Kritik und Anregungen

  • Danke für Deine netten Worte und Du hast meine Aussage 100% richtig aufgenommen.

    Ich tue mich nur oft mit vielen Sozialromantikern schwer die es vielleicht gut meinen aber oft eben auch schlecht

    machen. In unserer Gesellschaft sollten vielmehr die, die Rassismus erfahren viel häufiger zu Wort kommen und geschützt werden. Die Dokumentation "Schwarze Adler" kann ich in dem Thema nur jedem empfehlen, die hat mich schwer beeindruckt. Wenn selbst so privilegierte Menschen so viel Ablehnung und auch Hass erfahren..........


    LG

  • Und schwups gehts nicht mehr um Deutschland, sondern darum wie scheisse Fortuna unter Rösler war.

    Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Hier haben keine 10 Schreiber das Heft schleichend in die Hand genommen und verbreiten seit 1-2 Jahren ihren Einheitsbrei und haben genauso schleichend aus einem volatilen Forum mit Wortwitz, Streitkultur und durchaus breitgefächerten Meinungen, eine mehr oder minder fade Plattform gemacht.

    Man kann keinem einen Vorwurf machen, sowas passiert einfach. Aber wenn eine fast schon homogene Schreiberclique, hier ihren Standpunkt quantitativ und flächendeckend mit ihren Beiträgen durchsetzt, sich gegenseitig bestärkt und alles andere wegbeisst, dann gehen die anderen auch irgendwann. Es ist ein Forum, so what.


    Man braucht sich hier nur den Abgang diverser illustrer Schreiberlinge anzuschauen.... irgendwann ist es dann einfach nur noch ein Forum und es verliert sich...

  • Weil die Terminierung bereits im Ausgangsbeitrag des Threads steht und Termindiskussionen allgemein im News & allgemeine Themen-Thread stattfinden.

    Oh ihr wusstet schon beim Erstellen den Termin? Oder wir lesen nun immer alles wieder vom Beginn des Urknalls.

    Wäre mal eine Massnahme bei anderen Dinge auch so genau zu schauen.




    Weil die Terminierung bereits im Ausgangsbeitrag des Threads steht und Termindiskussionen allgemein im News & allgemeine Themen-Thread stattfinden.

    Die Uhrzeit habt ihr bis jetzt nicht hin bekommen, 20:30 solltet ihr doch schaffen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Lungwitz ()

  • Bei der aktuellen Ligenzuordnung der Vereine

    ist noch ein kleiner Fehler @Mods:


    Würzburg müsste von der 2. in die 3. Liga

    verschoben werden, dafür im Gegenzug

    Ingolstadt von der 3. in die 2.


    Dann sind wir wieder up-to-date.



    Edit: erledigt - danke dafür :)

  • Mit Verlaub, was hat ein Basketballturnier in Japan in den Top 12 zu suchen ? NIX.

    Selbst das hier von vielen beachtete Dart Turnier im Ally Pally findet zur Recht in den OT statt.


    Ist nun mal ein Fortuna Forum.


    Stört nicht, kommentiert ja auch kaum jemand....aber bringt unsere Forum auch nicht nach vorne....

    Wenn du das in dem Thread postest, wo dich etwas stört, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass das auch jemand von den Mods liest. Hilfreicher ist es, solche Anliegen hier vorzutragen, weil die Mods nicht alle Threads ständig lesen.


    Außerdem störst du nur die Diskussion in dem entsprechenden Thread, weshalb ein User dein Anliegen mit den Top 12 auch prompt missverstanden hat. :D


    Nicht falsch verstehen. Ich sehe das wie du und der Thread hat nix in den Topics zu suchen. Ich denke aber lösungsorientierter. 8-)


    Ich gehe auch davon aus, dass es sich nur um ein Versehen handelt, lediglich ein Haken falsch gesetzt wurde und das schnellstens behoben wird, sobald das ein Mod mitbekommen hat.

  • Ich gehe auch davon aus, dass es sich nur um ein Versehen handelt, lediglich ein Haken falsch gesetzt wurde und das schnellstens behoben wird, sobald das ein Mod mitbekommen hat.

    Wann kommt noch mal der Weihnachtsmann? :D

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Basketball ist raus. Könnte sich jetzt mal jemand um Tennis kümmern? :)

  • Könnte jemand das Tippspiel aktualisiern auf die neue Saison? Dankevielmals.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dafür ist während der Spiele

    doch der Live-Thread offen.


    Und wenn man was zur EM schreiben will, was mit dem aktuellen Spiel gar nix zu tun hat? Und das man vielleicht noch nicht einmal schaut?