Kritik und Anregungen

  • Also, wie funktioniert bitte die Abmeldung meines Accounts nebst aller Daten? Wäre bitte jemand so nett mir das mal zu sagen?

    Ich lasse mich ungern grundlos zensieren und in meiner Meinungs- und Diskussionsfreiheit beschneiden!


    Wenn jemand mir darlegt das ich Ihn persönlich verletzt, gekränkt oder beleidigt haben sollte bin ich gern bereit mich zu entschuldigen.

    Mir is so ein Vorfall nicht bewusst bekannt. und hat letztendlich nichts mit meiner o.g Fragestellung und möglichen Entscheidung zu tun.

  • Admin/ Mod anschreiben und um Löschung bitten.

    So wie in allen anderen Foren auch

    Ach so, O.k, DANKE dir - deswegen habe ich in den Account-Einstellungen nix gefunden.

    --------------------------------

    Viel Spass dann noch bei eurer Sekten ähnlichen Zusammenkunft hier -

    Demokratie geht anders, da werden Meinungen von Minderheiten respektiert...

    (müssen sich nicht Alle angesprochen fühlen, gab auch nette Kontakte hier..)

  • wie meldet man seinen account nebst allen daten hier ab?

    halbes Jahr dabei und schon wieder abmelden ? Weichei;--)b

    Dummheit & Ignoranz sind ein ganz gefährliche Mischung. Kommt noch laufende Provokationen = Intoleranz & Zensur / Beschneidung der der freien Meinungsäußerung hinzu, so ist für mich das Maß erreicht. Diskutiert ihr ruhig in euerer Traumwelt hier im Forum weiter - ich will da nichts mehr mit zu tun haben.

    Zu viele hier sind hinsichtlich Intoleranz & Ignoranz kein Stückchen besser, als die Vertreter des Gedankenguts, welches wieder durch Deutschland wabert/geistern!

  • Sehe ich das richtig dass deine Frage nach Löschung eine Aufforderung war? Kannst ja anscheinend nicht ohne die Sekte....

    Ist es so schwer „abmelden“ zu drücken und „anmelden“ zu ignorieren?

    Tipp. Lösch deinen Cache, dann bist du abgemeldet und da wo dann anmelden steht klebst du einfach einen Streifen Gaffertape auf den Bildschirm.

  • halbes Jahr dabei und schon wieder abmelden ? Weichei;--)b

    Dummheit & Ignoranz sind ein ganz gefährliche Mischung. Kommt noch laufende Provokationen = Intoleranz & Zensur / Beschneidung der der freien Meinungsäußerung hinzu, so ist für mich das Maß erreicht. Diskutiert ihr ruhig in euerer Traumwelt hier im Forum weiter - ich will da nichts mehr mit zu tun haben.

    Zu viele hier sind hinsichtlich Intoleranz & Ignoranz kein Stückchen besser, als die Vertreter des Gedankenguts, welches wieder durch Deutschland wabert/geistern!

    Fertig mit weinen? Weil dann könnte ich deinen Account löschen. Oder möchtest du noch ein bisschen heulen? Lass es mich bitte wissen...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dummheit & Ignoranz sind ein ganz gefährliche Mischung. Kommt noch laufende Provokationen = Intoleranz & Zensur / Beschneidung der der freien Meinungsäußerung hinzu, so ist für mich das Maß erreicht. Diskutiert ihr ruhig in euerer Traumwelt hier im Forum weiter - ich will da nichts mehr mit zu tun haben.

    Zu viele hier sind hinsichtlich Intoleranz & Ignoranz kein Stückchen besser, als die Vertreter des Gedankenguts, welches wieder durch Deutschland wabert/geistern!

    Fertig mit weinen? Weil dann könnte ich deinen Account löschen. Oder möchtest du noch ein bisschen heulen? Lass es mich bitte wissen...

    Account LÖSCHEN und zwar mit allen Daten! Das Ganze gemäß DSGVO bitte.... Seit Ihr zu unfähig dafür oder was!

    Habe gestern Abend schon 3 Mods angeschrieben.. Sich nicht neutral verhalten und überall mitdiskutieren, ungerechtfertigte Zensur betreiben,

    aber dann noch den Job nicht vernünftig ausführen können... unfassbar...

  • Fertig mit weinen? Weil dann könnte ich deinen Account löschen. Oder möchtest du noch ein bisschen heulen? Lass es mich bitte wissen...

    Account LÖSCHEN und zwar mit allen Daten! Das Ganze gemäß DSGVO bitte.... Seit Ihr zu unfähig dafür oder was!

    Habe gestern Abend schon 3 Mods angeschrieben.. Sich nicht neutral verhalten und überall mitdiskutieren, ungerechtfertigte Zensur betreiben,

    aber dann noch den Job nicht vernünftig ausführen können... unfassbar...

    DlSOgZ8W0AAGDS6.jpg

  • naja ein Mod darf auch eine eigene Meinung haben. Ich raff jetzt aber nicht was Du konkret mit Zensur meinst.. Bisher hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass Mods. mit Kritik umgehen können-siehe das Beispiel. "myfreexp"- jetzt auch Moderator.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Fertig mit weinen? Weil dann könnte ich deinen Account löschen. Oder möchtest du noch ein bisschen heulen? Lass es mich bitte wissen...

    Account LÖSCHEN und zwar mit allen Daten! Das Ganze gemäß DSGVO bitte.... Seit Ihr zu unfähig dafür oder was!

    Habe gestern Abend schon 3 Mods angeschrieben.. Sich nicht neutral verhalten und überall mitdiskutieren, ungerechtfertigte Zensur betreiben,

    aber dann noch den Job nicht vernünftig ausführen können... unfassbar...

    Keine Sorge, ich lösche deinen Account sofern ich dazu heute komme, natürlich mit allen persönlichen Daten. Das beinhaltet im übrigen NICHT die Löschung deiner Beiträge. Ansonsten ein schönes Leben noch.


    EDIT: Ich habe wie gewünscht den Account von massel gelöscht. Gleichzeitig habe ich seine E-Maildomain, seinen Nick und auch seine IP-Adressbereich für Registrierungen in der Zukunft gesperrt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • EDIT: Ich habe wie gewünscht den Account von massel gelöscht. Gleichzeitig habe ich seine E-Maildomain, seinen Nick und auch seine IP-Adressbereich für Registrierungen in der Zukunft gesperrt.

    Ist das Standard, wenn man seine eigene Löschung beantragt ?

    Oder ist das jetzt seinen letzten Worten geschuldet ( unfähig bla bla... ) ?

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • EDIT: Ich habe wie gewünscht den Account von massel gelöscht. Gleichzeitig habe ich seine E-Maildomain, seinen Nick und auch seine IP-Adressbereich für Registrierungen in der Zukunft gesperrt.

    Ist das Standard, wenn man seine eigene Löschung beantragt ?

    Oder ist das jetzt seinen letzten Worten geschuldet ( unfähig bla bla... ) ?

    Das ist seinem Verhalten geschuldet, auch dem unflätigen Ton in seinen Nachrichten an die Mods und mich. Daher: Es ist nicht Standard.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich nahm ihn auch als krude wahr, habe ich aber kaum mit ihm beschäftigt. Und jemanden auf Dauer auszusperren, finde ich bis auf ganz wenige Ausnahmen ( Boerdie/Wachturm ) für überzogen.... zumal jetzt unflätige Ausdrücke als Begründung hinhalten müssen.

    Da reicht es auch, wenn man das Tor nach einiger Zeit wieder aufmacht. Ob es genutzt wird oder nicht, ist was anderes.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.