Kritik und Anregungen

  • Jeder kann glauben was er möchte. Macht euch nicht kleiner als ihr seid.


    Viele Funktionäre haben keine Ahnung vom Fußball.

  • Beitrag von tunatobi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist ja ok, das Du so denkst. Ist ja auch sympathisch, auch wenn in den Augen vieler wahrscheinlich naiv.


    Viele andere sehen ihr Wirken im Forum dann halt etwas kleiner und sagen Dir, dass man da ne unterschiedliche Auffassung hat.

    Und damit können wir es dann belassen ;))shake

  • Ich möchte Fortuna-Offensiv jetzt nicht unbedingt zu 100 % beipflichten, doch denke ich schon, dass hier der ein oder andere Journalist oder auch aus dem Verein mitliest.


    Gewisse Meinungen und Strömungen, kann man schon aus den einzelnen Threads herauslesen. Sicher muss das nicht repräsentativ für alle f95 Fans sein, aber man kann schon ganz gut sehen, welche Stimmungen gerade vorherrschen.


    Warum sollte dieser Querschnitt nicht von jemanden genutzt werden?


    Ganz im Unrecht ist er daher meiner Meinung nach nicht.

  • ;))shake


    Freitag wird "Hart am Wind".


    Spielen wir "Fortuna-Offensiv" mit Dawid Kownacki und Nana Ampomah und Jean Zimmer und Diego Contento und später Kelvin Ofori oder anders ?

  • Sokrates

    Was das Thema Fussballfunktionäre und Fussball angeht, da gebe ich ihm Recht. Und ganz allgemein... egal wie und woher, aber Fortuna-Offensiv hat mMn definitv Leute mit Zugriff auf relevante Fussballinformationen in seinem Umfeld. Die Analyse vom Spiel gegen Leverkusen war top... klar lesen sich manche Gedankengänge etwas "speziell" ... bitte drüber hinweglesen. Wäre mMn schade um ihm, da immer wieder richtig guter Inhalt kommt.

  • ................Die Analyse vom Spiel gegen Leverkusen war top... klar lesen sich manche Gedankengänge etwas "speziell" ... bitte drüber hinweglesen. .........

    Was ist an dem geschriebenen Text, also der sog. Analyse, denn so top? Funkel hat es doch so, oder so ähnlich, direkt nach dem Spiel und in den Tagen danach öffentlich wiedergegeben! Wer nur 25% Ahnung von der Sportart- und das komplette Spiel gesehen hat, der kommt doch automatisch auf eine identische Analyse. Dafür muss man nun wirklich keinen Trainerschein haben. Darüber hinaus sind für mich aus der Vogelperspektive die Spieler immer noch Menschen und keine bewegende Punkte. Die Punkte sind, in Form von Magneten, auf der Taktiktafel zu sehen. Daher viele Phrasen, die der nette Fortuna-Offensiv da regelmäßig von sich gibt.


    Ich, als Funkel-Fan/-Befürwortet finde es rührend, wie der Kollege ihn hier im Forum verteidigt. Manchmal denke ich, er ist ein Geistlicher und zündet hier vor jedem Spiel eine Kerze für Funkel an und nimmt ihn mit ins Gebet. Wirklich rührend :D

  • Ralf B


    Ich habe doch geschrieben... einiges von ihm liest sich speziell. Aber diese Aussagen zum Spiel gehören zu den top 5% hier im Forum. Werde mit Freude deine Ausführungen zu sportlichen Dingen hier lesen:thumbup:. Hatte es schon mal geschrieben... in anderen Postings verwendet er Begriffe, die nur Leute aus dem Bereich Scouting / Spielanalyse nutzen, die er mMn in seinem Umfeld hat. Vielleicht hat er aber auch nur aus Langeweile ein Fernstudium "Spielanalyse" an einer der vielen neuen "Sportbusinessakademien" belegt, aber auch dann bereichern solche Beiträge für mich das Forum.


    Zusatz: Verstehe überhaupt nicht, warum einige Difosis grundsätzlich negativ auf immer dieselben Mitdiskutanten reagieren (explizit nicht auf dich bezogen). Ich habe eigentlich bei allen Difosis hier schon interessante und lesenswerte Beiträge gelesen, insbesondere von Personen die mir von ihrer Art extrem unsympathisch sind und dann habe ich auch keine Probleme, diesen Personen einen Daumen hoch zu geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • in anderen Postings verwendet er Begriffe, die nur Leute aus dem Bereich Scouting / Spielanalyse nutzen, die er mMn in seinem Umfeld hat

    Kannst Du mal ein paar Beispiele nennen, welche Begriffe das sein sollten? Ganz ehrlich, ich möchte @Fortuna-Offensive wirklich nichts böses, aber beim Lesen mancher Texte denke ich mir, da schreibt ein "Heranwachsender" , oder Jemand, der (wie schrieb es heute ein Anderer hier), nicht allzu weit von einer Hanfplantage entfernt wohnt ^^

  • in anderen Postings verwendet er Begriffe, die nur Leute aus dem Bereich Scouting / Spielanalyse nutzen, die er mMn in seinem Umfeld hat

    Kannst Du mal ein paar Beispiele nennen, welche Begriffe das sein sollten? Ganz ehrlich, ich möchte @Fortuna-Offensive wirklich nichts böses, aber beim Lesen mancher Texte denke ich mir, da schreibt ein "Heranwachsender" , oder Jemand, der (wie schrieb es heute ein Anderer hier), nicht allzu weit von einer Hanfplantage entfernt wohnt ^^

    Auf die schnelle... in den kurzen Räumen


    Kann mich aber auch komplett irren und du hast Recht. Mein Bauch sagt mir da aber was anderes.

  • Dieses Forum und die Mods werden immer lächerlicher. Konstantin wird als Arschloch betitelt und das bleibt stehen. Ich mach das gleiche mit dem Dummschwätzer Ted und da wird die Nachricht direkt deaktiviert. Nach was für Kriterien wird hier eigentlich vorgegangen.

  • Dieses Forum und die Mods werden immer lächerlicher. Konstantin wird als Arschloch betitelt und das bleibt stehen. Ich mach das gleiche mit dem Dummschwätzer Ted und da wird die Nachricht direkt deaktiviert. Nach was für Kriterien wird hier eigentlich vorgegangen.

    würfeln ?-)weg

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Recht habt Ihr Beide :stolz:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Dieses Forum und die Mods werden immer lächerlicher.

    Nun, ich denke dann brauchst du ja hier auch nicht zu sein.


    Ich zitiere dann einmal aus unseren Nutzungsbedingungen:

    Zitat

    Der Betreiber des Forums und/oder seine Bevollmächtigten haben jederzeit das Recht den Vertrag über die Mitgliedschaft eines Users im Forum ohne weitere Angabe von Gründen zu kündigen und den Account zu löschen. Ein Anspruch auf Fortsetzung des Vertrages besteht nicht.

    Ich denke an der Stelle macht es dann auch Sinn die Regeln anzuwenden, oder was meinst du?


    Konstantin wird als Arschloch betitelt und das bleibt stehen. Ich mach das gleiche mit dem Dummschwätzer Ted und da wird die Nachricht direkt deaktiviert. Nach was für Kriterien wird hier eigentlich vorgegangen.

    Es gibt eine Meldefunktion ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe