Kritik und Anregungen

  • Also Menge oder Stärke. Alleine was das Thema betriff gibt es hier schon eine Differenz. Ich meine das hier gewisse Subjekte unterwegs sind mit größtmöglicher Stärke eine große Menge zu schaffen. Da sind die Moderatoren schon gefragt, aber leider hoffnungslos überfordert.

  • Der liegt poliert neben mir..., damit ist deine Novemberüberlegung auch obsolet.... --;;)

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Durch die zunehmende Diskussion ohne jegliche Körpersprache, Gestik und sprachliche Betonung von Worten/Satzteilen führen rein textliche Diskussionen - besonders, wenn sie emotional werden - fast immer zu Missverständnissen, die sich in eine Spirale der Missverständnisse wandeln.

    Ich hatte ja mal vorgeschlagen, unsere Smileys upzudaten, bzw zu erweitern. Das wurde ja belächelt. Da wären dann aber auf Ebene der Emoticons Nuancen möglich.

  • Durch die zunehmende Diskussion ohne jegliche Körpersprache, Gestik und sprachliche Betonung von Worten/Satzteilen führen rein textliche Diskussionen - besonders, wenn sie emotional werden - fast immer zu Missverständnissen, die sich in eine Spirale der Missverständnisse wandeln.

    Ich hatte ja mal vorgeschlagen, unsere Smileys upzudaten, bzw zu erweitern. Das wurde ja belächelt. Da wären dann aber auf Ebene der Emoticons Nuancen möglich.

    Nein, dieses Smileygedöns brauchst du eigentlich nicht. Hier kennen sich eben viele persönlich und haben schon das ein- oder andere Bierchen in irgendeinem Gästeblock/Bus oder vor dem Schlüssel miteinander getrunken.


    Das Forum erweitert dies glücklicherweise über räumliche Distanzen.


    Da gebe ich Mexdus völlig recht. Wenn du weißt wen du schreibmäßig vor dir hast, weißt du eher wie du die geschrieben Worte für dich umzusetzen hast.


    btw: Das wir uns kennen weißt du noch? :D

  • Was ist denn toxisch?


    Wenn ein User über einen Spieler oder Trainer schreibt das er nichts kann, oder ein User über einen User schreibt das er kein Fortune sei weil er eine schlechte Meinung von einem Spieler hat?


    Klar spielt da die Wortwahl in beiden Fällen eine Rolle, aber kranken tut es hier am zweiteren. Das erstere muss man aushalten können.

    Beides ist erstmal nicht per se toxisch.

    Es kommt auch darauf an, wie es beim

    Jeweiligen ggü verarbeitet wird.

    Das hat Egon eigentlich nicht ganz korrekt formuliert, denn es müsste heißen ‚User die für mich (Anm.: also Egon) toxisch sind’.


    wie fast jeder weiß, war Wolfgang für mich eher toxisch. Und während ein anderer User den Wolle als größten hetzer bezeichnete, war er für einige andere wiederum wichtig im Forum, da er so tiefe Einblicke in den Verein hat.

    Wolfgang an sich war erstmal nicht toxisch. Für viele ja, für andere nunmal nicht. Und so ist das mit jedem User.

  • Wo ist Wolfgang eigentlich?

  • Wenn noch aktuell: auf anderen Plattformen als ‚Corona-Leugner‘ unterwegs.

  • Also wenn der auch noch im "Corona-Fred" unterwegs wäre, wäre dieser wahrscheinlich schon lange zugesperrt.


    Wobei...ey, Wolfgang, komm zurück, bitte!!

  • Wenn man nix Besseres zu tun hat, als sich im Kritikfaden über nicht mehr aktive Spieler auszulassen. Wobei, wenn man sieht, wer auch hier angefangen hat, Wolfgang zu "stalken", gibt es für mich diesbezüglich keine weiteren Fragen.

  • Wenn man nix Besseres zu tun hat, als sich im Kritikfaden über nicht mehr aktive Spieler auszulassen. Wobei, wenn man sieht, wer auch hier angefangen hat, Wolfgang zu "stalken", gibt es für mich diesbezüglich keine weiteren Fragen.

    wie meinen?

    Ich hab in meinem initialen Beitrag, der von den Mods in den kritikfaden verschoben wurde, doch niemanden gestalked? Ich dort hab noch nicht Mals was schlechtes über ihn geschrieben.


    Und das Wolfgang im Covid-Bereich unterwegs ist, stand hier im Forum schon mehre Male und ist einfach nur die faktisch korrekte Antwort auf henning95 Frage. Das hat mit stalken mal rein gar nichts zu tun, zumal Wolle das ja auch auf öffentlichen Plattformen pro-aktiv tut.

  • Stimmt. Deshalb hast Du ja in Deinem Profil auch Stachhausen als Wohnort.

    Um es auf den Punkt zu bringen und da es hier in den Thread passt - Dein Kleinkrieg gegenüber Wolfgang nervt mich.

    Was hab ich denn 2020 und 2021 so ggü Wolfgang geschrieben was dich so nervt und was mit Kleinkrieg zu tun hat?

    Und was hat der seit ewig da stehende Wohnort mit einem angeblichen stalken zu tun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ja hat es wohl, auch die Wortwahl ist entscheidend, auch wenn mancher es so liest, wie er es gerade erwartet. --;;)

    Ich lege wert drauf, hier niemanden zu diskreditieren, erlaube mir aber bestimmte User so einzuordnen, wie es mir beliebt.

    Das ist nicht absolut( ich bin nicht anmassend ), sondern nur meiner Wahrnehmung geschuldet.


    Einige werden es bemerkt haben und haben mich auch privat kontaktiert.... ich gehe hier seit einiger Zeit jeglichen Kontroversen aus dem Weg und dabei wird es bleiben.


    Und das passt. :thumbup:

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ich freue mich, dass Du wieder da bist EgonKöhnen .

    War sehr erfreut, als ich von Martina eine kurze Info lesen konnte, dass Du dir einfach nur ne kleine Pause gegönnt hast...


    Gruß,

    der Edvaldsson