Kritik und Anregungen

  • Ich finde, "RasenBallsport" ist entlarvend genug. Kann man gar nicht oft genug betonen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Er hat doch Recht! Vor jedem Vereinsnamen gehört ein SCHEIß hin... :D

  • Und die sind auch noch richtig klasse verschwurbelt, mit viel Sinn für die Feinheiten.

    Bloß so lassen! Ich amüsiere mich jedesmal köstlich wenn sie mir auffallen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Es geht mir schon länger auf den Keks das da eine Narrenfreiheit herrscht. Gerade nach heute wird es Zeit das auch hier im Forum gegen Schmähungen vorgegangen wird. Das anpassen wäre zumindest ein kleines Zeichen...

    Darf man dann irgendwann auch nicht mehr dieses "Scheiß" in diesen unsäglichen MSV-Babysitterblues einfügen? Könnte ja als Schmähung des MSV und seinen Angehörigen und seinen Fans angesehen werden.

    Ich finde, man kann es mit dieser Correctness auch ein bißchen übertreiben.

  • Es geht mir schon länger auf den Keks das da eine Narrenfreiheit herrscht. Gerade nach heute wird es Zeit das auch hier im Forum gegen Schmähungen vorgegangen wird. Das anpassen wäre zumindest ein kleines Zeichen..

    Ist doch schon lange mein Reden. VAG Golfsburg, SAP Waldorf, Projekt Red Bull und zu guter letzt IG Farben Pillenkusen.

  • Beitrag von Yavin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beim Hallenhalma-, beim Synchronschwimmen- und beim Papierhutfaltforum wäre noch ein Platz für Dich frei.

  • Das Gerüst des Forums sollte aus meiner Sicht wertfrei sein, also ohne persönliche Note.

    Inhaltlich, habe ich auch erwähnt, kann natürlich jeder seine freie Meinung äußern.

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Wo soll der Weg denn hinführen? Nur noch Beifall bei Ankündigung wenns auf der Anzeigetafel erscheint? Torjubel ausgeschlossen, da ja damit der Gegner gedemütigt wird?


    Cologne Cologne die Scheiße vom Dom auch nicht mehr zeitgemäß, da sich ja alles weiterentwickelt und man nicht stehen bleiben soll/darf?


    Ladiladiladiladiho, BVB-Hurensöhne auch überholt, da ja damit ganz Dortmund beleidigt wird?


    Scheiß FC suchdirwasaus geht auch nicht mehr. Wir ham uns/ müssen uns ja alle lieb finden.


    Aus was für Sekten kommen eigentlich diese ganzen Pussys auf einmal her? Wollen hier Zeugen Jehovas und Scientology und sonstwelche Schwachmaten Kopfwäsche betreiben? Ist der DFB von den Vögeln mittlerweile unterwandert?


    Darf ich das überhaupt noch sagen, da es in Deutschland eh keine vollständige Meinungsfreiheit mehr gibt?


    Gibt's ne Anzeige, wenn ich sage Redbull verrecke oder Hopp, Verpiss dich aus dem Sport?


    Ich kann diesen Scheiß/diese Scheinheiligkeit nicht mehr Ernst nehmen.


    Der liebe Herr Metzger aus Gelsenkirchen zieht sich paar Wochen zurück und alles ist wieder tutti, weil er reumütig ist. Jaja, natürlich war das nicht SO gemeint. Er wollte doch niemanden...


    Ja, nee is klaa...


    Manche sind halt gleicher als gleich. War so und wird immer so bleiben. Wenn zwei dasselbe tun isses noch lange nicht das gleiche.


    Beleidigung, ob nun so oder so, bleibt Beleidigung. Wenn schon, denn schon...

  • Darf ich das überhaupt noch sagen, da es in Deutschland eh keine vollständige Meinungsfreiheit mehr gibt?


    Gibt's ne Anzeige, wenn ich sage Redbull verrecke oder Hopp, Verpiss dich aus dem Sport?


    Ich kann diesen Scheiß/diese Scheinheiligkeit nicht mehr Ernst nehmen

    klar darfst du deine Meinung sagen ….im eigenen Keller Schall isoliert und immer politisch korrekt

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM