Kritik und Anregungen

  • Ich möchte das alles nicht zu Ende diskutieren

    Dann lass es doch.

    Äh, simma ein wenig pissed off oder was soll das?


    Ich schreib nur gedachte Lösungsansätze zu einem Beitrag eines anderen USERs und schreibe das ICH diese Ansätze sicherlich nicht hier zu Ende diskutiueren möchte (da mir dann a) die technischen Kenntnisse zur Umsetzung; b) Infos zum Volumen, c) ich hier dann auch nicht den richtigen Ort sehe,´etc. pp).

    Ich habe das geschrieben um darauf hinbzuweisen das es sicherlich Lösungsansätze gibt und nicht alles "nicht umsetzbar" ist.


    Und dann kommt der, der EgonKöhnen bzgl seines Tons rüffelt mit diesem Beitrag?

    Alter Verwalter. komisches Verhalten ehrlich gesagt.

  • Man kann alles auch nicht ganz so ernst nehmen und einfach ertragen, dass ein Posting entfernt wurde.


    Ich wurde sogar schon einmal angerufen, als ich ein Anliegen hatte, was mich total überrascht hat. Über fehlenden Einsatz der Moderatoren kann man sich wahrlich nicht beschweren.


    Auch über die Bereitschaft der Moderatoren, über Sanktionen zu diskutieren, diese zu erklären oder sogar rückgängig zu machen, kann man sich in diesem Forum nicht beschweren.


    In anderen Foren gibt es als Reaktion höchstens den Karnickel-Fang-Schlag bei Beschwerden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wer weiß, wieviel geschriebenen Schrott von mir die Moderatoren gelöscht, verschoben oder deaktiviert haben. Ist mir Schwanz. Ist für mich eine lockere Diskussionsrunde hier, mal witzig, mal derb....


    Halt wie im wahren Leben. Wenn sich zu mir keiner mehr an den Tisch setzt oder ich bei Teilnahme an einem anderen Tisch die Diskussionspartner aufstehen und gehen, nehme ich das hin oder ändere meinen Stil.


    Das hier Moderatoren bei speziellen Schreiberlingen hier besonders löschen/verschieben und deaktivieren, ist mir bisher nicht aufgefallen. Wenn es mich betrifft, scheiß doch der Hund drauf. Leben geht weiter.

  • Was ich so mitbekommen habe, sollten wir alle beten, dass uns Smoon und Co. noch lange in der Funktion erhalten bleiben, damit auch das Forum in der schönen Form erhalten bleibt, denn kein anderer wird das so gut hinbekommen. Das ist aber wohl jedem hier klar.


    Was machen wir eigentlich, wenn Smoon und Co. keinen Bock mehr haben? Genau, nicht viel und deshalb sollte man die Ansprüche etwas runterschrauben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Da fällt mir ein, wo ist eigentlich myfreexp ….ewig nicht gelesen :noti:


    Oh, fällt das also doch auf... Sorry, zuviele berufliche und private Baustellen im Moment, kann seit einiger Zeit hier nur gelegentlich und auszugsweise mal oberflächlich mitlesen.


    Schon deshalb sind Anfragen bzgl. etwaiger Deaktivierungen bitte an die Kollegen zu richten (zumal das eh nicht meine größte "Stärke" ist, auch wenn mancher das in der Vergangenheit gegenteilig meinte vermuten oder unterstellen zu müssen).


    Aber => einen Post habe ich nach dem Spiel gegen WOB dann immerhin doch mal verfasst. ;)

  • Klar ärgerlich, wenn ein Post gelöscht wird, mag keiner von uns. Aber:


    -Anspruchshaltung gegen Freiwillige?

    -Ich möchte Bitteschön in 4 Stunden eine Antwort?

    -Bitte doppelt nachprüfen, ob wirklich gelöscht wird?


    Habt ihr sie noch alle?

    Einem geschenkten Gaul...


    Das ist ein kostenloses Diskussionsforum und eines der besten das ich kenne,

    Danke Mods!

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von micstar ()

  • Man wird dafür gesperrt, dass man nach einer Sperre bereits zum zweiten Mal einen neuen Account erstellt um seine dauerhafte Sperre zu umgehen. Jogi55, alias Realist, alias der dauerhaft gesperrte Reiner Geye.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich kann ja verstehen, dass man sich neu anmeldet aber nicht, dass man nach so kurzer Zeit wieder in die gleichen Muster verfällt und sich zu erkennen gibt.

    Die Vermutung hatte ich (wie manch anderer auch) natürlich schon länger, aber wenn man sich nicht wirklich sicher ist, ist man dann doch zurückhaltend mit Sperren etc. Habs aber vorhin nochmal überprüft und diesmal auch "technisch" eine Übereinstimmung gefunden.


    Es ging hier jetzt ausdrücklich nicht um den Inhalt, für sowas wie er jetzt zuletzt geschrieben hat gibt es natürlich keine Sperre. Verarschen lassen braucht sich die Moderation/Administration aber auch nicht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich kann ja verstehen, dass man sich neu anmeldet aber nicht, dass man nach so kurzer Zeit wieder in die gleichen Muster verfällt und sich zu erkennen gibt.

    Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen. Wenn ich auf ner Party unerwünscht bin, halte ich mich von ihr fern. da muss man schon ein ziemlich übersteigertes Sendungsbewusstsein haben, um einen Ausschluss nicht zu akzeptieren.