten paar Minuten "frei", das hätte ich gerne wieder.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Den Hinweis, dass der Beitrag bearbeitet wurde, siehst aber nur du. Anderen Usern wird der Hinweis nicht angezeigt,


    Ich bearbeite auch noch sehr häufig meine Texte, wenn ich nachträglich einen Rechtschreibfehler bemerke oder mir eine bessere Formulierung einfällt.

  • Den Hinweis, dass der Beitrag bearbeitet wurde, siehst aber nur du. Anderen Usern wird der Hinweis nicht angezeigt,

    Das ist nicht richtig ;)



    Tante Edith sagt:


    Wenn man hier schonmal was kritisiert: Wäre Nett wenn dem User Arizona mal seine Signatur auf ein normales Format gebracht wird. Ich hab absolut nix dagegen wenn da was steht, aber seine füllt meinen Bildschirm mittlerweile zur Hälfte aus. Auf freundliches bitten von mehreren wird leider nicht reagiert.

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Hmmm...

    Tatsächlich. Bei dem Beitrag wird das bei mir auch angezeigt. Ist mir sonst aber noch nie aufgefallen. Selbst bei manchen Beiträgen, wo ich definitiv wusste, dass sie nachträglich geändert wurden (weil ich vorher schon die Ursprungsversion gelesen hatte) und ich da nochmal ganz besonders drauf geachtet habe, ob das unten steht.


    Ich bin gerade sehr verwirrt. Ob das vielleicht ein Bug ist und nur bei manchen wenigen Usern angezeigt wird?

  • Hmmm...

    Tatsächlich. Bei dem Beitrag wird das bei mir auch angezeigt. Ist mir sonst aber noch nie aufgefallen. Selbst bei manchen Beiträgen, wo ich definitiv wusste, dass sie nachträglich geändert wurden (weil ich vorher schon die Ursprungsversion gelesen hatte) und ich da nochmal ganz besonders drauf geachtet habe, ob das unten steht.


    Ich bin gerade sehr verwirrt. Ob das vielleicht ein Bug ist und nur bei manchen wenigen Usern angezeigt wird?

    Wird bei mir auf dem PC angezeigt, auf Tablet und Handy nicht.

    Evtl. ist es auch Browserabhängig. Ich nutze Firefox.

  • Wenn man hier schonmal was kritisiert: Wäre Nett wenn dem User Arizona mal seine Signatur auf ein normales Format gebracht wird. Ich hab absolut nix dagegen wenn da was steht, aber seine füllt meinen Bildschirm mittlerweile zur Hälfte aus. Auf freundliches bitten von mehreren wird leider nicht reagiert.

    Das kannst du doch abschalten und ich finde, dann sieht das Forum auch aufgeräumter aus.

  • Wenn man hier schonmal was kritisiert: Wäre Nett wenn dem User Arizona mal seine Signatur auf ein normales Format gebracht wird. Ich hab absolut nix dagegen wenn da was steht, aber seine füllt meinen Bildschirm mittlerweile zur Hälfte aus. Auf freundliches bitten von mehreren wird leider nicht reagiert.

    Das kannst du doch abschalten und ich finde, dann sieht das Forum auch aufgeräumter aus.

    So mach ich das schon seit 1895. Und wenn mich dann eine Sig doch mal interessiert, (im Feuerfux) Rechtsklick auf das #1234 oben rechts im Post und in neuem privaten Fenster öffnen, schon sieht man den Post mit Sig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn man hier schonmal was kritisiert: Wäre Nett wenn dem User Arizona mal seine Signatur auf ein normales Format gebracht wird. Ich hab absolut nix dagegen wenn da was steht, aber seine füllt meinen Bildschirm mittlerweile zur Hälfte aus. Auf freundliches bitten von mehreren wird leider nicht reagiert.

    Das kannst du doch abschalten und ich finde, dann sieht das Forum auch aufgeräumter aus.

    Weil eine Signatur ihrer Größe wegen mehrere User stört sollen die alle Signaturen abschalten? Einfacher wäre es doch, diese kleiner zu machen.

  • Weil eine Signatur ihrer Größe wegen mehrere User stört sollen die alle Signaturen abschalten? Einfacher wäre es doch, diese kleiner zu machen.

    Nein, die können alle in die SIg packen was sie wollen, ich kann aber (nur für mich) in den Einstellungen deren Anzeige abschalten.


    Unbenannt.JPG

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bezüglich Editierung: mir ist aufgefallen, wenn die Editierung kurz nach dem Posten passiert, es noch nicht für alle angezeigt wird (und nur eine Kurzform erscheint), aber wenn eine Zeit später das passiert, ist drin, was 1956 gezeigt hat.

    Ich habe absichtlich einen Tippfehler reingestellt und diesen nach Einstellung korrigiert, Das ist bei mir unten zu sehen. Bei euch auch sichtbar?

    Dateien

    • Edit.JPG

      (3,68 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

  • Ich habe absichtlich einen Tippfehler reingestellt und diesen nach Einstellung korrigiert, Das ist bei mir unten zu sehen. Bei euch auch sichtbar?

    Bei mir (noch) nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844