Kritik und Anregungen

  • Ich versuche es jetzt mal in diesem Thread. Ich bin seit letztem Jahr Mitglied bei Fortuna und möchte gerne Zugang zum Mitgliederbereich bekommen. Ich hatte hier im Forum nachgefragt und wurde dann auf einen Thread verwiesen, dass ich einen Scan meines Ausweises an mitglieder@95erforum.de schicken soll.


    Dies habe ich am

    7.12.2018 um 19.30 Uhr und am

    21.2.2019 um 10:39 Uhr gemacht.


    Leider antwortet auf diese Emails keiner und es findet auch keine Freischaltung statt. Auf meine Nachfrage in dem ersten Thread hat sich dann kein Offizieller gemeldet.


    Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort und mir wird geholfen.

  • Hi,


    du bist doch Mitglied der Gruppe "Vereinsmitglieder". So zumindest sagt es die Rechteverwaltung. Du müsstest also den Mitgliederbereich sehen können.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mods: Ich kann die immer größer werdende Art von Arschlöchern nicht mehr ertragen. Löscht meinen Account

  • Klarer geht ein Handspiel nicht.

    Brych, geh sterben!

    Eine ernstgemeinte Frage an die Betreiber:

    Wieso wird man für so etwas im Livethread nicht gesperrt?


    Und wer zustimmt, am besten noch gleich mit!

    Unglaublich!!!

  • Beitrag von dirfortune95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mods: Ich kann die immer größer werdende Art von Arschlöchern nicht mehr ertragen. Löscht meinen Account

    Das finde ich aber sehr, sehr schade - lass uns doch mit den unangenehmen Schreiberlingen nicht allein ;(.

    Alles Gute dir und liebe Grüße an Margot (ich hoffe, du schaust hier noch mal als "Gast" rein!)

    Mach dir keine Sorgen, er ist immer wieder gekommen.

    Angefangen hat er als MeatLoaf1....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Das finde ich aber sehr, sehr schade - lass uns doch mit den unangenehmen Schreiberlingen nicht allein ;(.

    Alles Gute dir und liebe Grüße an Margot (ich hoffe, du schaust hier noch mal als "Gast" rein!)

    Mach dir keine Sorgen, er ist immer wieder gekommen.

    Angefangen hat er als MeatLoaf1....

    :anbet: der war gut.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Lieber Moderatoren, liebe Administratoren, ich hätte hierzu gerne noch eine Antwort.


    Wird hier mittlerweile sowas toleriert?

    Nach Enke, nach Raffati wird die große Moralkeule rausgeholt, Jahre später sowas toleriert (und einfach nur der Beitrag gelöscht)...

  • was hat das mit Raffati und Enke zu tun ?

    Natürlich ist es verwerflich und entsprechend auch gelöscht worden.


    Wenn ich im Stadion dem Schiri ein gepflegtes "Fick dich" zubrülle, sehe ich das auch nicht als Handlungsanweisung an ihn und ähnlich wird es wohl auch Ted gemeint haben.....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.