Kritik und Anregungen

  • Danke für Deine netten Worte und Du hast meine Aussage 100% richtig aufgenommen.

    Ich tue mich nur oft mit vielen Sozialromantikern schwer die es vielleicht gut meinen aber oft eben auch schlecht

    machen. In unserer Gesellschaft sollten vielmehr die, die Rassismus erfahren viel häufiger zu Wort kommen und geschützt werden. Die Dokumentation "Schwarze Adler" kann ich in dem Thema nur jedem empfehlen, die hat mich schwer beeindruckt. Wenn selbst so privilegierte Menschen so viel Ablehnung und auch Hass erfahren..........


    LG

  • Und schwups gehts nicht mehr um Deutschland, sondern darum wie scheisse Fortuna unter Rösler war.

    Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Hier haben keine 10 Schreiber das Heft schleichend in die Hand genommen und verbreiten seit 1-2 Jahren ihren Einheitsbrei und haben genauso schleichend aus einem volatilen Forum mit Wortwitz, Streitkultur und durchaus breitgefächerten Meinungen, eine mehr oder minder fade Plattform gemacht.

    Man kann keinem einen Vorwurf machen, sowas passiert einfach. Aber wenn eine fast schon homogene Schreiberclique, hier ihren Standpunkt quantitativ und flächendeckend mit ihren Beiträgen durchsetzt, sich gegenseitig bestärkt und alles andere wegbeisst, dann gehen die anderen auch irgendwann. Es ist ein Forum, so what.


    Man braucht sich hier nur den Abgang diverser illustrer Schreiberlinge anzuschauen.... irgendwann ist es dann einfach nur noch ein Forum und es verliert sich...