Kritik und Anregungen

  • Was viel bedenklicher ist, dass der Focus nur noch darauf liegt, sich an Personen abzuarbeiten.

    Mit einer Vehemenz und Energie, die einen nur erstaunt.


    Spoiler anzeigen

    Da würde ich mal gerne wissen wen du wie zuordnest.

    ich bin da bei Forrest, Dumm ist der, der dummes tut.

  • ….und nahm eine Praline…


    Wirklich erstaunlich wie schnell inzwischen von Inhalten zu Personen, über das Anecken hinaus, gewechselt wird.
    und wenn Moderatoren nicht mehr selber an Diskussionen teilnehmen können, müssen wir wohl Fremde, Dritte damit beauftragen und die Zeche zahlen.
    Habe auch noch nicht erlebt dass ein Moderator eine Diskussion zu seinen Zwecken durch Löschungen verfälscht…

    Daher sinnfreier Vorwurf oben.

  • Habe auch noch nicht erlebt dass ein Moderator eine Diskussion zu seinen Zwecken durch Löschungen verfälscht…

    Ist auch nicht passiert. Und das zu betonen ist mir auch sehr, sehr wichtig.


    In dem mir gegenüber erhobenen Vorwurf geht es darum, dass ich einen Teil einer Diskussion rausgenommen habe, weil sich dort zwei User beleidigend in einem persönlichen Kleinkrieg an die Gurgel gegangen sind. Beide haben den jeweils anderen gemeldet und ich hab dann aufgeräumt. Mit den Beiträgen und den jeweiligen Angriffen auf das Gegenüber sind dann natürlich auch einige Gedanken zum Thema selbst verschwunden, die man mit dem jeweiligen Angriff verbunden hat (oder umgekehrt...)


    Da ich aber zu diesem Thema (also Threadtopic) ebenfalls meine Meinung kundgetan habe, welche nicht mit der des Beschwerdeführers übereinstimmt, wird mir nun unterstellt, ich hätte diese Löschung getätigt um eine Meinung zu unterdrücken, die nicht die meinige widerspiegelt. Was alleine schon deswegen Schwachsinn ist, weil ich umgekehrt auch Beiträge deaktiviert habe, die meiner persönlichen Meinung entsprachen.


    Letztlich war mir meine persönliche Meinung in dem Fall aber völlig Latte, sondern es ging mir nur darum diesen Kindergarten rauszunehmen, auf den hier berechtigterweise keiner wirklich Bock hat. Wer persönliche Liebkosungen austauschen will, soll das doch bitte via PN tun und nicht das gesamte Forum damit nerven.


    Oder einfach erwachsen werden und sich an einer sachlichen Diskussion versuchen, ohne das Gegenüber aufgrund seiner anderen Meinung (immer wieder) anzugreifen. Was so mancher nicht versteht: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus. Gilt hier genauso wie im echten Leben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich möchte gerne zu "Meldungen" noch etwas sage. Man sollte wenn User andere User bei den Mods wegen irgendwas melden, den Beschuldigten für irgendwas auch nicht öffentlich die Möglichkeit geben etwas dazu äußern zu dürfen bei den Mods. Quasi sowas wie einen Anhörungsbogen beim einem Verkehrsvergehen beim öffentlichen Straßenverkehr. Die BLÖD hat heute einen Artikel fast halbseitig fett gedruckt auf Seite 1 "Grünen Minister führt Steuer- Stasi ein" raus gehauen, der prompt dann heute noch vom Spiegel inhaltlich als Falschbehauptung aufgedeckt wurde. Offensichtlich verdreht BLÖD Tatbestände zur Verunglimpfung der Grünen um Stimmung gegen sie zu machen zugunsten letztendlich der Union im Wahlkampf. Sie wirft dem Finanzminister der Grünen in Baden Würtemberg Danyal Bayaz vor "Bürger sollen Nachbarn und Bekannte anschwärzen" in Form eines "Steuerpranger" auf den Weg bringen zu wollen. Der Beschuldigte konnte sich bisher nicht wehren gegen eine solche Falschdarstellung. Das hat dann der Spiegel heute geleistet. Der Spiegel widerlegt heute in einem Artikel bei Spiegel Online die Falschbehauptung der BLÖD und betont sinngemäß die Schäbigkeit eines solchen Geschreibsels. Was ich meine, man sollte Beschuldigten, die beschuldigt werden und gemeldet werden bei den Moderatoren, auch Gelegenheit geben nicht öffentlich sich dazu in gemäßigter Form dazu zu äußern und dann wird von den Moderatoren entscheiden wie man damit umgehen will.

