Kritik und Anregungen

  • Ich habe ja gerade eine längere Quarantäne Zeit hinter mir. Ausschließen vom Schriftbereich reicht vollkommen aus um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen. Verschärft wird sowas noch wenn es keine Begründung für irgendwas gibt und eine Kontaktaufnahme zu den Mods oder zu den Betreibern ausgeschlossen ist (es sei denn man kennt diese persönlich). Diese Isolation von der Fan Gemeinde hier im Forum, speziell von denen hier, die mir etwas mehr bedeuten, empfand ich persönlich als das Schlimmste. Ich wusste genau warum ich gesperrt wurde. Aber ich stand dazu, was ich in dem Augenblick das schrieb, was zur Sperre geführt hat. Und es war richtig, dass eine Sperre dann folgte. Zeit zum Nachdenken geben ist manchmal mehr wert als rauswerfen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich habe ja gerade eine längere Quarantäne Zeit hinter mir. Ausschließen vom Schriftbereich reicht vollkommen aus um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen. Verschärft wird sowas noch wenn es keine Begründung für irgendwas gibt und eine Kontaktaufnahme zu den Mods oder zu den Betreibern ausgeschlossen ist (es sei denn man kennt diese persönlich). Diese Isolation von der Fan Gemeinde hier im Forum, speziell von denen hier, die mir etwas mehr bedeuten, empfand ich persönlich als das Schlimmste. Ich wusste genau warum ich gesperrt wurde. Aber ich stand dazu, was ich in dem Augenblick das schrieb, was zur Sperre geführt hat. Und es war richtig, dass eine Sperre dann folgte. Zeit zum Nachdenken geben ist manchmal mehr wert als rauswerfen.

    1. Wir haben ihn nicht rausgeworfen, er hatte die Löschung selber verlangt
    2. Er hat sich in besagtem Thread benommen wie ein Bauer
    3. Er ist gegenüber den Mods und auch mir ziemlich unfreundlich geworden
    4. Wer direkt rumkackt geht dann eben endgültig

    Gerade in der aktuellen Zeit sollten sich alle mal etwas besonennener verhalten. Die Situation ist für alle neu und sicher nicht einfach, aber da kommt nur durch wenn man auch zusammenhält und sich nicht gegenseitig ankackt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Nur weil ich meine sozialen Kontakte einschränken soll, muss ich mich ja nicht mit asozialen Kontakten abgeben. ;-)

    Ich verstehe es nicht ganz. Bitte erkläre es mir, was Du meinst--;;)


    smoon : Ich möchte darauf hinweisen, dass ich es als Anregung einerseits und als Reflexion andererseits gemeint habe und nicht als Kritik und, es wohl auch erkennbar so formuliert habe.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Er hat sich in besagtem Thread benommen wie ein Bauer

    Ich verstehe es nicht ganz. Bitte erkläre es mir, was Du meinst

    Genau das meinte ich und habe ich mal als asoziales Verhalten aufgefasst und bezeichnet.

    Er hat in der Diskussion Kontra bekommen und aufgrund stetiger Wiederholung von Blödsinn ( wilden Verschwörungstheorien ) auch ein paar offensive Attacken. Damit sourverän umzugehen hat er sich nicht in der Lage erwiesen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Alles richtig, aber wenn du in 4 Wochen wieder da bist und dich benimmst, ist alles wieder easy....

    Weiss ich ehrlich gesagt nicht.

    Wenn jemand bspw. meine Tochter schlimm beleidigt und ich ihm sage ich mag ihn bei mir nicht mehr sehen, dann mag ich in normalerweise auch in 4 Wochen nicht sheen, selbst wenn er dann meine Tochter nicht beleidigt.


    Das bewertet man halt unterschiedlich.

    Ich persönlich hätte die ein oder andere politische Äusserung von USERn hier wohl auch mit komplett Verbannung belegt statt nur einer zeitlich begrenzten Sperre, aber das hab ich nicht zu entscheiden, solange ich das Forum nicht betreibe bzw. eine active Rolle hier als Mod einnehme.

  • seh ich ja jetzt erst die diskussion. Auch so ein Clown für die ewige Ruhmeshalle des Forums.


    Muss man sich mal geben, was manch einer für Töne anschlägt. Meldet sich in nem Fussballforum ab um sich quasi ausschließlich im Offtopic zu bewegen und das wie die axt im walde.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • seh ich ja jetzt erst die diskussion. Auch so ein Clown für die ewige Ruhmeshalle des Forums.


    Muss man sich mal geben, was manch einer für Töne anschlägt. Meldet sich in nem Fussballforum ab um sich quasi ausschließlich im Offtopic zu bewegen und das wie die axt im walde.

    wenn man sich abmeldet kann mann noch ot schreiben?

  • seh ich ja jetzt erst die diskussion. Auch so ein Clown für die ewige Ruhmeshalle des Forums.


    Muss man sich mal geben, was manch einer für Töne anschlägt. Meldet sich in nem Fussballforum ab um sich quasi ausschließlich im Offtopic zu bewegen und das wie die axt im walde.

    wenn man sich abmeldet kann mann noch ot schreiben?

    Log Dich mal aus und probiere es. Kann sein, dass die eine oder andere Rubrik für z. B. Fragen eines Nichtmitgliedes offen ist. Ansonsten wurde der Beitrag vor Löschung des Accounts geschrieben.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • ist das nicht die schlimmste Folter? Lesen und nicht seine Meinung sagen zu dürfen?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball