Kritik und Anregungen

  • Meine Fresse,

    wenn ich verbal entgleise und oder mehrfach daneben haue, trage ich es wie ein Mann.

    Vor allem wenn ich beim austeilen nicht zimperlich bin, sollte man auch einstecken können.


    Edit

    PC halber dürfen sich die Frauen des Beispiels vice versa bedienen oder sich einfach mal gemoppt (!) fühlen


    Ei sacht mal, Wolfgang hat gerade eine Sperre abgesessen und ihr fordert

    ihn direkt wieder raus, was soll so ein Scheiß.

    Abgesessen? Er hat sich mit Frauenkleidern Ausgang verschafft...

  • Soweit ich weiß bekommt man den Grund und die Dauer angezeigt bzw eine Email dazu! Hatte selbst mal ein forum es kommt auf die Plattform drauf an!

    Es wurde nur angezeigt, wann die Sperre abläuft, kein Grund, kein E-Mail, kein gar nichts sonst. Wie gesagt: Selbst drei höflich formulierte E-Mails blieben unbeantwortet.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ich finde es ermüdend wenn immer von den Mods gefordert wird sich zu rechtfertigen.


    Gesperrt - basta

    Entsperrt - alles ist gut

    Also wie in nem Polizeistaat?

    Nein Mods müssen sich nicht rechtfertigen, sehe ich auch so. Ich würde aber wenigstens eine Begründung für eine Sperre erwarten. Du wirst jetzt gesperrt weil du hast das und das gemacht. Fertig.

  • Ich vermute mal, das erst mal eine Abmahnung erfolgt , bevor einer gesperrt wird , oder ? Außer bei ganz groben Verstößen.

    Allerdings ist Wolfgang doch schon mehrfach gesperrt worden und wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist er nur dank einer " Absolution" hier noch aktiv.

    Anscheinend ist er beratungsresistent.

  • Danke blauerbock


    So, lieber Wolfgang , da ich ja nun bereits seit einiger Zeit nur noch für die Technik im Hintergrund zuständig bin habe ich lange geschwiegen und zu vielen Dingen hier nicht mehr wirklich etwas geschrieben.


    Es gab bzw. gibt zwischen Dir und mir (in der Funktion als Verantwortlicher für das Forum!) eine klare Vereinbarung, diese hatten wir damals getroffen nachdem ich dich eigentlich gänzlich aus dem Forum ausgeschlossen hatte. Die Vereinbarung kam nicht zustande weil dies von mir ausging, sondern lediglich weil ich jedem immer eine zweite Chance gebe, so auch dir.


    Es war klar vereinbart das du dich unter anderem aus dem Off-Topic-Bereich und allen Bereichen die nicht direkt mit Fortuna zu tun haben raushälst, auch das du keinerlei politische Themen mehr kommentierst, beginnst oder an diesen teilnimmst. Dies waren übrigens damals DEINE Vorschläge und nur deswegen habe ich dir diese zweite Chance damals eingeräumt. Dennoch hast du, gerade in der letzten Zeit wieder, desöfteren gegen genau diese Vereinbarung verstoßen. Oft habe ich sogar noch Partei für dich ergriffen und damit verhindert das es zu einem erneuten Rauswurf kommt. Damit habe ich mir übrigens viel Kritik eingehandelt, auch aus dem Team heraus. Trotzdem hast du immer wieder gegen die Vereinbarung verstoßen.


    Das du jetzt erneut gesperrt worden bist war abzusehen und keine Überraschung. Statt jedoch die Füße still zu halten und die Sperre abzusitzen meldest du dich mit einem neuen Nick an (und Wolfgang... lass das lamentieren einfach dazu) und gibst dich als eine andere Person aus. Das Team lässt dich dennoch gewähren und schaut mit beiden Augen weg, aus Gutmütigkeit ... nicht das du denkst sie hätten es nur nicht bemerkt. Dann läuft deine Sperre ab ... und der erste Thread in dem du dich tummelst ist dieser hier.


    Ja, ich habe deine Mails bekommen ... und nein, ich hatte keine Lust dir zu antworten. Immerhin muss das keiner, weder das Team noch ich. Wirste gesperrt isses eben so ... und du solltest selber wissen warum du gesperrt worden bist.


    Und jetzt meine ganz persönliche Meinung dazu: Wäre ich hier noch am Drücker gewesen wärest du spätestens mit der Anmeldung als "Dodi-Girl" zusammen mit eben diesem Zweitnick hier in die Geschichte eingegangen.