    https://www.spiegel.de/wirtsch…da-495d-9b47-ea279670efda

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • AlexR

    Viel zu aufwendig. Ist nur ein Forum.

  • ….und nahm eine Praline…

    Was ist dann daran falsch? Sich dagegen zu wehren das man in eine Ecke gestellt wird, wenn eines eventuelles Bundeskanzler :D
    Subventionen für Lastenfahrräder und das gebrauchte E KFZ dann noch mal gefördert werden sollen. Und das sind doch nicht die einzigen dumme Dinge die aus deren Lager kommen.
    Daher finde ich es mehr als nur anmassend mich in eine Ecke der zwar nicht Braunen aber eben doch ewig gestrigen drängen.
    So lange die Retter Partei Grün nicht grün genug ist und jede Stromautobahn blockiert aber nach Wind aus Strom schreit kann man die nicht ernst nehmen.
    Das die Kohleverstromung noch so lange läuft ist doch nur den schnellen und in meinen Augen wenn auch Konsequenten Ausstieg zu zuschreiben ist. Muss man dem Druck von Grün zuschreiben, vom Risiko her bestimmt völlig richtig, vom Klimawandel aber völlig daneben.

  • Mit dem ersten Absatz hast du völlig recht. Der zweite Absatz macht dann leider alles zunichte.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • AlexR

    Viel zu aufwendig. Ist nur ein Forum.

    Ich bin für ein Duell im Morgengrauen, löst die Problematik wahrscheinlich sogar in kürzester Zeit...

    Nope. Geht aus wie das Hornberger Schießen.

  • Das Forum ist derzeit kaum noch lesbar, weil überall nur rumgeheult wird und weil vor allem die bekannten Forumstrolle diese Stimmung ständig neu anheizen. Und diese Trolle, die in jedem anderen Forum der Welt schon längst rausgeworfen worden wären und nur dank der übergroßen Toleranz der Moderatoren überhaupt noch hier sein dürfen, beschweren sich hier, weil mal ein Beitrag von ihnen deaktiviert wurde, der gegen die Forenregeln verstößt?


    Habe ich das richtig verstanden?


    OB ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN HABE, HABE ICH GEFRAGT!

    Wenn kann kritisiert ist man gleich hier ein Forumstroll. Lustig.


    Ich z.B habe lediglich geschrieben „ Der Klein findet schon ein Abwehrspieler, Marke Kaderfüller“


    Wenn das eine Beleidigung sein soll oder rumgeheule , na dann gute Nacht. Kritik vielleicht auch eine harte , aber für mich zurecht.

    Ich habe keine gute Meinung von unserem

    Manager und das teile ich auch mit.


    Hier sollten einige mal die Fortuna Brille abziehen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Fast jeder, der einen Transfer der Zwoten posten will, findet den Thread Transfermarkt - Zwote nicht und postet es dann in Alles rund um die Zwote.


    Das liegt daran, dass der richtige Thread im Transfermakt-Unterforum versteckt ist und da kaum einer drauf kommt. Deshalb wäre es vielleicht besser, den in das Zwote-Unterforum zu verschieben. Dann findet den auch jeder und ihr Mods müsst dann nicht immer hinterher verschieben.