Kritik und Anregungen

  • Dieses Forum und die Mods werden immer lächerlicher. Konstantin wird als Arschloch betitelt und das bleibt stehen. Ich mach das gleiche mit dem Dummschwätzer Ted und da wird die Nachricht direkt deaktiviert. Nach was für Kriterien wird hier eigentlich vorgegangen.

    würfeln ?-)weg

    Mods würfeln - wie Götter im Allgemeinen - nicht! -)weg

  • Mods würfeln - wie Götter im Allgemeinen - nicht!

    Zitat

    Auch die Götter spielten

    Anhänger des Glücksspiels waren auch Götter wie der Göttervater Zeus. Die Aufteilung der Welt wurde tatsächlich beim Würfelspiel entschieden. Auch der Halbgott Herkules würfelte gerne und gewann dabei eine Kurtisane.

    Normalsterbliche riefen beim Glücksspiel oft Götter an, vor allem den Gott Hermes. Dieser Anruf sollte Glück bringen und einen guten Wurf garantieren.

    Schalalalalala Schalalalala Scheiße 04, Schalalalalala Schalalalala Scheiße 04, Schalalalalala Schalalalala Scheiße 04

  • Frage an Mods / Admin:

    Ist es gewollt, dass Beträge in der Kartenbörse nicht in der TOP-12-Liste erscheinen? Oder handelt es sich dabei um eine Fehlfunktion?

    Habe eben ein Karten-Angebot eingestellt, und hatte eigentlich erwartet, dass das dann auch direkt "oben" erscheint, um etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen - aber das ist leider nicht der Fall... :(:thumbdown:


    Edit: Ziehe die Frage zurück - inzwischen ist der Beitrag in der Top-12-Liste aufgetaucht - hatte nur ein paar Minuten gedauert...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Ist doch jetzt in den Top12 - Das dauert seit der Umstellung aufs neue Forum manchmal ein wenig, bis ein Thread in den Top 12 erscheint. Das kann sogar manchmal einige Minuten dauern.


    Hin und wieder gibt es aber auch schon mal Threads, bei denen diese Funktion nicht aktiviert ist. Das hatten wir zuletzt ein paar mal bei Spieltagsthreads. Das ist aber ein Versehen und so nicht gewollt. Auch die sollen natürlich oben erscheinen. Eigentlich alles, was nicht in die Offtopics fällt.

  • warum ist mein Beitrag gelöscht und der andere Blödsinn bleibt stehen... ?.?

    Es sind eine Menge Beiträge deaktiviert worden. Meiner mit dem Transrheinländer auch. Das ist auch in Ordnung und ich heule auch nicht, weil mein Baitrag deaktiviert wurde. Du produzierst stattdessen mit deiner Frage in dem Thread wieder Offtopic.


    Es stehen nur noch die Beiträge da, die sich um die Nummer mit den Türkisen Trikots drehen. Ich vermute, da es einen Bezug zu dem, was ich aus deren Forum zitiert habe, hat. Sie haben uns ja "die Türkisen" genannt.