Kritik und Anregungen

  • Leute, Bitte !!! Haltet euch doch mal ein bisschen zurück.

    Ich kann euren Unmut/Wut/Verwunderung und oder Verzweiflung ja durchaus nach vollziehen.


    Aber bitte keine Beleidigungen/persönliche Angriffe gegen Verantwortliche oder User hier im Forum.

    Manche können halt nur schlicht, ist im Stadion ja nicht anders.

    Muß man mit leben.

  • Nö, muss man nicht mit leben. Man kann sich auch mal zurück halten und sich anderen gegenüber benehmen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Laut “Scheiße“ rufen, jemandem sagen, wenn er Scheiße macht, finde ich super. Hier werden aber Personen im Verein “Scheißkerl“ genannt, ohne dass man weiß, was sie überhaupt genau gemacht haben.

    Spätestens damit lässt sich m.E. nicht mehr gut leben.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wenn man hier schonmal was kritisiert: Wäre Nett wenn dem User Arizona mal seine Signatur auf ein normales Format gebracht wird. Ich hab absolut nix dagegen wenn da was steht, aber seine füllt meinen Bildschirm mittlerweile zur Hälfte aus. Auf freundliches bitten von mehreren wird leider nicht reagiert.

    okay, scheint keinen zu interessieren. danke...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Wenn man hier schonmal was kritisiert: Wäre Nett wenn dem User Arizona mal seine Signatur auf ein normales Format gebracht wird. Ich hab absolut nix dagegen wenn da was steht, aber seine füllt meinen Bildschirm mittlerweile zur Hälfte aus. Auf freundliches bitten von mehreren wird leider nicht reagiert.

    okay, scheint keinen zu interessieren. danke...

    ich vermute, dass sie morgen wieder ein Stück größer wird ;--)b

  • stimmt interessiert nicht ……….. soll ich vielleicht noch meinen Wagen um lackieren in eine Farbe die dir gefällt ? frag ja nur mal

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Schalte doch die Signatur aus? Hab ich auch gemacht, als es bei vielen hier Überhand genommen hat.

    So wichtig ist die Signatur ja nicht.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Manche finde ich ganz interessant. Ausschalten finde ich irgendwie doof , dann bräuchte man eigentlich gar keine.

    Aber besser fände ich eine Beschränkung der Schriftgröße auch.

    Ich weiß auch nicht, was der Blödsinn soll, eine Signatur in Bildzeitungsmanier zu gestalten, Zumal der Text immer und immer wieder erscheint. Wie im Kindergarten, meine Meinung.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil der Beitrag der Zensur zum Opfer fiel, hier gehört der nicht hin lösche ich den Selber. ().
  • manchmal muss man es laufen lassen, auch wenn viel Blödsinn dabei ist.


    Dann ist das eben Galgenhumor und der passt zur Situation

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif