Kritik und Anregungen

  • Tach auch

    gerade festgestellt, das der Thread "Wählt den Fortunen" nicht in den Top Beiträgen angezeigt wird...würde mMn Sinn machen (als nur den Spielerthread benutzen zu müssen).


    Edith sagt. Jetzt ist der Thread zu sehen, dafür dieser nicht...schnuppe ^^

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Tach auch

    gerade festgestellt, das der Thread "Wählt den Fortunen" nicht in den Top Beiträgen angezeigt wird...würde mMn Sinn machen (als nur den Spielerthread benutzen zu müssen).


    Edith sagt. Jetzt ist der Thread zu sehen, dafür dieser nicht...schnuppe ^^

    Wenn ein Thread einen älteren letzten Post hat, dauert es ein bisschen, bis es in den Top10 gezeigt wird (habe ich schon selbst öfters erlebt). Scheint wohl ein Feature, aber kein Bug zu sein. :-)

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac ()

  • Wo sind denn die ganzen Beiträge aus => Benefiz-Aktionen hin...?

  • Könntet ihr vielleicht einstellen, dass man auch Moderatoren auf ignore setzen kann?
    99,999% aller Beiträge der Moderatoren sind doch eh auch nur private Meinungen.

    Finde nicht, dass da die Notwendigkeit besteht, dass man dadurch einen wichtigen Moderationsbeitrag verpasst, der einen dann auch noch selber betrifft.

  • echt jetzt????


    Haben Moderatoren kein Recht auf eine eigene Meinung? Oder habe ich da die Ironie nicht erkannt. Eigentlich kann ich das ganz gut?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Könntet ihr vielleicht einstellen, dass man auch Moderatoren auf ignore setzen kann?

    Oops - wusste gar nicht, dass das nicht geht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Funktion grundsätzlich nicht nutze und auch nicht wüsste, wen ich da warum auf Ignore setzen sollte.


    Aber natürlich hat das grundsätzlich zu funktionieren.

  • Könntet ihr vielleicht einstellen, dass man auch Moderatoren auf ignore setzen kann?

    Nur mal so - es ist allein schon Logik in der Forensoftware, dass man Moderatoren (die weisungsbefugt sind) nicht ignorieren kann. Wie sollen sonst die Forenregeln durchgesetzt werden? :verwirrt:


    Zum Rest ein Zitat zum Thema "Meinung":


    Forenregeln schrieb:

    Beiträge der Moderatoren zu einem bestimmten Thema werden unter dem Nick des jeweiligen Mods ins Forum eingestellt. Sie stellen die persönliche Meinung des Verfassers als Mitglied des Forums dar und unterliegen den selben Regeln dieses Forums. Sollten sie in der Rolle des Moderators handeln, werden sie es auch anmerken.

  • Könntet ihr vielleicht einstellen, dass man auch Moderatoren auf ignore setzen kann?

    Nur mal so - es ist allein schon Logik in der Forensoftware, dass man Moderatoren (die weisungsbefugt sind) nicht ignorieren kann. Wie sollen sonst die Forenregeln durchgesetzt werden? :verwirrt:


    Na, das müsstet Ihr doch am besten wissen - wie üblich halt: Posts löschen/"deaktivieren", Threads sperren/killen, User sperren. Und das oft ohne guten Grund, vor allem aber in aller Regel ohne nachvollziehbare Begründung. 8) Dafür muss man Posts von Mods nicht lesen können.


    Der => Offtopics-Thread ist z.B. nicht nur geschlossen, man kann ihn nicht einmal mehr aufrufen und lesen:


    pasted-from-clipboard.png


    Und dafür z.B. gab es überhaupt keinen vernünftigen Grund.


    Forenregeln schrieb:

    Beiträge der Moderatoren zu einem bestimmten Thema werden unter dem Nick des jeweiligen Mods ins Forum eingestellt. Sie stellen die persönliche Meinung des Verfassers als Mitglied des Forums dar und unterliegen den selben Regeln dieses Forums. Sollten sie in der Rolle des Moderators handeln, werden sie es auch anmerken.


    Jo - aber darum geht's (dem Proll) doch gar nicht (abgesehen davon, dass es so auch nicht stimmt bzw. umgesetzt wird). Er will bestimmte Mods (oder einen, keine Ahnung) auf Ignore setzen können.

  • Also wer hier in seiner Freizeit ein wenig für Ordnung sucht sollte keine eigene Meinung hier schreiben dürfen, dann würde die fehlende Ignore Funktion auch ja nicht auffallen. :D --;)ir



    Nur mal so - es ist allein schon Logik in der Forensoftware, dass man Moderatoren (die weisungsbefugt sind) nicht ignorieren kann. Wie sollen sonst die Forenregeln durchgesetzt werden?

    Mex das ist aber nun auch nicht die richtige Antwort, es könnte ja einen Roten und einen Schwarzen Mex geben.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • finde ich ebenfalls schade, ist das Thema doch aktueller denn je, es wurde sehr sachlich diskutiert und es ist eh grade Sommerloch :D

    Fortunist Offtopics ist ebenfalls geschlossen weil Wolfgang sich mal wieder geäußert hat zu den Diskussionen über die Wahl und das Rezo-Video.....

  • Wenn es nicht mal möglich ist, hier über Themen zu diskutieren, die nun jeden hier betreffen und angehen - Hausordnung hin oder her - ist es wirklich schade.


    Gerade weil das Gros hier gut und sachlich diskutiert.