    Was denkst du eigentlich wer du bist? Der König von England oder der Präsident der USA?! Das Forum ist kein Grundrecht, nicht für dich und für Niemand anderen sonst hier. Wenne Scheiße baust und fliegst ist das eben so ... leb damit, sei ein Mann und heule nicht ständig so rum als hätte man dir in dein Tütü einen Riss gemacht. Manchmal Frage ich mich ob du überhaupt schon aus der Pubertät raus bist oder diese noch überhaupt nicht erreicht hast. Immerhin schaffst du es ja nicht dich an eine Vereinbarung zu halten ... nicht mal im Ansatz.


    just my2cents


    P.S.: Und nein Wolfgang, ich werde mit dir nicht mehr darüber diskutieren!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Beitrag von Sokrates ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Aufgrund Erläuterung von smoon ().
  • Sokrates --> du "nötigst" ihn doch quasi zu einer Reaktion durch deine Sticheleien -> lass es doch einfach, wenn DU nicht lesen magst

    meinst du nicht mit der Zweitnick Aktion ‚nötigt‘ Wolfgang nicht viele von uns anderen zu einer Reaktion?

    Ich meine, könnte sich wirklich jeder so viele Verstöße leisten und das dann während seiner x-ten Sperre hier tun?


    Und sorry, ich bin immernoch auf 180 das er ne persönliche Info von mir und über mich nutzte, eine Lügengeschichte dazu mischte um ‚Euch‘ glauben zu machen ich wäre ein Lügner. Seine Reaktionen auf PNs waren eher gleichgültig und was macht er während seiner Sperre? Lügt auch mit seinem Zweitnick ‚er würde Wolfgang kennen weil dieser ihm bei Satzungsfragen helfen) - er, der dauernd die RS-Lügen kritisiert.

    Ich finde das zum kotzen - wie gesagt, sorry für‘s nerven!


    Ich halt mich dann jetzt auch hier im Thread raus, genieße die sportliche Situation und freue mich auf die nächsten Spiele - versprochen!

    ;))shake

  • Also hat Wolfgang hier im Forum "Bereichsbetretungs- und Aufenthaltsverbote". Wie im richtigen Fanleben. Mit einem Unterschied. Im richtigen Fanleben kostet es EUR 500,00 wenn man erwischt wird. Zudem PG bis morgens um 6:00 Uhr.

    Die aktive Fanszene kämpft gegen solche willkürlichen Strafen.

    So, kurz noch den --;)ir und weg bin ich.


    ps.: Es stimmt doch, Dodi-Girl kennt Wolfgang. Locker bleiben, alle leben noch...

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • smoon,


    Ich habe im Offtopic-Bereich so gut wie gar nichts geschrieben und vor allem nichts, was auch nur irgendwie problematisch wäre. In Nicht-Fortuna-Bereichen habe ich etwas den Tod von Big Otto Wanz bekanntgegeben. Verwerflich? Auch habe ich bei anderen kondoliert. Verwerflich? Zuvor hatte ich von Januar bis Oktober dort gar nichts gepostet. Eine Kontroverse gab es zur Andes Autobiographie, die nicht hätte sein müssen, aber nicht von mir eskaliert wurde. Dennoch sorry.


    Zu über 99 Prozent habe ich also nur zu Fortuna gepostet!


    Ich wollte und will hier auch keinen Streit beginnen, sondern nur ganz allgemein darauf hinweisen, da ich ja nicht der Erste bin, dem dies passierte, dass man den Gesperrten die Sperre doch bitte begründen sollte. Zudem von den von dir aufgeführten Gründen keiner für meine jetzige Sperre verantwortlich sein kann.


    Dodi-Girl gibt es wirklich, wie man auch ganz leicht etwa bei der Überprüfung der E-Mail-Adresse feststellen kann. Ulli hatte sich von sich aus angemeldet, als ich im Gespräch mit ihr auf die Sperre hinwies. SIE sagte, ich dürfte mitlesen, soll aber nichts schreiben. Erst als die Sache mit Funkel eskalierte, hier viele Sachen drin standen, die gegen die Satzung verstießen, habe ich stets in Absprache mit ihr und ohne jede Wertung und ohne jeden Angriff gegenüber wem auch immer lediglich zur Satzung Stellung genommen.


    Sicherlich nicht ganz okay, aber nichts, was andere nicht auch machen. Ich kenne etliche, die einen Zweit- und gar Drittnick haben und den auch nutzen. Ich zugegeben auch, ich habe diesen aber nie missbraucht. Auch das sollte festgestellt werden. Dennoch war dies nicht richtig, also auch sorry hierfür.


    Ich würde mich freuen und wäre auch dankbar, wenn ich auf rein sachlicher Basis weitermachen dürfte.


    Edit: Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich am 21.12. eibe PN von Schwatter mit dem Text "Es reicht" erhielt. Allerdings konnte ich während der Sperre nicht auf die Konversationen zugreifen. Ich hat es vergeblich versucht.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Konstantin ist auch gesperrt. Er nimmt es wenigstens hin wie ein Mann und kommt bestimmt geläutert zurück (kurzfristig). Hätte Wolfgang auch gut zu Gesicht gestanden, nicht mehr und nicht weniger. Aber was soll's... ist jedem selbst überlassen - so ist das Forum jetzt wenigstens um einen "Klassiker" reicher.