Kritik und Anregungen

  • Dann kriegen wir Mods eine Benachrichtigung in unserem Forumsinterface. So wie ihr oben auch allgemeine Benachrichtigungen habt, haben wir eine weitere Rubrik für deaktivierte Beiträge und Meldungen. Wir sehen das dann, schauen uns das an und wenn ein Moderator die Meldung für gerechtfertigt hält, wird der Beitrag rausgenommen und es gibt ggf. entsprechende Konsequenzen.


    So auch bei deiner Meldung glaube ich. Der gemeldete Beitrag (plus Anhang) sind raus und der User hat erstmal wieder Urlaub.


    Ne dezidierte Antwort/Begründung schreiben wir dazu aber in aller Regel nicht. Wem das wirklich sehr am Herzen liegt, der schreibe das bitte in der Meldung oder schreibe uns am besten bitte nochmal an.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • was meinst du jetzt genau?


    Hast du einem Mod/Admin eine Nachricht geschrieben oder meinst du was passiert, wenn du einen Beitrag (via Meldebutton) gemeldet hast?

    Letzteres

    Die werden beantwortet wenn die Zeit da ist.

    Du hast eine PN gemeldet, auf die haben wir keinen Zugriff. Da Ampometti allerdings eh dachte er könne mich dumm anmachen ist sein Account nun dicht. Und den Teil der gesamten Diskussion habe ich deaktiviert.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Letzteres

    Die werden beantwortet wenn die Zeit da ist.

    Du hast eine PN gemeldet, auf die haben wir keinen Zugriff. Da Ampometti allerdings eh dachte er könne mich dumm anmachen ist sein Account nun dicht. Und den Teil der gesamten Diskussion habe ich deaktiviert.

    War das die Geschichte mit dem völlig an den Haaren herbeigezogenen Antifa-Vergleich?

    Auch wenn mein Einwand mit deaktiviert wurde - well done!

  • Die werden beantwortet wenn die Zeit da ist.

    Du hast eine PN gemeldet, auf die haben wir keinen Zugriff. Da Ampometti allerdings eh dachte er könne mich dumm anmachen ist sein Account nun dicht. Und den Teil der gesamten Diskussion habe ich deaktiviert.

    War das die Geschichte mit dem völlig an den Haaren herbeigezogenen Antifa-Vergleich?

    Auch wenn mein Einwand mit deaktiviert wurde - well done!

    Korrekt. Es war genau diese Geschichte. Und weil besagter User noch mal per Mail nachgelegt hat ist sein Account nun durch mich gelöscht worden

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • War das die Geschichte mit dem völlig an den Haaren herbeigezogenen Antifa-Vergleich?

    Auch wenn mein Einwand mit deaktiviert wurde - well done!

    Korrekt. Es war genau diese Geschichte. Und weil besagter User noch mal per Mail nachgelegt hat ist sein Account nun durch mich gelöscht worden

    Dann können wir uns ja demnächst wieder auf ein neues Mitglied mit lustigen Namen freuen. --;;)

  • Korrekt. Es war genau diese Geschichte. Und weil besagter User noch mal per Mail nachgelegt hat ist sein Account nun durch mich gelöscht worden

    Dann können wir uns ja demnächst wieder auf ein neues Mitglied mit lustigen Namen freuen. --;;)

    Und ich auf das nutzen der Löschfunktion für Benutzer damit diese nicht einrostet :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • gehts um diesen Beitrag?


    Cymru verhindert. Ein schöner Tag.

    Hm, aufgrund seiner teilweise sehr streitbaren Auftritte hier im Forum könnte man meinen Gott sei Dank. Sein Schwerpunktthema ‚Nachhaltigkeit‘ fand ich aber interessant und zukunftsträchtig.

    Falls ja, ist er von einem Kollegen in den Mitgliederbereich verschoben worden, wo die große Diskussion rund um das Thema und die Mitgliederversammlung stattfindet.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • gehts um diesen Beitrag?


    Hm, aufgrund seiner teilweise sehr streitbaren Auftritte hier im Forum könnte man meinen Gott sei Dank. Sein Schwerpunktthema ‚Nachhaltigkeit‘ fand ich aber interessant und zukunftsträchtig.

    Falls ja, ist er von einem Kollegen in den Mitgliederbereich verschoben worden, wo die große Diskussion rund um das Thema und die Mitgliederversammlung stattfindet.

    Ah, ok, alles klar. Dann wohl same mit Beiträgen im Röttgermann thread oder?

    Ich zumindest dachte, die Dinge die besprochen wurden sieht man auch in der Presse von daher kann man dies auch nicht Mitgliedern zum diskutieren geben.

    Aber ich hab es dann verstanden, dank Dir.

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vielleicht bin ich angesichts der Jahresmitgliederversammlung etwas pathetisch und inzwischen nach dem Rekord der Dauer dieser Versammlung schon ziemlich erschöpft.

    Aber ich muss an so einem Tag wie heute einfach mal dem 95erForum danken, dass es existiert.

    Das Forum ist ein für mich wichtiger Austausch über alle Belange die Fortuna betreffen. Das wurde auch heute gerade im Zusammenhang mit der JMV deutlich.

    Zweifel, Einschätzungen, kritische Töne, humorvolle Beiträge, erboste Statements, Klarstellungen, ...

    es war alles dabei und es war alles andere als niveaulos.


    Bei allen Meinungsverschiedenheiten - danke an alle Fortunen dafür.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae