Kritik und Anregungen

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist der Threadtitel wirklich so passend? Ist genauso "lustig" wie der Spruch "der stofft ja nur"... klar... die Muskulatur wächst mit Stoff von ganz allein... es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht...

    Der wurde seinerseits mittels der noch überwiegend vorherrschenden und das Forum auszeichnenden Ironie, manche Dinge entsprechend zu beschreiben, vergeben.

    Man beachte die Threadtitel für die anderen Sportarten.

    In jedem Fall passierte das für diesen Thread zumindest sicherlich einer Zeit in der dieser Sport dazu die entsprechenden Steilvorlagen für solch eine Bezeichnung gab.

    Wobei sich auch hier die Frage stellt, warum Radeln in den Top 12 erscheint...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Der wurde seinerseits mittels der noch überwiegend vorherrschenden und das Forum auszeichnenden Ironie, manche Dinge entsprechend zu beschreiben, vergeben.

    Man beachte die Threadtitel für die anderen Sportarten.

    In jedem Fall passierte das für diesen Thread zumindest sicherlich einer Zeit in der dieser Sport dazu die entsprechenden Steilvorlagen für solch eine Bezeichnung gab.

    Wobei sich auch hier die Frage stellt, warum Radeln in den Top 12 erscheint...

    Damit du dir deine Zeit mit Fragerunden vertreiben kannst --;)ir

  • Wobei sich auch hier die Frage stellt, warum Radeln in den Top 12 erscheint...


    Weil offenbar irgendwer an der Config rumgeschraubt und das bisher nicht repariert hat. Tennis tauchte ja plötzlich auch schon auf (wurde von Peterpump angemerkt), wie auch der allgemeine WM/EM-Thread, vermutlich auch weitere, wenn dort was geschrieben würde.

  • Um mal ein bisschen Licht ins Dunkeln zu bringen mal kurz zur Info:


    warum ist der ganze offtopic sport eigentlich auf einmal in den top 10/12?

    Das gab es im Sommer schon öfter. Da habe ich immer mangels Diskussionsstoff Rund um Düsseldorf und andere Sportarten in die Top12 geholt. Der wahre Off-Topic aber ist nicht drin.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hier geht wieder der Beitragssensenmann um. Für manche User ist es besser an manchen Tagen nichts zu schreiben je nachdem wer gerade die Hoheit über die Löschtaste hat. Macht richtig Spaß auch ab und an mal dabei zu sein. Das erklärt indirekt, wie so mancher Mod tickt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Geht das mit den privaten Nachrichten nicht einfacher, oder mache ich da etwas Grundsätzlich falsch?


    Wenn ich auf einen User klicke, kann ich ihm direkt was an seine "Pinnwand" schreiben. Was auch immer diese "Pinnwand" ist?

    Löscht der User dieses nicht, ist es für jeden jahrelang sichtbar. Wozu also diese Pinnwand?


    Möchte ich aber eine Nachricht verschicken, öffnet sich ein Feld und ich muß den Usernamen eintippen.

    Worin besteht der Sinn dieses Irrsinns?


    Wer schreibt, warum auch immer an Pinnwände?

    Ich behaupte mal das Verhältnis Pinnwand zu Nachricht liegt bei 10% zu 90%.


    Geht das nicht einfacher, Username anklicken und PN schreiben? Oder mache ich da Grundsätzlich etwas falsch?


    Vielen Dank für die Mühe.

  • Ich finde da meist Zahlen von Paninibildchen, Kartenanfragen und ganz viele Telefonummern

    Hab noch nicht geschafft Alle anzurufen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • An und für sich empfinde ich die Moderation hier im Forum als angenehm und manches mal sogar eher zu locker.

    Aber nun wurde unten stehendes deaktiviert, was mir von der Sache her egal ist. Allerdings verstehe Ich das bei diesem Beitrag so rein gar nicht. Welche Regel wurde denn hier missachtet?

    Wenn ich bedenke dass ich hier schonmal fast 1,5 Tage lang ein ‚DU bist abartig und ein krankes, debiles A‘loch‘ lesen musste und das trotz sofortiger Meldung, erscheint mir diese Deaktivierung eine reibe Willkür -von wem auch immer- zu sein.

    Und das würde (!!!) mir dann aber extrem auf den Sack gehen.

    Kann da wer aufklären?

  • Die Schärfe der Deaktivierungssense ist wohl davon abhängig, wer gerade die Hoheit über die Server Tastatur hat. Man kann eben nicht von allen geliebt werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Schärfe der Deaktivierungssense ist wohl davon abhängig, wer gerade die Hoheit über die Server Tastatur hat. Man kann eben nicht von allen geliebt werden.

    Du meinst es werden Beiträge aufgrund des Verfassers deaktiviert? Ganz gleich was für ein Inhalt?

  • Kann da wer aufklären?

    Kann ich nicht, ich kann nur sagen natürlich läuft nicht immer alles gut.


    Aber um zum Thema des Threads zu kommen:


    Schon oft ist mir Nena auf den Sack gegangen, aber zur Zeit wieder besonders.


    Vollkommen klar dass nicht jeder ne Intelligenzbestie ist, ist auch kein Kriterium darüber ob jemand ein guter oder schlechter Mensch ist.

    Aber diese Nena ist nicht nur ein dummer Mensch sondern läßt diesen Umstand auch noch lang raushängen.


    Das geht mir auf den Sack!

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Die Schärfe der Deaktivierungssense ist wohl davon abhängig, wer gerade die Hoheit über die Server Tastatur hat. Man kann eben nicht von allen geliebt werden.

    Als man an einer Server-Tastatur sitzen musste, um die Hoheit über einen Dienst auszuüben, war das Internet noch nicht einmal Neuland.